[Wii] Freeloader - Update vom 17.06. blockiert den Freeloader definitiv!

AW: Freeloader - funktioniert er noch nach Wiiware?

Scheiß *****! :finger2:
Wird meine Wii eben nicht mehr aktualisiert, supi.
Was wollen die mit so einer beschissenen Politik bezwecken? Noch weniger Sympathie bei den Fans? Das hat, zumindest bei mir, mal wieder zu hundert Prozent geklappt.

Edit Roy03: Begriff zensiert
 
AW: Freeloader - funktioniert er noch nach Wiiware?

Tingle am 17.06.2008 19:37 schrieb:
Ich möchte dich bitten demnächst solche Begriffe zu unterlassen, grade der Begriff von dir ist sehr unangebracht und wirklich nicht treffend.
 
AW: Freeloader - funktioniert er noch nach Wiiware?

Tschuldiguuung :rolleyes:
("Scheiß" darf man aber sagen?)

edit: @Roy: Deine Sig musst du meinem Beitrag aber nicht unbedingt aufdrücken :B
 
AW: Freeloader - funktioniert er noch nach Wiiware?

Tingle am 17.06.2008 19:53 schrieb:
edit: @Roy: Deine Sig musst du meinem Beitrag aber nicht unbedingt aufdrücken :B
Das ist ein Bug, kann ich nix für ;)
 
AW: Freeloader - funktioniert er noch nach Wiiware?

Hephalum am 17.06.2008 15:43 schrieb:
Da kann man nur hoffen, daß Nintendo auch weiterhin nichts zum Runterladen anbietet, was es wert wäre, heruntergeladen zu werden...
Ja, kein Update machen würde sicher erst mal helfen, abe was ist, wenn ein Update bei einem geilen Spiel dabei ist? Dagegen kann man dann nichts machen, wenn man das Spiel unbedingt will.
 
AW: Freeloader - funktioniert er noch nach Wiiware?

nairolf92 am 17.06.2008 20:42 schrieb:
Hephalum am 17.06.2008 15:43 schrieb:
Da kann man nur hoffen, daß Nintendo auch weiterhin nichts zum Runterladen anbietet, was es wert wäre, heruntergeladen zu werden...
Ja, kein Update machen würde sicher erst mal helfen, abe was ist, wenn ein Update bei einem geilen Spiel dabei ist? Dagegen kann man dann nichts machen, wenn man das Spiel unbedingt will.
Updates waren doch immer nur bei Nintendospielen dabei, oder?
Da ist nämlich auch nix angekündigt, was ich unbedingt spielen wollen würde und hat nicht der Freeloader eigentlich die Funktion, das eigentlich nötige Update zu überspringen?
 
AW: Freeloader - funktioniert er noch nach Wiiware?

Hephalum am 17.06.2008 20:58 schrieb:
nairolf92 am 17.06.2008 20:42 schrieb:
Hephalum am 17.06.2008 15:43 schrieb:
Da kann man nur hoffen, daß Nintendo auch weiterhin nichts zum Runterladen anbietet, was es wert wäre, heruntergeladen zu werden...
Ja, kein Update machen würde sicher erst mal helfen, abe was ist, wenn ein Update bei einem geilen Spiel dabei ist? Dagegen kann man dann nichts machen, wenn man das Spiel unbedingt will.
Updates waren doch immer nur bei Nintendospielen dabei, oder?
Da ist nämlich auch nix angekündigt, was ich unbedingt spielen wollen würde und hat nicht der Freeloader eigentlich die Funktion, das eigentlich nötige Update zu überspringen?
Ja das kann der Freeloader,also wenn jemand angst hat das der Freeloader auch per Disk Update geblockt werden kann,einfach vor dem spielen kurz freeloader laden lassen(bei US brawl war auch ein Update drauf,der Freeloader tricks das game aber aus indem er das Update durch führen lässt,speichert es aber nicht ins system)also wer seinen Freeloader mag,nicht das update vom Internet laden,beim kauf eines neuen games imner Freeloader zuerst starten auch bei Pal spielen
 
AW: Freeloader - funktioniert er noch nach Wiiware?

Killer-6370 am 18.06.2008 00:01 schrieb:
Kann Nintendo nicht theoretisch in Zukunft Updates auf Spiele packen, die sogar diesen Freeloader-Trick umgehen?
(Würden die die Zeit, die für's Entwickeln solcher "Updates" draufgeht, in gute Spiele stecken, hätten wir auch mehr davon)
 
AW: Freeloader - funktioniert er noch nach Wiiware?

Offensichtlich ein relativ großes Update, gemessen an der Download-Dauer bei mir.
 
AW: Freeloader - funktioniert er noch nach Wiiware?

