[Wii] Helptread - Another Code

AW: Helptread - Another Code

The-Hurricane am 24.06.2005 23:40 schrieb:
also nochmalmir fehlt ein weißes buch das aus dem zimmer des buttlers hab ich und das aus dem zimmer des Goldvogels wo ist das andere buch?

Im Zimmer des Silbervogels.
Das ist das erste Zimmer links.
Steck nacheinander beide Schlüssel rei dann sagt sie was und du kombinierst die beiden Schlüssel.
 
AW: Helptread - Another Code

SoulCalibur33 am 25.06.2005 00:02 schrieb:
hi
ich hab mal ne frage:
ich habe jetzt eben diese ENGELSPIELUHR aktiviert und nun sagt D., dass diese Spieluhr nen geheimgang öffnet.
Wo ist der Geheimgang und Wie öffnet man den?
danke für eure Hilfe
mfg
SC33

Hast du die Musik der Engel schon gehört es ist eine kombination.
Ich weiss nicht mehr wie sie geht.
 
AW: Helptread - Another Code

salkin14 am 24.06.2005 22:39 schrieb:
Wasserwurst am 24.06.2005 22:12 schrieb:
salkin14 am 24.06.2005 22:09 schrieb:
ich hab mal ne frage gibt es ein besonderen trick wo man das vogel puzzle (das im schrank)machen muss
ich hab das schon so oft probiert aber ich bin wahrscheinlich einfach zu dumm dafür

Außer Herumprobieren gibts fa kein Geheimnis.
Aber ein Tip: Du solltest immer versuchen, vier Teile als ein Viereck wahrzunehmen, dh in Vierecken zu denken, dann wirds einfacher.

ich habs geschafft aber jetzt weiss ich nicht wo der 2 kleeschlüssel ist??
ich schaff das partout nicht! ich konnte sowas noch nie! Selbst bei Resident Evil 4 an dem Teil gesessen, bis ich den Trick durchschaut hab...
aber bei Another Code kann ich dat einfach nicht lösen :(
Hilft wohl nur ausprobieren....sowas is doof!!
 
AW: Helptread - Another Code

So, ich bin fertig! :-D
Bin gestern von 11.00 bis 2.00 in der Früh gesessen, puh!
Aber es hat sich gelohnt, gegen Ende wird die Geschichte viel interessanter.
War aber ziemlich kurz, ich hab nur 6,5 Stunden gebraucht...
Lg, Wasserwurst
 
AW: Helptread - Another Code

Was muss ich im Raum mit den drei Baumgemälden machen ich habe nur die DAS Karte gefunden.
 
AW: Helptread - Another Code

Das ist ein grosse Raum.
Es gibt ein blaues Bett.
3 Baum gemälde mit komischen Symbolen oder so.
Eine komische Lampe wo eine Papierrolle oder so rein muss dann dreht man sie und sieht etwas.
Aber mir fehlt die Rolle.
 
AW: Helptread - Another Code

KillerXXX am 25.06.2005 11:30 schrieb:
Das ist ein grosse Raum.
Es gibt ein blaues Bett.
3 Baum gemälde mit komischen Symbolen oder so.
Eine komische Lampe wo eine Papierrolle oder so rein muss dann dreht man sie und sieht etwas.
Aber mir fehlt die Rolle.

Da ist auch das Testament.
 
AW: Helptread - Another Code

KillerXXX am 25.06.2005 11:30 schrieb:
Das ist ein grosse Raum.
Es gibt ein blaues Bett.
3 Baum gemälde mit komischen Symbolen oder so.
Eine komische Lampe wo eine Papierrolle oder so rein muss dann dreht man sie und sieht etwas.
Aber mir fehlt die Rolle.

Die Rolle gibt es vorher in nem Raum. Da stegt ne Kiste, wo mehrere Sachen drinliegen. Vorhin hast du da schon was für ein Rätsel gebraucht, und zwar nen Hammer.
Sonst liegen noch ein kleinerer Hammer, Leinwände, ich glaub ein Pinsel und besagte Papierrolle drinnen.
 
AW: Helptread - Another Code

Wasserwurst am 25.06.2005 11:34 schrieb:
KillerXXX am 25.06.2005 11:30 schrieb:
Das ist ein grosse Raum.
Es gibt ein blaues Bett.
3 Baum gemälde mit komischen Symbolen oder so.
Eine komische Lampe wo eine Papierrolle oder so rein muss dann dreht man sie und sieht etwas.
Aber mir fehlt die Rolle.

