• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Firefox-Browser

Firefox-Browser

Habe vor ein paar Tagen gelesen, das Iwata bestätigt hat, dass es einen Firefox Browser für Wii geben soll. Sogar mit Worterkennung usw. Er soll auch kostenlos zum Download bereitstehen.

Was passiert dann aber mit dem Opera? Frage mich ob dann beide parallel laufen oder ob Opera dann abgelöst wird. Was denkt Ihr???

AW: Firefox-Browser

Was nettes wäre das Natürlich schon, wenn der Firefox nun auch für Wii rauskommen würde.
Allerdings frage ich mich ob das Überhaupt so nen richtigen Sinn hätte, da beide Browser eigentlich ziemlich gut laufen, und sich im Grunde nur von den Erweiterungen und etwas von der Bedienungen unterscheiden.
Doch nun gut, der Firefox is ja eh Open source, da kann es auch egal sein ob er nun raus kommt oder nicht, weiter entwickelt wird er später dann so oder so.

Falls der Browser dann doch heraus gebracht wird, so freu ich mich schon auf die Addons, welche auf
Erweiterungen.de
zum Download stehen werden :]

btw: Nein Opera ist mit Sicherheit nicht der Bessere Browser :-D
Doch das Ist nun auch wieder ein Thema, worüber sich streiten lässt.

Für den TV allerdings finde ich, ist es egal ob Firefox oder Opera (nur keinen Internet Explorer :B )

Retro-Fan am 29.01.2007 16:11 schrieb:
Allerdings frage ich mich ob das Überhaupt so nen richtigen Sinn hätte,

vielleicht bliebe firefox dauerhaft gratis (aber wer würde dann noch zu opera greifen ?) .

Falls der Browser dann doch heraus gebracht wird, so freu ich mich schon auf die Addons, welche auf
Erweiterungen.de
zum Download stehen werden :]

ich bezweifele, dass die meisten davon mit der wii version funktionieren würde.

abgesehen davon, hab`ich noch nix von dem gerücht gehört.
habt ihr `nen link ?

Bonkic am 29.01.2007 16:17 schrieb:
abgesehen davon, hab`ich noch nix von dem gerücht gehört.
habt ihr `nen link ?
http://gamingphreak.com/2007/01/24/firefox-coming-to-the-nintendo-wii-confirmed/

imo scheint es ein fake zu sein ;)

Zurück