Simpsonking am 18.06.2008 00:51 schrieb:
Offensichtlich ein relativ großes Update, gemessen an der Download-Dauer bei mir.
Typisch Nintendo halt,Riesen Update,kein nützlicher Zweck aber viele nachteile(Freeloader gekillt,Homebrew schwer zugänglich gemacht),das ist Spaartaaaa!Nintendo
 
AW: Freeloader - funktioniert er noch nach Wiiware?

Killer-6370 am 18.06.2008 01:10 schrieb:
Typisch Nintendo halt,Riesen Update,kein nützlicher Zweck aber viele nachteile(Freeloader gekillt,Homebrew schwer zugänglich gemacht),das ist Spaartaaaa!Nintendo

Ist doch im Grunde nur ihr gutes recht, schließlich werden über diese Lücken, illegal mit Spielen gehandelt, bzw. aus dem Ausland importiert, wodurch sich die, fürs eigene Land gemachten Einheiten schlechter verkaufen, was letzlich zu Umsatzeinbußen führt.

Das gilt nicht nur für die Wii-Spiele, sondern auch für die, von WiiWare und Virtual Console, die Kriegste mittlerweile auch so ohne weiteres auf die Wii, wenn du weißt was zutun ist.

Außerdem, wenn ihr umbedingt den Freeloader und den anderen Krempel benutzen wollt, aber ausversehen ein neueres Update installiert habt, welches das (bei euch) verhindert, könnt ihr ja die Konsole initialisieren :P
 
AW: Freeloader - funktioniert er noch nach Wiiware?

Der Freeloader ist sicher nicht das Problem, Nintendo hat sicher nix gegen Leute die sich Spiele importieren, das bringt ihnen ja auch Geld in die Kasse. Das Problem ist nur dass der Freeloader dummerweise einen Bug nutzt den auch illegale Anwendungen nutzen und er somit auch geblockt wird.
 
AW: Freeloader - funktioniert er noch nach Wiiware?

Roy03 am 18.06.2008 15:55 schrieb:
Der Freeloader ist sicher nicht das Problem, Nintendo hat sicher nix gegen Leute die sich Spiele importieren, das bringt ihnen ja auch Geld in die Kasse. Das Problem ist nur dass der Freeloader dummerweise einen Bug nutzt den auch illegale Anwendungen nutzen und er somit auch geblockt wird.

Was denn zum bespiel (du musst ja nicht sagen, wie man den Bug macht sondern nur, was er bewirkt)
 
AW: Freeloader - funktioniert er noch nach Wiiware?

Herr-Semmelknoedel am 18.06.2008 16:16 schrieb:
Roy03 am 18.06.2008 15:55 schrieb:
Der Freeloader ist sicher nicht das Problem, Nintendo hat sicher nix gegen Leute die sich Spiele importieren, das bringt ihnen ja auch Geld in die Kasse. Das Problem ist nur dass der Freeloader dummerweise einen Bug nutzt den auch illegale Anwendungen nutzen und er somit auch geblockt wird.

Was denn zum bespiel (du musst ja nicht sagen, wie man den Bug macht sondern nur, was er bewirkt)

Der Freeloader wird nicht geblockt, es ist falsch!
ALLES LÜGE DIE WOLLEN EUCH VERARSCHEN JA DAS WOLLEN SIE
 
AW: Freeloader - funktioniert er noch nach Wiiware?

El-Presidente13 am 18.06.2008 15:15 schrieb:
Gehen Mod-Chips nach dem Update noch :confused: ? (hab WiiBOSS)

Danke
der wird wahrscheinlich noch laufen weil sie eher zuerst andere modchips blocken werden da der wiiboss nicht so weit verbreitet und schon älter ist.

wenn du die neuste version auf dem chip hast kannste ruhig das update machen :]
 
AW: Freeloader - funktioniert er noch nach Wiiware?

kipos am 18.06.2008 17:12 schrieb:
Der Freeloader wird nicht geblockt, es ist falsch!
ALLES LÜGE DIE WOLLEN EUCH VERARSCHEN JA DAS WOLLEN SIE
Hast du es ausprobiert?
 
AW: Freeloader - funktioniert er noch nach Wiiware?

kipos am 18.06.2008 17:12 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 18.06.2008 16:16 schrieb:
Roy03 am 18.06.2008 15:55 schrieb:
Der Freeloader ist sicher nicht das Problem, Nintendo hat sicher nix gegen Leute die sich Spiele importieren, das bringt ihnen ja auch Geld in die Kasse. Das Problem ist nur dass der Freeloader dummerweise einen Bug nutzt den auch illegale Anwendungen nutzen und er somit auch geblockt wird.

Was denn zum bespiel (du musst ja nicht sagen, wie man den Bug macht sondern nur, was er bewirkt)

Der Freeloader wird nicht geblockt, es ist falsch!
ALLES LÜGE DIE WOLLEN EUCH VERARSCHEN JA DAS WOLLEN SIE
Hm..., ich denke es wird nicht geblockt da du ein Chip hast oder überhaupt kein Freeloder :-D
 
Zurück