[Wii] kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Ich habe die Wii Hülle seit über einer Woche.... :-o
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Juhuu meine sind endlich auch da. :)
Ich muss Metroid recht geben, die fühlen sich irgendwie geil an, dass man die gar nicht mehr weglegen kann. :-D
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

yeaahhhh!!! ich hab auch endlich meine hüllen!!
die sind echt voll geil :-D
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Monkey-d-Link am 26.10.2007 14:29 schrieb:
yeaahhhh!!! ich hab auch endlich meine hüllen!!
die sind echt voll geil :-D
zieh bitte deine hüllen nur über eine wii remote und nicht sonst wo anders ..... ;)
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Meine 12 Hüllen sind da...Die sehen in echt so toll aus!
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Meine Hüllen sind da, aber so wirklich überzeugen sie mich nicht. Mal gucken ob ich sie drauf behalte, da sie wenn man mit der Wiimote sachgerecht umgeht, überflüssig sind
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Immer noch nix angekommen, trotz Bestellung am Tag der Ankündigung. Ich denke, ich sollte mal eine Mail an Nintendo schreiben.
:pissed:
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Spider-Karim am 27.10.2007 19:38 schrieb:
Immer noch nix angekommen, trotz Bestellung am Tag der Ankündigung. Ich denke, ich sollte mal eine Mail an Nintendo schreiben.
:pissed:
Ich würde das lassen es wurde ja auch gesagt bis zu 6 Wochen kann es dauern.Meine sind auch noch nicht nicht da was aber vielleicht daran liegen kann weil die Hüllen über Belgien etwas länger brauchen bis sie hier sind.
Also warte noch ein bisschen mit deiner Beschwerde. :)
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Ich hab das mal mit der Beschwerde gelassen. Trotzdem wundert es mich, dass die nicht alle ungefähr gleichzeitig losschicken.
P.S. Weiß jemand seit wann die Hüllen bestellen kann? Bald sollte die 6 Wochen Frist ja abgelaufen sein.
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Spider-Karim am 31.10.2007 17:48 schrieb:
Ich hab das mal mit der Beschwerde gelassen. Trotzdem wundert es mich, dass die nicht alle ungefähr gleichzeitig losschicken.
P.S. Weiß jemand seit wann die Hüllen bestellen kann? Bald sollte die 6 Wochen Frist ja abgelaufen sein.

Meine ist auch immer noch nicht angekommen... Ein paar Tage warte ich noch und dann bestell ich nochmal
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Simpsonking am 31.10.2007 17:59 schrieb:
Spider-Karim am 31.10.2007 17:48 schrieb:
Ich hab das mal mit der Beschwerde gelassen. Trotzdem wundert es mich, dass die nicht alle ungefähr gleichzeitig losschicken.
P.S. Weiß jemand seit wann die Hüllen bestellen kann? Bald sollte die 6 Wochen Frist ja abgelaufen sein.

Meine ist auch immer noch nicht angekommen... Ein paar Tage warte ich noch und dann bestell ich nochmal
Meine sins auch noch nciht da. Geduld. Es eilt ja nciht wirklich, oder?
 
Zurück