[Wii] kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

up-metaled-ass am 23.10.2007 20:50 schrieb:
Martues am 23.10.2007 20:44 schrieb:
Achso @ über mir: Also bei mir wird der Powerbutton nicht verdeckt!?
Bei mir ist da die Hüller drüber.
Nicht, dass man ihn nicht mehr sieht.
Aber da ist ein Loch vorgestanzt. Nur nicht tief genug, dass man es bemerkt, wenn man nicht drauf achtet. Und es lässt sich auch nicht so rausmachen.


Oh.... :-o ...ist mir das peinlich...ihr habt recht...ist mir gar nicht aufgefallen, naja zumindest bereitet das Knopfdrücken (kann man das so zusammen schreiben? :P ) bei mir keine größeren Probleme. Wie oben geschriebn...dafür, dass mich der ganze Spaß keinen Cent gekostet hat, finde ich die ganze Aktion eine super Sache! :top:
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Meine Hüllen sind auch heute angekommen.
Ich finde sie echt super! Die Wii-Fernbedinung liegt noch immer perfekt in der Hand und sie sieht immer noch ziemlich gut aus. (Zum Glück ist die Schutzhülle weiß!)
Und das alles kostenlos... Super, Nintendo! =) :top: :top:
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Ich habe meine erst am 10. Oktober bestellt, vielleicht ist das der Grund wieso meine noch nicht da sind?!
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

hab meine erst letzte woche bestellt. kann also bestimmt noch ne weile drauf warten. aber ich bin ja geduldig.
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

ich hab meine vor ca. 2,5 wochen bestellt und gestern sind sie angekommen^^ is eigentlich cool aber ich finde der nunchuk verdient auch so ne hülle ;)
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

c-luigi am 24.10.2007 14:55 schrieb:
Gestern kam der "göttliche Himmelsbote-Dienst" zu uns ....

a.. a.. a.. aber.... Big-N verschickt doch mit der Deutschen Post... und nicht mit HERPES....
oder wie die auch immer heißen

aber auch bei mir ist der Briefkasten bislang ungefüttert geblieben... dabei hab ich gerade gestern meine FB an mein Knie (! AUTSCH !) gedöngelt. Obwohl da vermutlich Knieschoner eh besser gewesen wären... :-D
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Martues am 23.10.2007 20:58 schrieb:
up-metaled-ass am 23.10.2007 20:50 schrieb:
Martues am 23.10.2007 20:44 schrieb:
Achso @ über mir: Also bei mir wird der Powerbutton nicht verdeckt!?
Bei mir ist da die Hüller drüber.
Nicht, dass man ihn nicht mehr sieht.
Aber da ist ein Loch vorgestanzt. Nur nicht tief genug, dass man es bemerkt, wenn man nicht drauf achtet. Und es lässt sich auch nicht so rausmachen.
Oh.... :-o ...ist mir das peinlich...ihr habt recht...ist mir gar nicht aufgefallen,
:haeh: Da ist ein Loch??
Bei mir ist der Knopf auch mit Silikon überzogen, aber eigentlich macht das nix, weil er trotzdem noch funktioniert (man brauch ihn ja nur maximal zweimal pro "Sitzung").
Muss gleich mal gucken, ob da was zum rausschneiden ist.
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Samy74 am 24.10.2007 15:19 schrieb:
c-luigi am 24.10.2007 14:55 schrieb:
Gestern kam der "göttliche Himmelsbote-Dienst" zu uns ....

a.. a.. a.. aber.... Big-N verschickt doch mit der Deutschen Post... und nicht mit HERPES....
oder wie die auch immer heißen

Also da muss ich definitiv widersprechen! Bei mir kommen alle Pakete (einschließlich Prämien ausm Sternekatalog) mit DPD und das ist bekanntlich der Deutsche Paketdienst und nicht die Deutsche Post. :rolleyes:
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Wird von Region zu Region verschieden sein.
Ach und es heißt Hermes (von Hermes der Götterbote) ;)
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Mini-Bowser am 23.10.2007 18:48 schrieb:
Wie das geht wissen wir, aber warum ... das bleibt wohl dein Geheimnis :rolleyes:

Ja wie geht es noch? Du kannst ja nur einmal pro Registrierten Gerät bestellen... aber wie hab ich das gemacht... das verrat ich nur über pn..
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Immer noch nix angekommen...
P.S.: Lagen die Hüllen bei euch im Briefkasten oder hat der Postbote geklingelt, weil das Paket nicht reingepasst hat? Die kommen bei mir nämlich meistens, wenn keiner zu Hause ist und den Nachbarn wollen sie die Pakete auch nicht geben. ;(
Deshalb wär's schön zu wissen ob sie in euren Briefkasten gepasst haben.
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Tingle am 24.10.2007 15:19 schrieb:
Muss gleich mal gucken, ob da was zum rausschneiden ist.
Ich glaube nicht, dass man das ausschneiden soll. Sonst wäre es ja gleich so gewesen.

Spider-Karim am 24.10.2007 19:37 schrieb:
Immer noch nix angekommen...
P.S.: Lagen die Hüllen bei euch im Briefkasten oder hat der Postbote geklingelt, weil das Paket nicht reingepasst hat? Die kommen bei mir nämlich meistens, wenn keiner zu Hause ist und den Nachbarn wollen sie die Pakete auch nicht geben. ;(
Deshalb wär's schön zu wissen ob sie in euren Briefkasten gepasst haben.
Bei mir haben zwei Hüllen in den Briefkasten gepasst. Ich habe sie sogar ohne Schlüssel rausbekommen.
Das lag aber wohl eher an unserem Briefkasten als am "Paket"
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Mensch, ich frage mich, wieso die Dinger bei mir noch nicht angekommen sind...

...

Wahrscheinlich liegts daran, dass ich gestern erst bestellt hab :B
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Ich hab meinen Remotes jetzt auch Silikonstrümpfe drübergezogen. Die würden übrigens nicht in den Briefkasten passen, dazu war das Paket mit 3 Überziehern einfach zu groß. Ich hab schon gute Erfahrungen mit den Dingern gemacht. Die Remote liegt besser in der Hand und meine Finger schwitzen nicht mehr so. Aber das wird sich sicherlich ab 16. 11. wieder ändern :X
Der Power-Knopf funktioniert übrigens auch einwandfrei, also braucht man da kein Loch reinschneiden.
 
Zurück