[Wii] Disaster: Day of Crisis

AW: Disaster: Day of Crisis

Trickmaster am 12.06.2008 11:12 schrieb:
Mit der Grafik können die es gleich lassen. :rolleyes:

Das Game wird am Ende bestimmt wie "Geist". Eine Enttäuschung
Nein das glaub ich nicht weil die schon sehr lange an dem Spiel arbeiten das Spiel macht ist zwar Monolith aber Nintendo hat auch das sagen wie fast jeder weiß hat Nintendo Monolith gekauft und ich glaub nach Baiten Kaitos arbeiteten die schon an Disaster: Day of Crisis also schon lange her!
Wenn Nintendo Monolith nicht gehören würde wäre ich auch nicht so begeistert vom Spiel.
Für mich ist das Spiel wie Metal Gear Solid nur das man in Distaster warscheinlich nicht schleichen muss.

Ich bin auf jeden fall immer noch gespannt auf das Spiel!
 
AW: Disaster: Day of Crisis

also ich finde das die grafik in dem video teilweise sehr gut ist , wenn man sich die szene wo er mit dem auto fährt mal anguckt =) also dieses spiel könnte genau wie the conduit ein echter top hit werden :top:
 
AW: Disaster: Day of Crisis

Das Spiel hat sehr viel Potential, dies muss man neidlos anerkennen, aber wird Nintendo auch dieses Potential ausnutzen, wir hoffen doch.
Besonders die Grafik hat diese Eigenschaft, da man sehr viele Partikeleffekte einbauen kann und eine erstaunliche Weitsicht hat.

Ich hoffe das es gut wird, es ist nämlich ein absoluter Geheimtipp!!! ;) :X :]
 
AW: Disaster: Day of Crisis

Was denkt ihr, ab wievielen Jahren wird das Spiel wohl sein?

Ich denke ab 16 (was ich auch hoffe!) und ihr?
 
AW: Disaster: Day of Crisis

link2007 am 07.07.2008 02:39 schrieb:
Was denkt ihr, ab wievielen Jahren wird das Spiel wohl sein?

Ich denke ab 16 (was ich auch hoffe!) und ihr?
Wahrscheinlich. Denn kann ich endlich wieder mit meinen Bruder einkaufen gehen, wie damals bei GTA IV :B
Es ist doof 14 zu sein :hop:
 
AW: Disaster: Day of Crisis

Nur noch paar Tage dann fängt die E3 an und dann gibt es mehr Infos zum Spiel, vielleicht sogar ein Realese :X
 
AW: Disaster: Day of Crisis

Ist zumindest wünschenswert. Von Disaster gibt es bisher ja nur spärlich Informationen und Bilder.
 
AW: Disaster: Day of Crisis

Darth-Bane am 12.07.2008 02:01 schrieb:
Ist zumindest wünschenswert. Von Disaster gibt es bisher ja nur spärlich Informationen und Bilder.
Da muss ich dir auf jeden fall Recht geben, allerdings wird dies am Dienstag anders aussehen ;)
 
AW: Disaster: Day of Crisis

link2007 am 12.07.2008 02:35 schrieb:
Darth-Bane am 12.07.2008 02:01 schrieb:
Ist zumindest wünschenswert. Von Disaster gibt es bisher ja nur spärlich Informationen und Bilder.
Da muss ich dir auf jeden fall Recht geben, allerdings wird dies am Dienstag anders aussehen ;)
Vorrausgesetzt es wird gezeigt. Das steht schließlich auch nicht fest, weswegen man nicht sagen kann, dass es auf jeden Fall anders aussehen wird.
 
