[Wii] kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

das is doch nich euer problem wenn manche leute mehr bestellen.
ich gebs hauptsache zu das ich mir.....................................

wann ungefähr werden die geliefert?
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Monkey-d-Link am 07.10.2007 12:24 schrieb:
das is doch nich euer problem wenn manche leute mehr bestellen.
ich gebs hauptsache zu das ich mir.....................................

wann ungefähr werden die geliefert?

Ich hab mir auch mehr bestellt. Na und. So hässliche Dinger wird ehh niemand kaufen. %) :B
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Ich hab mir 4 bestellt obwohl ich nur 2 FB´s habe. Muhahaha. Die übrigen 2 verkaufe ich für jeweils 40 Euro an alte Leute und behaupte, dass ohne diese Schutzuellen ihre Fernsehfernbedienungen zerstoert werden. Mit diesem Geld wiederum kauf ich mir neue Wii FB´s. Und somit baue ich ein Wii FB Hüllenimperium auf.
Also ihr seht es lohnt sich mehr Hüllen zu bestellen.


Nur ein Scherz ich war ehrlich und hab 2 bestellt. Ich will doch nicht meinen Lieblingskonzern bescheissen.
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Linkus am 08.10.2007 00:52 schrieb:
Ich hab mir 4 bestellt obwohl ich nur 2 FB´s habe. Muhahaha. Die übrigen 2 verkaufe ich für jeweils 40 Euro an alte Leute und behaupte, dass ohne diese Schutzuellen ihre Fernsehfernbedienungen zerstoert werden. Mit diesem Geld wiederum kauf ich mir neue Wii FB´s. Und somit baue ich ein Wii FB Hüllenimperium auf.
Also ihr seht es lohnt sich mehr Hüllen zu bestellen.


Nur ein Scherz ich war ehrlich und hab 2 bestellt. Ich will doch nicht meinen Lieblingskonzern bescheissen.
So ein Hüllenimperium ist schon nicht schlecht :-D
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Linkus am 08.10.2007 00:52 schrieb:
Ich hab mir 4 bestellt obwohl ich nur 2 FB´s habe. Muhahaha. Die übrigen 2 verkaufe ich für jeweils 40 Euro an alte Leute und behaupte, dass ohne diese Schutzuellen ihre Fernsehfernbedienungen zerstoert werden. Mit diesem Geld wiederum kauf ich mir neue Wii FB´s. Und somit baue ich ein Wii FB Hüllenimperium auf.
Also ihr seht es lohnt sich mehr Hüllen zu bestellen.


Nur ein Scherz ich war ehrlich und hab 2 bestellt. Ich will doch nicht meinen Lieblingskonzern bescheissen.
gibs zu! das haste wirklich vor!.....kann ich mitmachen? ^^ lol
ähhhmmm...wann steht der lieferant vor meiner tür und gibt mir die hüllen?
die haben ja ischenwat mit 15.10 gesagt oder?
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Job irgendwann im Oktober. Wär cool wenn Miyamoto die Hüllen persöhnlich in nem Mario Kart vorbeibringen würde.
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Hat sie schon einer bekommen? Ich noch nicht...
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Ja, da stand was von Mitte Oktober, aber was anderes ;) .

http://wii.nintendo.de/22794.htm schrieb:
[...] Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir voraussichtlich ab Mitte Oktober mit dem Versand der Wii-Fernbedienungshülle beginnen. Wir werden Ihre Bestellung ab diesem Zeitpunkt so schnell wie möglich bearbeiten, in jedem Fall aber innerhalb von 6 Wochen. Bitte kontaktieren Sie Nintendo bezüglich Ihrer Wii-Fernbedienungshülle nicht, bevor diese Frist abgelaufen ist.
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

AurionKratos am 16.10.2007 12:37 schrieb:
Ja, da stand was von Mitte Oktober, aber was anderes ;) .

http://wii.nintendo.de/22794.htm schrieb:
[...] Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir voraussichtlich ab Mitte Oktober mit dem Versand der Wii-Fernbedienungshülle beginnen. Wir werden Ihre Bestellung ab diesem Zeitpunkt so schnell wie möglich bearbeiten, in jedem Fall aber innerhalb von 6 Wochen. Bitte kontaktieren Sie Nintendo bezüglich Ihrer Wii-Fernbedienungshülle nicht, bevor diese Frist abgelaufen ist.
na also! darum kann es ja auch sein das welche es schon bekommen haben.
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Monkey-d-Link am 16.10.2007 12:42 schrieb:
AurionKratos am 16.10.2007 12:37 schrieb:
Ja, da stand was von Mitte Oktober, aber was anderes ;) .

http://wii.nintendo.de/22794.htm schrieb:
[...] Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir voraussichtlich ab Mitte Oktober mit dem Versand der Wii-Fernbedienungshülle beginnen. Wir werden Ihre Bestellung ab diesem Zeitpunkt so schnell wie möglich bearbeiten, in jedem Fall aber innerhalb von 6 Wochen. Bitte kontaktieren Sie Nintendo bezüglich Ihrer Wii-Fernbedienungshülle nicht, bevor diese Frist abgelaufen ist.
na also! darum kann es ja auch sein das welche es schon bekommen haben.
lol sehr unwahrscheinlich das gerade einer ausm forum das so früh hat, gibt noch mehr auf der welt :B
mitte oktober fangen die an, dann dauert das ca. 6 wochen bis alles erledigt ist, da der 15 ca die mitte ist, müssten die wirklich seeehhr schnell sein ;)
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Meine kam auch heute an und soo schlecht wie sie auf allen Bildern immer aussah, ist sie gar nicht.
Liegt auch immer noch gut in der Hand.
Nur sieht es jetzt halt zusammen mit dem Nunchuk leicht bescheuert aus. FB mit Hülle, Nunchuk lose.
Naja. Bin aber zufrieden damit, war ja gratis :)
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Proble am 17.10.2007 14:53 schrieb:
Samy74 am 17.10.2007 14:46 schrieb:
killer6370 am 17.10.2007 14:08 schrieb:
Proble am 17.10.2007 14:02 schrieb:
Habe meine Hülle grad bekommen! :X
Hab meine auch


:confused: und? erste Eindrücke?
einfach geil! :X
Also ich hab jetzt damit gezockt,liegt prima in der hand,pointer funktion geht auch und sogar der nunchuck/classic Controller schlitz wird vor staub geschützt,wenn mans nunchuck anstecken will einfach klappe weg drücken/zur seite nunchuck rein,wenn mans wieder absteckt einfach klappe wieder rein drücken.
Fazit bisher die nützlichste FB hülle denn die wird prima geschützt,und das aussehen ist egal den beim zocken hat man eh nicht die Zeit die Wiimote anzuschauen
 
Zurück