[Wii] Disaster: Day of Crisis

AW: Disaster: Day of Crisis

Nintendo hat nochmal offiziell bestätigt, dass das Spiel in Entwicklung ist:
“Disaster: Day of Crisis is still in development.” - Nintendo of America representative
Quelle: http://gonintendo.com/?p=53068

Jetzt fehlt nur noch ein Termin, hoffentlich geben die mal mehr Infos raus.
 
AW: Disaster: Day of Crisis

sensei333 am 19.08.2008 20:36 schrieb:
Nintendo hat nochmal offiziell bestätigt, dass das Spiel in Entwicklung ist:
“Disaster: Day of Crisis is still in development.” - Nintendo of America representative
Quelle: http://gonintendo.com/?p=53068

Jetzt fehlt nur noch ein Termin, hoffentlich geben die mal mehr Infos raus.
GEIL !!!
Danke ich bin immer neugierig auf News ich suche immer um was von Disaster raus zu kiegen :B
Also, vielen dank!

Obwohl ich sicher war das das Spiel fertig ist, also so lang müssen wir wohl nich mehr warten, weil die hatten schon genug Zeit dafür bekommen!
 
AW: Disaster: Day of Crisis

Disaster: Day of Crisis - Kommt nicht 2008!
Erst kürzlich haben wir euch einen kleinen, neuen News-Happen zu Disaster - Day of Crisis vermelden können. Das Spiel wurde von der australischen OFLC für ein Publikum ab 12 - 16 Jahren freigegeben und trat somit einen Schritt in die Öffentlichkeit, die es in der Vergangenheit erfolgreich gemieden hatte.

Einige Optimisten sahen in dieser Meldung die Bestätigung dafür, dass das Spiel fertig ist und noch dieses Jahr als Überraschungstitel zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen könnte. Sie hofften auf eine plötzliche Bekanntgabe von Nintendo.

Australiens Nintendo-PR-Managerin Heather Murphy nahm nun aber wieder den Wind aus den Segeln. Disaster - Day of Crisis werde definitiv nicht mehr 2008 erscheinen. 2009 könnte aber, so Murphy, das Jahr von Disaster werden. Ob es eher in der Mitte oder gegen Ende des nächsten Jahres erscheinen wird, konnte sie aber nicht abschätzen.

Natürlich konnte Murphy nur vom australischen Markt sprechen, aber auch für europäische Gefilde ist realistisch gesehen nicht mehr mit einem Release des Action-Titels in diesem Jahr zu rechnen.
Quelle: NintendoWiiX
 
AW: Disaster: Day of Crisis

link2007 am 21.08.2008 17:09 schrieb:
War das nicht klar!?
Immer wenn ich mir sicher bin das ein Spiel in kürze kommen soll ,verschiebt es Nintendo, ich glaube ich werde beobachtet %)

Hoffen wir das dass Spiel wenigstens lang wird und vorallem lang!
Ich frage mich aber dennoch warum es in Australien nur angekündigt wurde, aber für Europa sind die Chancen leider auch gering das es noch dieses Jahr erscheint bzw. sehr gering. :(
 
AW: Disaster: Day of Crisis

Entschuldigt bitte meine Unkenntnis aber is zu dem game bisher überhaupt irgendwas handfestes bekannt? (bin was desaster angeht nich so aufm laufenden, werd es sicher mal anzocken wenns raus is, aber ich freu mich da jetz nich so drauf)

gibs zu dem game zb wenigstens n trailer oder sowas - afaik sollte das doch ursprünglich mal kurz nach dem wii-launch erscheinen oder :confused:

greetz
PlaqueOne
 
AW: Disaster: Day of Crisis

link2007 am 21.08.2008 17:19 schrieb:
War das nicht klar!?
Immer wenn ich mir sicher bin das ein Spiel in kürze kommen soll ,verschiebt es Nintendo, ich glaube ich werde beobachtet %)
Hoffen wir das dass Spiel wenigstens lang wird und vorallem lang!
Ich frage mich aber dennoch warum es in Australien nur angekündigt wurde, aber für Europa sind die Chancen leider auch gering das es noch dieses Jahr erscheint bzw. sehr gering. :(