Die Rolle gibt es vorher in nem Raum. Da stegt ne Kiste, wo mehrere Sachen drinliegen. Vorhin hast du da schon was für ein Rätsel gebraucht, und zwar nen Hammer.
Sonst liegen noch ein kleinerer Hammer, Leinwände, ich glaub ein Pinsel und besagte Papierrolle drinnen.

Für was brauchte man denn einen Hammer?
 
AW: Helptread - Another Code

KillerXXX am 25.06.2005 11:35 schrieb:
Wasserwurst am 25.06.2005 11:34 schrieb:
KillerXXX am 25.06.2005 11:30 schrieb:
Das ist ein grosse Raum.
Es gibt ein blaues Bett.
3 Baum gemälde mit komischen Symbolen oder so.
Eine komische Lampe wo eine Papierrolle oder so rein muss dann dreht man sie und sieht etwas.
Aber mir fehlt die Rolle.

Die Rolle gibt es vorher in nem Raum. Da stegt ne Kiste, wo mehrere Sachen drinliegen. Vorhin hast du da schon was für ein Rätsel gebraucht, und zwar nen Hammer.
Sonst liegen noch ein kleinerer Hammer, Leinwände, ich glaub ein Pinsel und besagte Papierrolle drinnen.

Für was brauchte man denn einen Hammer?

Um die Flasche zu zerschlagen, die neben dem Bild in irgendeinem Raum auf dem Tisch steht.
 
AW: Helptread - Another Code

Wasserwurst am 25.06.2005 11:37 schrieb:
KillerXXX am 25.06.2005 11:35 schrieb:
Wasserwurst am 25.06.2005 11:34 schrieb:
KillerXXX am 25.06.2005 11:30 schrieb:
Das ist ein grosse Raum.
Es gibt ein blaues Bett.
3 Baum gemälde mit komischen Symbolen oder so.
Eine komische Lampe wo eine Papierrolle oder so rein muss dann dreht man sie und sieht etwas.
Aber mir fehlt die Rolle.

Die Rolle gibt es vorher in nem Raum. Da stegt ne Kiste, wo mehrere Sachen drinliegen. Vorhin hast du da schon was für ein Rätsel gebraucht, und zwar nen Hammer.
Sonst liegen noch ein kleinerer Hammer, Leinwände, ich glaub ein Pinsel und besagte Papierrolle drinnen.

Für was brauchte man denn einen Hammer?

Um die Flasche zu zerschlagen, die neben dem Bild in irgendeinem Raum auf dem Tisch steht.

Was bringt das dann?
 
AW: Helptread - Another Code

KillerXXX am 25.06.2005 11:41 schrieb:
Für was brauchte man denn einen Hammer?

Um die Flasche zu zerschlagen, die neben dem Bild in irgendeinem Raum auf dem Tisch steht.

Was bringt das dann?

Puh, weiß nimmer, irgendein Zettel war drinnen.
Ich glaub, die Flasche zum Zerbrechen war im selben Raum wie die Spieluhr, und die Kiste in einem der Räume gegenüber. Du kannst sie nicht übersehen, sie sticht heraus. Sie hat ein großes Schloss für nen Schlüssel (Den man aber nicht braucht, sie lässt sich einfach so öffnen).
Leider kann ich nicht nachgucken, nach Beenden des Spiels kann man nicht mehr weiterspielen, nur neu Anfangen ;(


Weiß wer, ob beim 2. Durchspielen was anders ist? Dann fang ich nämlich neu an.
 
AW: Helptread - Another Code

die Frage ist zwar schon öfters gekommen, aber leider noch nicht beantwortet worden...
Ich stecke gerade bei den weißen Büchern fest. Ich weiss, dass ich einen zweiten Schlüssel brauche um in den Silbervogel Raum zu kommen - aber wo finde ich den Schlüssel?
Kennt bitte jemand die Antwort auf diese Frage!!
 
AW: Helptread - Another Code

Hab das mit den büchern noch selbst rusgefunden trotzdem danke
bin seit gerade durch mann ist das spiel hammer hab 06:38:06 gebraucht.

Frage An Wasserwurst:
Was hälst du vom ende das mit D ist ja ziemlich auf der strecke geblieben bleibt irgendwie viel offen zb was hat es mit den Schuhen auf sich was bedeutet das zeichen auf seiner brust also ich warte jetzt schon auf den Nachvolger
 
Zurück