[Wii] kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Meine sind grade auch gekommen :-D
Grade rechtzeitig, nehm die Wii nämlich heut woanders mit hin und da sind die ganz nützlich. :top:
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Cubefreak666 am 09.11.2007 13:43 schrieb:
Meine sind grade auch gekommen :-D
Grade rechtzeitig, nehm die Wii nämlich heut woanders mit hin und da sind die ganz nützlich. :top:

Meinen Glückwunsch. Ich warte noch bis nachher die Post kommt und wenn es dann wieder nicht dabei ist, dann bestell ich nochmal....

:schnarch:
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

meine Hüllen sind heute angekommen, aber verwenden werd ich sie vorerst nicht! Bei Spielen wie Galaxy oder Metroid Prime sind sie, denk ich, auch net notwendig, schon eher bei Raymen RR 2,....
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

meisternintendo am 17.11.2007 21:12 schrieb:
meine Hüllen sind heute angekommen, aber verwenden werd ich sie vorerst nicht! Bei Spielen wie Galaxy oder Metroid Prime sind sie, denk ich, auch net notwendig, schon eher bei Raymen RR 2,....

ich benutze die dinger erst gar nicht,hab ich einmal getestet und es fühlt sich unangenehm an,genauso sinnlos wie die schönen handbändchen (für mich zumindest).
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Habe sie pünktlich zum Release von SMG erhalten (16.11.07) und sie gefallen mir richtig gut! Die Wii-FB liegt dadurch viel besser in der Hand. Habe sie auch Anfang Oktober bestellt und hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben aber nun kamen sie glücklicherweise doch noch. Also,an alle die sie leider noch nicht besitzen: Habt Geduld ;)
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Richi007 am 18.11.2007 13:30 schrieb:
meisternintendo am 17.11.2007 21:12 schrieb:
meine Hüllen sind heute angekommen, aber verwenden werd ich sie vorerst nicht! Bei Spielen wie Galaxy oder Metroid Prime sind sie, denk ich, auch net notwendig, schon eher bei Raymen RR 2,....

ich benutze die dinger erst gar nicht,hab ich einmal getestet und es fühlt sich unangenehm an,genauso sinnlos wie die schönen handbändchen (für mich zumindest).



naja, die Handbändchen benutz ich eigentlich immer, auch bei recht "harmlosen" Spielen >Gewohnheit
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Selbst für das Beantworten einer E-Mail brauchen die länger als 5 Tage. Haben die etwa so viel zu tun, dass sie nichtmal Kunden-Mails beantworten können?
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

an alle die scho ihre Hüllen haben und auch benutzen:
nehmt mal die Hüllen wieder ab!
da kommt einem die Wiimote viel kleiner vor!! das is ein komisches gefühl...
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Heute ist endlich eine Antwort auf meine Mail gekommen:

"Sehr geehrter Spider-Karim,

vielen Dank für Ihre eMail.

Wir haben bezüglich Ihrer Angaben recherchiert. Ihre Bestellung wurde bereits an
Sie verschickt und sollte zwischenzeitlich bei Ihnen eingetroffen sein. Wie wir
Ihrem Schreiben nun entnehmen ist dies leider nicht der Fall. Selbstverständlich
werden wir bezüglich des Verbleibs Ihrer Sendung nachforschen.

Eine Ersatzlieferung wurde bereits in Auftrag gegeben und wird voraussichtlich
im Laufe der nächsten Wochen an Sie verschickt.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein und wünschen Ihnen noch viel Spaß
mit den Nintendo-Produkten.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Marrero

Communication Center
Nintendo Deutschland
www.nintendo.de "

Womöglich gabs einen Überfall auf einen Post-Transporter. :B
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Spider-Karim am 19.11.2007 16:00 schrieb:
de "

Womöglich gabs einen Überfall auf einen Post-Transporter. :B


Masterchief und Kratos klauen den Briefträgern die FB Hüllen und wollen damit Nintendo in den Ruin treiben. >:|

Aber nette Antwort, v.a da es sich um ein Gratisproduk handelt.
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Kann man die Teile auch irgendwie bekommen wenn man in Luxembourg wohnt? :confused:
(das ist der Fleck auf der Landkarte zwischen deutschland, Frankreich und Belgien :finger2: )
 
AW: kostenlose Wii-Fernbedienungshüllen!

Ignis-Adamantis am 19.11.2007 21:41 schrieb:
Kann man die Teile auch irgendwie bekommen wenn man in Luxembourg wohnt? :confused:
(das ist der Fleck auf der Landkarte zwischen deutschland, Frankreich und Belgien :finger2: )
Jap muss nur auf die belgische Seite gehen hab ich auch gemacht schicke aber morgen oder übermorgen auch mal eine Mail meine sind auch noch immer nicht angekommen :|
 
Zurück