[Wii] Macht Mario Kart aggressiv?

AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Ja cool, ich dachte schon ich wäre zu aggressiv, aber ich habe diese enorme Wut auch nur bei Mario Kart .. da werden sehr häufig neue Schimpfwörter erfunden oder die Zähne stark zusammengebissen :-D
Meine Mutter kam auch hoft ins Zimmer, weil ich so laut geflucht hab, aber das ist nur vorrübergehend, wenn man jemanden beispielsweise eine Schlucht hinunterkickt, dann ist die Schadenfreude auch riesig, also gleicht sich das relativ aus :B :top:
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Bei mkds ist mir das passiert.
ich war so sauer, dass ich volle Kante auf meinen ds getreten bin. dann war der obere Bildschirm im Arsch und ich musste mir nen neuen kaufen :pissed:
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Ich besitze zwar kein MK, aber ich weiß, was ihr meint. Bei mir sind schon etliche Controller draufgegangen. %)
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

die items bei mk sollten abgemildert werden und es sollte nicht positions abhängig sein, ob man ein bestimmtes item kriegt (als erster kriegt man so gut wie keinen stern, oder kugelwili (kugelwilli hab ich bei mkds, bei über 100std spielzeit noch nie gehabt, nur die gegner kriegen den immer.)
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

loosertrace am 26.04.2008 16:37 schrieb:
die items bei mk sollten abgemildert werden und es sollte nicht positions abhängig sein, ob man ein bestimmtes item kriegt (als erster kriegt man so gut wie keinen stern, oder kugelwili (kugelwilli hab ich bei mkds, bei über 100std spielzeit noch nie gehabt, nur die gegner kriegen den immer.)
Das mit dem abmildern kannst knicken ist ja kein PC Spiel wo man mal eben nachpatchen kann wenn irgendwas imba ist. Und natürlich muss es so sein das die Hintersten die besten Items bekommen ansonsten wärs ja kein Funracer mehr. Man stelle sich vor der Erste könnte zusätzlich zu seinem Vorsprung noch als Kanonenkugel davon rasen oder die Speedpilze benutzen.
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Mario-ZONE am 26.04.2008 10:42 schrieb:
Agressiv würde ich nicht sagen aber ausrasten kann man wegen MKWii schon. Ich kriege oft wenn ich erster bin die "Item Strasse" ab. Mit der Item Strasse meine ich wenn viele Items auf einmal auf dich ein dreschen. Zu erst kommt der Blaue Panzer, danach der Blitz gefolgt vom Roten Pazer + POW-Block, und im wenigeren Fall wird man zu allerletzt noch von einem Kugelwilli oder Stern bzw. Maxi-Pilz überfahren. :pissed:

Das passiert mir nur im 150cc und
Spiegel Modus
. Heftig sag ich nur, wenn man 1ster war und dann auf einmal 9ter oder noch schlimmer. :S
Ist mir auch schon paar mal passiert, aber ich dann einfach nur geschrien: "Was soll diese sch...."
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

loosertrace am 26.04.2008 16:26 schrieb:
Bei mkds ist mir das passiert.
ich war so sauer, dass ich volle Kante auf meinen ds getreten bin. dann war der obere Bildschirm im Arsch und ich musste mir nen neuen kaufen :pissed:
Ich glaub Nintendo macht die SPiele absichtlich so frustierend :B

Was mich am meisten nervt: Mk64: Man wird von nem Stern getroffen, fliegt einmal zur Seite und fährt weiter.
MK Wii: Man wird getrofen, überschlägt sich 3 mal, der Fahrer zuckt ein bisschen rum und dann weiter.

