[Wii] Macht Mario Kart aggressiv?

AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Lycoz am 26.04.2008 13:43 schrieb:
WiiKey am 26.04.2008 12:20 schrieb:
Lycoz am 26.04.2008 11:00 schrieb:
Ich habe es jetzt durchgezockt und kann völlig "entspannt" zocken. Ich bin keiner der immer nur erster werden muss, da macht es mir auch nichts mehr wenn ich kurz vor dem Ziel abgeschossen werde.
Durch habe ich es ja auch aber ich arbeite grade daran alle Cups mit dem Goldpokal abzuschließen wegen der Boliden- und Chars-Freischaltung. Was bei 50cc und 100cc kein Problem war, treibt mich aber nun bei 150cc (bereits 5/8 Goldpokale) zur Weißglut.

joa da habe ich auch alles mit Sternchen.... also wirklich komplett durch. Alle Fahrer, alle Karts^^

Jetzt macht es einfach nur noch spaß zu spielen, ohne das man irgendwas erreichen muss :)


jaaa genau wie bei mir:) ich hab jetzt alles durchgezockt also alle chara. und bikes und mein insgesamter rang ist 2 sterne;) und jetzt fhar ich auch nur noch online! und wenn ich dann mal 360 punkte verliere weil ich bei kuh muh fram 10.ter geworden bin denk ich mir auch einfach nur: naja kann man nichts gegen machen du bist so gut gefahrn wie du konntest und die anderen hatten halt zu viel glück;) früher wär ich dann voll ausgetickt :-D :-D aber ich kann mich noch gut dran erinnern als ich nurnoch den expertengeist in snes geistertal 2 freischalten musste um mii outfit b zu bekomm :-D :-D
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Klar macht Mario Kart Aggresiv - Der Tod hat schließlich auch keine Alterbegrenzung ;)
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Gestern bei mario Kart DS:
Ich fahre den Turm in Bowsers Festung hoch. Kleiner Lenkfehler und schwupps bin ich runter gefallen. Das war mein Fehler. Also vom 2. auf 5. oder so. Aber gerade als ich wieder losfahren möchte kommt ein Kugelwilli und ich falle runter. Ein Glück bin ich direkt auf den Start vom Korkenzieher gefallen. Nun war aber meine Konzentration hin und ich fahre gegen eine Schwindelbox und flug wieder in Lava :(
 
Zurück