AW: Disaster: Day of Crisis

Darth-Bane am 12.07.2008 14:16 schrieb:
link2007 am 12.07.2008 02:35 schrieb:
Darth-Bane am 12.07.2008 02:01 schrieb:
Ist zumindest wünschenswert. Von Disaster gibt es bisher ja nur spärlich Informationen und Bilder.
Da muss ich dir auf jeden fall Recht geben, allerdings wird dies am Dienstag anders aussehen ;)
Vorrausgesetzt es wird gezeigt. Das steht schließlich auch nicht fest, weswegen man nicht sagen kann, dass es auf jeden Fall anders aussehen wird.
Ich habe mich getäuscht, ich wusste ja nicht das die E3 so ein Flop wird.

Allerdings ist es nur noch eine Frage der Zeit bis neues zum Spiel kommt, lange wird es ganz bestimmt nicht dauern, ich bin mir sicher das Spiel selbst ist fertig, jetzt arbeiten die an der Grafik usw., darum wird im September bestimmt neue Infos vielleicht sogar ein Realese auftauchen!
Ich hoffe das Spiel wird kein Flop wie Alone in the Dark :S
 
AW: Disaster: Day of Crisis

ENDLICH WIEDER NEUE INFOS!!!

Disaster - Day of Crisis sollte eigentlich bereits seit einem Monat in Japan erhältlich sein - doch es wurde weltweit auf unbestimmte Zeit verschoben und ist nun - wieder einmal - in der Versenkung verschwunden.

Doch - wie nun schon so oft - taucht es jetzt plötzlich wieder kurz auf und macht auf sich aufmerksam. Die australische OFLC, australisches Pendant zur USK, hat den Titel eingestuft und ihn als "Mature" bewertet, in etwa vergleichbar mit einer Freigabe ab 12 Jahren in Deutschland, eventuell auch mit "freigegeben ab 16 Jahren", Australien ist in den unteren Regionen nicht so altersspezifisch. Der Titel beinhalte Gewaltdarstellungen und stellenweise Vulgärsprache.

Eine Einstufung wird meistens erst dann vollzogen, wenn sich das Spiel in einem sehr weit fortgeschrittenen oder sogar fertigen Stadium befindet. Trotzdem heißt das nicht, dass mit dem Titel noch 2008 zu rechnen ist. Womöglich hält Nintendo ihn für das 1. oder 2. Quartal 2009 zurück, um sich nicht selbst Konkurrenz zum Weihnachtsgeschäft zu machen. Oder er wird nun noch eine Weile aufpoliert, um zum Release möglichst perfekt zu sein.

Quelle: http://nintendowiix.net/news_details.php?id=5686&titel=disaster-day-of-crisis
 
AW: Disaster: Day of Crisis

link2007 am 15.08.2008 21:18 schrieb:
ENDLICH WIEDER NEUE INFOS!!!
Disaster - Day of Crisis sollte eigentlich bereits ...

Ich hab doch gewusst wir werden in kürze neue Infos bekommen!
Und soll ab 12 J. in Australien erscheinen, was ich persönlich etwas untertrieben halte, weil man da auch Menschen töten.
In Deutschland soll das Spiel ab 16 J. was eigentlich alle wussten.

Es sind zwar nicht die Info reichsten News aber dennoch wissen wir das dass Spiel noch lebt! :-D
 
AW: Disaster: Day of Crisis

Auf GoNintendo ist eine neue Releaseliste für den europäischen Raum veröffentlicht worden. Auch hier wird der Titel Disaster wieder erwähnt und sollte noch im vierten Quartal in Europa erscheinen.

Baroque - 15. August
Super Swing Golf - 15. August
Wario Land: The Shake Dimension - 26. September
Samba De Amigo - September
Sonic Unleashed - November
Animal Crossing: City Folks - 4. Quartal
Wii Music - 4. Quartal
Disaster - 4. Quartal
Quelle: http://wiitower.de/index.php?page=News&show_news=5879&s=

Na hoffentlich stimmt das, bin auf jedenfall schon mal gespannt, wies wird.
 