Die Items sind einfach vieeeeel zu stark geworden O_o
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Also ich krieg keine Wut anfälle,den wenn man oft verliert steigert es die Langzeit Motivation den statt 1mal muß man Cups öfter Fahren,aber das nervt:wenn man zb bei Regenbogen Bullevard von einem Stern getroffen wird und runterfällt,aber bei einigen anderen Games Nervt es Total z.b Streetfighter 2 SNES Vega ist auf level 8 Unbesiegbar und nach dem 10 Versuch landet schon mal der Controller an die Wand,aber zum glück ist Nintendo ja bekannt für Qualität,mein Playstation Controller ist c.a5mal Runter gefallen schon ist er gesprungen,R2 knopf rausgebrochen und keine Vibration(Dual Schock) mehr,bei der PS2 wars nicht anderst einmal umgekipt und die Linse geht nichtmehr und bei 360 sag ich nur RoD(zum Glück hab ich noch keine den die neuen haben ja bessere Kühlsysteme),da ist Wii schon hochwertige Qualität
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Das Problem wäre gelöst. wenn man einfach diesen scheiss Stachelpanzer abschaffen würde...
Was bringt es bitte dem z.B. Zehntplatzierten, wenn er dem 1. einen Panzer auf die Hirse knallt. Vorbeikommen tut er deswegen sowiso nicht.
Fazit: derjenige, der ihn abschiesst nützt es nichts und dem ersten NERVT es einfach nur :$
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Also,ein reines Glücksspiel ist es nicht..Klar ich rege mich auch manchmal auf aber agressiv werde ich nicht.Denn ich habe das ganze Mario Kart DS durch ohne einen Wutausbruch(Und in der Schule bin ich für die bekannt..... :rolleyes: ).
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Crystalchild am 26.04.2008 08:45 schrieb:
(viel schlimmer war so ne komische chocobo challenge in final fantasy 10, wo man durch Ballons laufen musste, und solche hässlichen Möwen immer im weg standen.... die CD ist gegen die wand geflogen und zerbrochen -.-"... )
Aaaaaaaaah, ein Final Fantasy Zerstörer!! >:| :B
Nun, im Online Modus krieg ich manchmal echt das K
otzen
, wenn ich direkt vorm Ziel noch von irgendwas getroffen werde, dann am besten noch irgendwo runterfalle und am Ende nur im Mittelfeld oder als Letzter ins Ziel komme und mir dann meine schönen Punkte um ganze 200 reduziert werden. :pissed:

Viel "besser" ist es aber, wenn man schon sehr weit hinten im Feld ist, und dann diese wunderbare Gewitterwolke bekommt (ich habe jedesmal dieses "Glück" :S ) und dann im Grunde nur den negativen Effekt des Items zu spüren bekommt.

Und nach einem schon stressigen Tag möchte man abends mit Mario Kart Wii nur noch etwas Spaß und Abwechslung haben, was sich allerdings sehr bald nur noch in Frust umschlägt.

...
Kaputt ist (noch) nichts.
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Das Spiel macht auf alle Fälle nicht aggressiv!
Wer schon zu Aggressionen neigt und diese nicht in den Griff bekommt,der wird auch bei anderen Situationen - nicht nur beim Zocken- zu ausfällig werden.Sicherlich komme ich bei dem Spiel auch an gewisse Situation, wo es mich schon wurmt, daß ich kurz vorm Ziel noch von meiner Siegchance gebracht werde, aber das ich deswegen irgendwas kaputt schlage, ist mir noch nicht passiert.Das bringt es ja nun nicht ein, das bei einem Spiel etwas mutwillig zerstört wird.Man filmt sich ja da doch nur selbst!
:pissed:
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Fuck, habs wieder nicht geschafft, mich im Zeitfahren auf der Achterpiste zu verbessern!

Die Löcher in der Wand zeugen davon.
:B
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Jo, es macht devinitiv agrassiv. Also in wie stark sich der Frust bei manchen auswirkt (also vom Seufzer bin hin zur mutwilligen Zerstörung) ist jedoch ne andere Sache. Also auf mir lastet ja sowas wie Fluch oder so... ich weiß, dass man in MK ja viele rote oder blaue Panzer zu ungelegenden Zeitpunkten abbekommt, was schon sehr nervig ist, aber wenn sich dann auchnoch die Internetverbindung und sämmtliche Blitze gegen einen stellen, komm ich schon ins grübel, ob das normal ist. Es passiert auch nicht selten, dass ich noch 2 von 3 grünen Panzer um mich herum hab... und dann ein roter genau die Lücke trifft... und zwar 2 mal.