Denk auch, dass es erst nächstes Jahr kommt, sowie die sprechen.
Schade, hab mich so gefreut, na ja hoffentlich lohnst sich das Warten wenigstens, denk aber in der Hinsicht positv. Kann ja nur gut werden, wenn es so lange entwickelt wird. :)
 
AW: Disaster: Day of Crisis

PlaqueOne am 21.08.2008 17:25 schrieb:
Entschuldigt bitte meine Unkenntnis aber is zu dem game bisher überhaupt irgendwas handfestes bekannt? (bin was desaster angeht nich so aufm laufenden, werd es sicher mal anzocken wenns raus is, aber ich freu mich da jetz nich so drauf)

gibs zu dem game zb wenigstens n trailer oder sowas - afaik sollte das doch ursprünglich mal kurz nach dem wii-launch erscheinen oder :confused:

greetz
PlaqueOne
Ja!
Ich habe hier Bilder und das Video gepostet, viel spaß ^^
 
AW: Disaster: Day of Crisis

link2007 am 21.08.2008 17:30 schrieb:

thx
Also vom gameplay her sieht das echt ganz interessant aus (leute reanimieren mit guter wiimote einbindung stell ich mir total cool vor ^^)

aber die grafik o_Ô - autsch!
also ich hoffe dass das aus ner pre-alpha is oder so, weil DAS is ja echt dreamcast niveau -und nichma besonders gutes. Versteht mich nich falsch, ich bin sicher nich der grafik-nerd der ng grafik von seiner kleinen wii erwartet - aber ich will wenigstens sehen, dass die entwickler sich mühe geben! also so smashbros niveau is das absolute minimum für ein top-spiel.

Und das ganze szenario is extrem nintendo-untypisch. Es ist alles so - realistisch. BigN hat ja mehrere spieleserien die sich vorrangig oder zumindest teilweise an erwachse richten (zb metroid oder auch zelda), aber selbst diese games entbehren meist jeder form von realismus

will sagen, da kommen bestimmt noch irgendwelche unrealismus faktoren wie ne alternative dimension, fantasy-story oder n abstruser grafik look dazu. Also alles andere würde mich echt überraschen.

greetz
PlaqueOne
 
AW: Disaster: Day of Crisis

PlaqueOne am 21.08.2008 17:49 schrieb:
link2007 am 21.08.2008 17:30 schrieb:


aber die grafik o_Ô - autsch!
also ich hoffe dass das aus ner pre-alpha is oder so, weil DAS is ja echt dreamcast niveau -und nichma besonders gutes. Versteht mich nich falsch, ich bin sicher nich der grafik-nerd der ng grafik von seiner kleinen wii erwartet - aber ich will wenigstens sehen, dass die entwickler sich mühe geben! also so smashbros niveau is das absolute minimum für ein top-spiel.

Und das ganze szenario is extrem nintendo-untypisch. Es ist alles so - realistisch. BigN hat ja mehrere spieleserien die sich vorrangig oder zumindest teilweise an erwachse richten (zb metroid oder auch zelda), aber selbst diese games entbehren meist jeder form von realismus
Ja, die Grafik ist wirklich grottig aber das wird ja geändert, und der entwickler ist ja nicht mehr Nintendo sondern Monolith und die Grafik ist bestimmt deswegen so, zwar hat Nintendo erst an dem Spiel gearbeitet aber dann hat Nintendo das Spiel ja Monolith übergeben und das Spiel soll ja noch eine gute Grafik haben (ich sag nur Entwickelungs zeit).

Diese untypische Nintendo Grafik kommt wohl daher damit das auch ältere Zocker ansprechen soll (denke ich zumindest) und ich mag diese art Grafik eigentlich, also endlich mal was "neues" von Nintendo.

Also erstmal auf einen neuen Trailer warten und die "angeblich" verbesserte Grafik gespannt sein.
 
