• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Eigene Gesichter vom WII Fotokanal auf die MII`s übertragen

DerHitman

Neuer Benutzer
Eigene Gesichter vom WII Fotokanal auf die MII`s übertragen

Ich fände es Cool wenn ich aus einem Foto das ich im WII Fotokanal bearbeite, zum Beispiel mein Gesicht aus dem Bild ausschneiden und auf den MII übertragen, das wäre mal ne coole idee so wie bei Pro Evolution Soccer zum Beispiel. :finger:

WII moves all of us!!!! :finger:

AW: Eigene Gesichter vom WII Fotokanal auf die MII`s übertragen

DerHitman am 06.12.2006 10:33 schrieb:
Ich fände es Cool wenn ich aus einem Foto das ich im WII Fotokanal bearbeite, zum Beispiel mein Gesicht aus dem Bild ausschneiden und auf den MII übertragen, das wäre mal ne coole idee so wie bei Pro Evolution Soccer zum Beispiel. :finger:

hab ich auch schon mal dran gedacht, hardware-mäßig würds ja gehen

WEDA am 06.12.2006 15:43 schrieb:

hab ich auch schon mal dran gedacht, hardware-mäßig würds ja gehen

eben. Seine eigenen Lieder kann man ja auch reinmachen.

kami1 am 06.12.2006 18:23 schrieb:
Vielleicht kommt dafür mal ein channel, :)

ich könnt mir auch vorstellen, dass es spielinterne editors gibt, z.b. in Fußballspielen.
und dann in realistischer grafik und halt echten gesichtern

Man könnte höchstens die Textur übertragen. Aber dass ist auch sehr schwer da man Fotps von der Seite und von hinten braucht. Es wäre sehr schwer sowas zu programmieren. Das einzigste was möglich wäre, ist die Gesichtstextur zu übertragen. Aber überlegt mal:
Würde das wirklich gut aussehen?
DIe Miis sind knudellig und können ihre Gesichtsausdrücke ändern. Wollt ihr wirklich ein gleiches realistisches Gesicht in einem unrealistischem Körper?

Zurück