AW: Disaster: Day of Crisis

sensei333 am 15.08.2008 21:27 schrieb:
Auf GoNintendo ist eine neue Releaseliste für den europäischen Raum veröffentlicht worden. Auch hier wird der Titel Disaster wieder erwähnt und sollte noch im vierten Quartal in Europa erscheinen.

Baroque - 15. August
Super Swing Golf - 15. August
Wario Land: The Shake Dimension - 26. September
Samba De Amigo - September
Sonic Unleashed - November
Animal Crossing: City Folks - 4. Quartal
Wii Music - 4. Quartal
Disaster - 4. Quartal
Quelle: http://wiitower.de/index.php?page=News&show_news=5879&s=

Na hoffentlich stimmt das, bin auf jedenfall schon mal gespannt, wies wird.
Hm... hoffen wirs, ich denke auch dieses Jahr, aber wir werden es sehen!
Also, ich liebe dieses Spiel obwohl ich nicht mal weiss wie es ist, aber Story bringt meine Hände einfach zum brennen :B , wegen dem Casual schrott der erscheint ist Disaster das meist erwartete Spiel für mich!
 
AW: Disaster: Day of Crisis

Es wäre wirklich super, wenn Disaster noch Ende 2008 erscheinen würde, wobei ich trotzdem geduldig genug bin um auch ein paar Monate länger zu warten aber als Kunde freut man sich dann natürlich schon. ^^
 
AW: Disaster: Day of Crisis

Darth-Bane am 16.08.2008 02:28 schrieb:
Es wäre wirklich super, wenn Disaster noch Ende 2008 erscheinen würde, wobei ich trotzdem geduldig genug bin um auch ein paar Monate länger zu warten aber als Kunde freut man sich dann natürlich schon. ^^

Ich bin auch nicht so der Hardcore-Zocker, ... ich kann warten :B auch wenns manchmal schwer ist :B
 
AW: Disaster: Day of Crisis

Darth-Bane am 16.08.2008 02:28 schrieb:
Es wäre wirklich super, wenn Disaster noch Ende 2008 erscheinen würde, wobei ich trotzdem geduldig genug bin um auch ein paar Monate länger zu warten aber als Kunde freut man sich dann natürlich schon. ^^
Ich brauch Disaster mometan eigentlich noch nicht unbedingt. Wenn eine Relaseverschiebung Richtung 2009 aus dem Titel einen anständigen Hit macht, dann nehme ich das gerne in Kauf. ;)
 
AW: Disaster: Day of Crisis

meisternintendo am 16.08.2008 12:56 schrieb:
Ich brauch Disaster mometan eigentlich noch nicht unbedingt. Wenn eine Relaseverschiebung Richtung 2009 aus dem Titel einen anständigen Hit macht, dann nehme ich das gerne in Kauf. ;)

Das Spiel wurde ja quasi mit der Wii angekündigt, daher sollten die Entwickler genügend Zeit gehabt haben, um ein anständiges Spiel zu entwickeln.
Info am Rande: Das Spiel sollte schon im Juli in Japen veröffentlicht werden, wurd aber aus unbekannten Gründen verschoben. Quelle: http://wiitower.de/?page=News&show_news=5878&s=
 
AW: Disaster: Day of Crisis

sensei333 am 16.08.2008 13:35 schrieb:
Info am Rande: Das Spiel sollte schon im Juli in Japen veröffentlicht werden, wurd aber aus unbekannten Gründen verschoben. Quelle: http://wiitower.de/?page=News&show_news=5878&s=
Jo, die haben das Spiel damals im Juli verschoben, um es noch zu verbessern (Grafik,...), und umso länger sie sich Zeit lassen, desto gelungener (hoffentlich) wird Disaster. Dann hätte die Wii auch mal einen exklusiv-Superhit, der kein Remake ist und auch nichts mit Mario, Zelda und Metroid zutun hat...
aber wie gesagt: zu dem muss es erst kommen :| !
 
Zurück