[Wii] kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

TorpedoX am 18.10.2007 23:31 schrieb:
Mini-Bowser am 18.10.2007 21:06 schrieb:
TorpedoX am 18.10.2007 18:27 schrieb:
Nein, ich meine mit der Anzahl der Fernbedienungen.
Da vertraut Nintendo auf deine Ehrlichkeit :) :top:

Aber unten stand doch was dabei, das die einen Nachweis verlangen wollen.
Wird wohl ab 3-4 Verlangt da Nintendo damit rechnet das 70% Wiiplay haben,zudem was soll man den damit anfangen?
Verkaufen?wer würde schon Zahlen für etwas was Gratis ist?
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

killer6370 am 18.10.2007 23:53 schrieb:
TorpedoX am 18.10.2007 23:31 schrieb:
Mini-Bowser am 18.10.2007 21:06 schrieb:
TorpedoX am 18.10.2007 18:27 schrieb:
Nein, ich meine mit der Anzahl der Fernbedienungen.
Da vertraut Nintendo auf deine Ehrlichkeit :) :top:

Aber unten stand doch was dabei, das die einen Nachweis verlangen wollen.
Wird wohl ab 3-4 Verlangt da Nintendo damit rechnet das 70% Wiiplay haben,zudem was soll man den damit anfangen?
Verkaufen?wer würde schon Zahlen für etwas was Gratis ist?

Ich glaube gelesen zu haben, dass die Hüllen später zum Verakuf angeboten werden.
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

TorpedoX am 19.10.2007 00:18 schrieb:
killer6370 am 18.10.2007 23:53 schrieb:
TorpedoX am 18.10.2007 23:31 schrieb:
Mini-Bowser am 18.10.2007 21:06 schrieb:
TorpedoX am 18.10.2007 18:27 schrieb:
Nein, ich meine mit der Anzahl der Fernbedienungen.
Da vertraut Nintendo auf deine Ehrlichkeit :) :top:

Aber unten stand doch was dabei, das die einen Nachweis verlangen wollen.
Wird wohl ab 3-4 Verlangt da Nintendo damit rechnet das 70% Wiiplay haben,zudem was soll man den damit anfangen?
Verkaufen?wer würde schon Zahlen für etwas was Gratis ist?

Ich glaube gelesen zu haben, dass die Hüllen später zum Verakuf angeboten werden.
Ja,aber nur wenn man sich ne wii,wiimote oder Wiiplay kauft was nicht richtig als verkauf zählt,im prinzip sind sie Gratis,du kaufst ja nicht die Wiimote nur wegen der Hülle oder?,diese Aktion gibts nur weil ab dem 15.10 alle im Handel erhältlichen Wiimotes so ne hülle drauf haben und die Bereits verkauften kriegen die halt per post
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

sandtigerhai am 19.10.2007 12:38 schrieb:
wie sehen die den aus? sind die so wie die bunten von der form her? nur in weiß? *blödfrag*
so sehen sie aus: http://www.nintendo-lan.de/fileadmin/files/Newsmeldungen/wiijacket.jpg

meine sind noch nicht da ;(
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Mariostar am 19.10.2007 13:05 schrieb:
sandtigerhai am 19.10.2007 12:38 schrieb:
wie sehen die den aus? sind die so wie die bunten von der form her? nur in weiß? *blödfrag*

meine hüllen sind heute angekommen! sind durchsichtig, und naja die form geht wohl... find die aber n bisschen klobig! aber für umsonst ok! schreibe übrigens grad mit wii mit meiner neuen funktastatur :)

Hey, dass ist unfair. Ich will meine Hüllen auch haben!!!
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

WEDA am 20.10.2007 01:29 schrieb:
meine sind auch noch nicht da, habt ihr ne bestätigung bekommen?
Ich zumindest mal nicht, aber meine Hülle ist auch schon vor ein paar Tagen gekommen.
Ich muss zugeben, dass sich die FB angenehmer damit anfühlt.
Ein bisschen schwerer, liegt besser in der Hand, sieht aber nicht gerade weltbewegend aus.
Ich lass sie trotzdem mal dran, die scheint mir bei Mercenaries Glück zu bringen :-D
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

werden die hüllen eigentlich in einem paket geliefert oder passen 2 FB-Hüllen in den briefkasten?
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Espio-the-Chameleon am 21.10.2007 16:49 schrieb:
AurionKratos am 21.10.2007 12:42 schrieb:
Die werden in einem dickeren Umschlag gesteckt.
Also ich finde Nintndo könnte uns schon Pakete schicken, deswegen machen die ja auch kaum ausgaben!
Ach ja,komisch bei der Post kostet ein packet 6€,ein Päckchen 3,30€ und umschläge 1,45-2,20€
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Espio-the-Chameleon am 21.10.2007 16:49 schrieb:
Also ich finde Nintndo könnte uns schon Pakete schicken, deswegen machen die ja auch kaum ausgaben!
Du willst nicht allen Ernstes auch noch den Anspruch erheben, dass du lieber ein Paket hättest?! Nintendo verschenkt die Hüllen, ohne dass du auch nur einen Cent dafür zahlen musst, und du meckerst auch noch rum ... die Produktion der Hüllen hat Nintendo schon mehrere Millionen gekostet, ich finde, das reicht!
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Mini-Bowser am 21.10.2007 23:30 schrieb:
Espio-the-Chameleon am 21.10.2007 16:49 schrieb:
Also ich finde Nintndo könnte uns schon Pakete schicken, deswegen machen die ja auch kaum ausgaben!
Du willst nicht allen Ernstes auch noch den Anspruch erheben, dass du lieber ein Paket hättest?! Nintendo verschenkt die Hüllen, ohne dass du auch nur einen Cent dafür zahlen musst, und du meckerst auch noch rum ... die Produktion der Hüllen hat Nintendo schon mehrere Millionen gekostet, ich finde, das reicht!

da geb ich dir recht! das macht nintendo ja freiwillig und da sollten wir net noch zwischenmurksen von wegen ich wills per paket oder per brief, hauptsache ist doch, die kommen funktionstüchtig an
 
Zurück