AW: Disaster: Day of Crisis

link2007 am 21.08.2008 17:09 schrieb:
Disaster: Day of Crisis - Kommt nicht 2008!
Erst kürzlich haben wir euch einen kleinen, neuen News-Happen zu Disaster - Day of Crisis vermelden können. Das Spiel wurde von der australischen OFLC für ein Publikum ab 12 - 16 Jahren freigegeben und trat somit einen Schritt in die Öffentlichkeit, die es in der Vergangenheit erfolgreich gemieden hatte.

Einige Optimisten sahen in dieser Meldung die Bestätigung dafür, dass das Spiel fertig ist und noch dieses Jahr als Überraschungstitel zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen könnte. Sie hofften auf eine plötzliche Bekanntgabe von Nintendo.

Australiens Nintendo-PR-Managerin Heather Murphy nahm nun aber wieder den Wind aus den Segeln. Disaster - Day of Crisis werde definitiv nicht mehr 2008 erscheinen. 2009 könnte aber, so Murphy, das Jahr von Disaster werden. Ob es eher in der Mitte oder gegen Ende des nächsten Jahres erscheinen wird, konnte sie aber nicht abschätzen.

Natürlich konnte Murphy nur vom australischen Markt sprechen, aber auch für europäische Gefilde ist realistisch gesehen nicht mehr mit einem Release des Action-Titels in diesem Jahr zu rechnen.
Quelle: NintendoWiiX

Ist jetzt definitiv, Disaster Day of Crisis wird dieses Jahr nicht in Europa erscheinen, da die Meldung auch für Europa gilt. Quelle: http://wiitower.de/?page=News&show_news=6020&s=

Zur Grafik: Sie reißt wirklich keine Bäume aus im Gegensatz zu The Conduit, aber denk auch wie Link2007, dass sich bis jetzt einiges getan hat, die Bilder stammen ja aus ner frühen Entwicklungsphase.
 
AW: Disaster: Day of Crisis

sensei333 am 21.08.2008 19:17 schrieb:
link2007 am 21.08.2008 17:09 schrieb:

Ist jetzt definitiv, Disaster Day of Crisis wird dieses Jahr nicht in Europa erscheinen, da die Meldung auch für Europa gilt. Quelle: http://wiitower.de/?page=News&show_news=6020&s=
...
Es wird ja immer schlimmer :(
Aber kommt es denn wirklich erst mitten bzw. Ende des Jahres 2009?
Nintendo soll wenigstens mehr infos bekannt geben und mehr Bilder oder Videos zeigen, es ist schon schlimm genug das dass Spiel erst 2009 erscheint und noch fast ohne Infos bzw. keine Bilder und Videos ;(
 
AW: Disaster: Day of Crisis

link2007 am 21.08.2008 19:42 schrieb:
sensei333 am 21.08.2008 19:17 schrieb:
link2007 am 21.08.2008 17:09 schrieb:

Ist jetzt definitiv, Disaster Day of Crisis wird dieses Jahr nicht in Europa erscheinen, da die Meldung auch für Europa gilt. Quelle: http://wiitower.de/?page=News&show_news=6020&s=
...
Es wird ja immer schlimmer :(
Aber kommt es denn wirklich erst mitten bzw. Ende des Jahres 2009?
Nintendo soll wenigstens mehr infos bekannt geben und mehr Bilder oder Videos zeigen, es ist schon schlimm genug das dass Spiel erst 2009 erscheint und noch fast ohne Infos bzw. keine Bilder und Videos ;(

Wundert dich das wirklich so sehr? Tatsache ist, Nintendo wird garantiert nicht die gesamten Trumpfkarten im selben Jahr ausspielen. Dieses Jahr gab es doch schon so einige Top-Nintendo-Zitel. Die werden sich garantiert längerfristig einige gute Spiele zurück halten...
 
AW: Disaster: Day of Crisis

Es ist ja nicht das schlimmste das dass Spiel erst 2009 erscheint, aber was ich schlimm finde ist, das es keine neue Infos, Bilder und Videos gibt.
Die hoffnung das wir mehr in der "Tokio Game Show" sehen ist auch wohl zuende, da Nintendo wieder einmal bei einer Veranstaltung nicht dabei ist :rolleyes:
Quelle
 
AW: Disaster: Day of Crisis

link2007 am 26.08.2008 17:37 schrieb:
Es ist ja nicht das schlimmste das dass Spiel erst 2009 erscheint, aber was ich schlimm finde ist, das es keine neue Infos, Bilder und Videos gibt.
Die hoffnung das wir mehr in der "Tokio Game Show" sehen ist auch wohl zuende, da Nintendo wieder einmal bei einer Veranstaltung nicht dabei ist :rolleyes:
Quelle

Sieht echt düster aus, was Infos anbetrifft. Nintendo kann einen wirklich auf die Folter spannen. Wenn schon kein Spiel, dann wenigstens ein paar neue Informationen.
 