Also ich bin nicht abergläubig oder so, aber manchmnal überleg ich mir, ob was an meinem Fluch dran ist. MK ist da nur ein Beispiel. :B
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

prime100 am 26.04.2008 18:45 schrieb:
Das Problem wäre gelöst. wenn man einfach diesen scheiss Stachelpanzer abschaffen würde...
Was bringt es bitte dem z.B. Zehntplatzierten, wenn er dem 1. einen Panzer auf die Hirse knallt. Vorbeikommen tut er deswegen sowiso nicht.
Fazit: derjenige, der ihn abschiesst nützt es nichts und dem ersten NERVT es einfach nur :$
Beim N64 ist er ja noch auf der Strecke rumgedüst und jeden getroffen, der in seiner Ideallinie war. Nur ist er beim ersten nicht explodiert.

Für diese Mischung wäre ich. Dann hätte auch der Abschießende auch was davon.
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Na du Böser Bube, zockst du immernoch mit deinem R4 deine ROMs? :B :B :B :B

Ich hab ein zahabdruck auf meinem Nintendo DS, ein anderer Nintendo DS ist Kaput gegangen, weil ich gegen ne wand geschmissen hab, und mein DS unglücklicherweise mit dem Scharnier gegen irgendeine Kante/Ecke gefallen ist.... Dasfür wurde meine niederlage nicht abgespeichert, hahahaaa fuck! :finger: :finger: :finger:
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Weissenberger am 26.04.2008 19:59 schrieb:
Jo, es macht devinitiv agrassiv. Also in wie stark sich der Frust bei manchen auswirkt (also vom Seufzer bin hin zur mutwilligen Zerstörung) ist jedoch ne andere Sache. Also auf mir lastet ja sowas wie Fluch oder so... ich weiß, dass man in MK ja viele rote oder blaue Panzer zu ungelegenden Zeitpunkten abbekommt, was schon sehr nervig ist, aber wenn sich dann auchnoch die Internetverbindung und sämmtliche Blitze gegen einen stellen, komm ich schon ins grübel, ob das normal ist. Es passiert auch nicht selten, dass ich noch 2 von 3 grünen Panzer um mich herum hab... und dann ein roter genau die Lücke trifft... und zwar 2 mal.

Also ich bin nicht abergläubig oder so, aber manchmnal überleg ich mir, ob was an meinem Fluch dran ist. MK ist da nur ein Beispiel. :B
Ey genau sowas denke ich mir manchmal auch,wenn ich kein Glück hab und dann auch noch Pech dazu kommt. :B Dann denke ich nähmlich" Was ist das denn für ein Mist? Das muss ein Fluch oder sowas sein, so viel Pech kann man net haben" manchmal ist das echt krank. :S
Aber an sowas glaub ich natürlich nicht ^^
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Ich werd eigentlich bei jedem (JEDEM :B ) Spiel extrem aggressiv, doch bei MK nur halt bei den typischen Stachli-Panzer SituationenUND BEI dieser BESCHISSENE INTERNETVERBINDUNG!!!!! Das kotzt mich so an... Fehlercode 52140 wurde behoben ...Ergebnis: Fehlercode 52040 :pissed: >:| :finger2: KAUFT EUCH NIE EINEN USB CONNECTOR (hält zwar die ärgesten Aggressionsausbrüche aus aber trotzdem echt ein scheiß Ding)

... AAAAAAAAAAAH FUQQ
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Ungefähr so könnte es dem gemeinen Mario Kart-Spieler auch gehen, wenn er mal die Beherrschung verliert.Wie ich schon am Anfang geschrieben habe, bringt mich MKDS auch manchmal zur verzweiflung aber erstens nicht so extrem wie im Video und zweitens ist Fire Emblem für den GBA noch viel fieser.
 
Zurück