AW: Disaster: Day of Crisis

Disaster: Day of Crisis - Realese schon bekannt!?
Aus Händlerberichten geht hervor, dass der Wii-Titel Disaster: Day of Crisis bereits am 24. Oktober in Europa erscheinen soll. Zuvor gab es etliche Gerüchte, nach denen die Entwicklung des Spiels eingestellt sein sollte.

Ob der Termin der Wahrheit entspricht, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
Quelle: Nintendo-Online
 
AW: Disaster: Day of Crisis

Infomationen zu Disaster!
KEY INFORMATION
Survive nature’s most devastating catastrophes in Disaster: Day of Crisis, a panic-inducing survival game for Wii. In a devastatingly short period of time, an unprecedented wave of natural disasters has pummeled the United States. On top of this inexplicable series of disasters, a rogue special forces unit has taken advantage of the chaos and seized a nuclear weapon. Only Ray, a former member of an elite rescue task force, has decided to take a stand.
• Cutting-edge physics and gripping visuals re-create the sheer terror of major catastrophes.
• Players race a car down a mountain to escape a roaring pyroclastic flow, dodge toppling buildings during a devastating earthquake and swim for their lives in a raging flood. No matter what happens, fight to survive.

Developer: Monolith Software
Publisher: Nintendo
Quelle: Wiitower
 
AW: Disaster: Day of Crisis

link2007 am 27.08.2008 21:22 schrieb:
Disaster: Day of Crisis - Realese schon bekannt!?
Aus Händlerberichten geht hervor, dass der Wii-Titel Disaster: Day of Crisis bereits am 24. Oktober in Europa erscheinen soll. Zuvor gab es etliche Gerüchte, nach denen die Entwicklung des Spiels eingestellt sein sollte.

Ob der Termin der Wahrheit entspricht, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
Quelle: Nintendo-Online
Realeseliste von einem Dänischen Händler - Disaster 4. Q.!
http://gonintendo.com/wp-content/photos/dislis.jpg
Leider schlecht zu erkennen, bitte den Link benutzen: http://gonintendo.com/wp-content/photos/dislis.jpg
 
AW: Disaster: Day of Crisis

link2007 am 27.08.2008 21:36 schrieb:
link2007 am 27.08.2008 21:22 schrieb:
Disaster: Day of Crisis - Realese schon bekannt!?
Aus Händlerberichten geht hervor, dass der Wii-Titel Disaster: Day of Crisis bereits am 24. Oktober in Europa erscheinen soll. Zuvor gab es etliche Gerüchte, nach denen die Entwicklung des Spiels eingestellt sein sollte.

Ob der Termin der Wahrheit entspricht, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
Quelle: Nintendo-Online
Realeseliste von einem Dänischen Händler - Disaster 4. Q.!
http://gonintendo.com/wp-content/photos/dislis.jpg
Leider schlecht zu erkennen, bitte den Link benutzen: http://gonintendo.com/wp-content/photos/dislis.jpg

Sind mal gute Nachrichten und können sogar der Wahrheit entsprechen. Grund meiner Annahme ist Nintendos Homepage. Dort wird das Spiel schon mit "Demnächst" abgezeichnet.
http://nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii_spiele_1959.html
Mal abwarten
 
AW: Disaster: Day of Crisis

Nintendo hat sich zu den Release Termin geäußert und zwar nicht sehr positiv:
“No announcement has been made.” - Nintendo of Europe PR statement
Quelle: http://wiitower.de/?page=News&show_news=6176
Ist jetzt unwahrscheinlicher, dass es doch noch 2008 kommt.
 
Zurück