[Wii] Disaster: Day of Crisis

AW: Disaster: Day of Crisis

Das war erst der anfang mit Disasters, Excite Truck und Projekt H.A.M.M.E.R.
sagte Raggie Filse Aime(weiß nicht wie man den schreibt).



Nintendo wird also noch viele weiter neue Franchise machen.
 
AW: Disaster: Day of Crisis

Puh, war mir schon fast zu lange still um das Spiel. Mal sehen, was von dem Media Summit dann noch so an Infos seinen Weg ins WWW findet..
 
AW: Disaster: Day of Crisis

hm der typ in SSB...why not? solid snake is doch auch bei SSBB dabei :-D
der trailer macht echt lust auf mehr und ich denke, dass wenn dieses spiel ein richtiger HIT wird sich nintendo auch endlich mehr um seine erwachsenen fans bemüht. ;)
für europa hoffe ich echt dass das game nicht wieder indiziert wird :| katastrophen mit der wii, der typ hält ne pistole, die man dann im game auch mit der remote steuern wird, des is zu realistisch---> INDEX :B wär ja nicht das erste mal... :B :rolleyes: :hop:
 
AW: Disaster: Day of Crisis

Dieses Spiel soll endlich mal was zeigen. Ich finde Nintendo hält sich ganz schön zurück mit neuen Infos über dieses Spiel. Aber wieso ist das so? Mich interessiert dieses Game sehr, schon damals als die Wii gezeigt wurde, war bekannt, das dieses Spiel erscheint. Nur wann denn endlich? Braucht Nintendo so lange für dieses Game in der Entwicklung, oder was ist da los?
 
AW: Disaster: Day of Crisis

chrisideluxe am 11.05.2008 13:39 schrieb:
Dieses Spiel soll endlich mal was zeigen. Ich finde Nintendo hält sich ganz schön zurück mit neuen Infos über dieses Spiel. Aber wieso ist das so? Mich interessiert dieses Game sehr, schon damals als die Wii gezeigt wurde, war bekannt, das dieses Spiel erscheint. Nur wann denn endlich? Braucht Nintendo so lange für dieses Game in der Entwicklung, oder was ist da los?

Gut Ding braucht Zeit. ;)
 
AW: Disaster: Day of Crisis

xCharonx am 13.05.2008 10:41 schrieb:
Wenn sie auf der E3 nichts zeigen, fress' ich 'n Besen!
Ich bin mir sicher das die es zeigen ;)
Baoh, ich muss sagen das Spiel bietet bestimmt viel Action!
Ich hoffe ich kann es mir später kaufen wenn nix zwischen kommt ^^
 
AW: Disaster: Day of Crisis

chrisideluxe am 11.05.2008 13:39 schrieb:
Dieses Spiel soll endlich mal was zeigen. Ich finde Nintendo hält sich ganz schön zurück mit neuen Infos über dieses Spiel. Aber wieso ist das so? Mich interessiert dieses Game sehr, schon damals als die Wii gezeigt wurde, war bekannt, das dieses Spiel erscheint. Nur wann denn endlich? Braucht Nintendo so lange für dieses Game in der Entwicklung, oder was ist da los?

Das Spiel soll aber schon Anfang Juli ( der 4 war es glaub ich ) erscheinen in Japan.

Ein Europa Release steht noch nicht fest.
:)
 
AW: Disaster: Day of Crisis

kartmeister am 14.05.2008 22:42 schrieb:
Das Spiel soll aber schon Anfang Juli ( der 4 war es glaub ich ) erscheinen in Japan.
Mario Kart haben sie auch erst spät angekündigt und noch später beworben, das stimmt schon. Aber Mario Kart richtet sich auch an eine andere Käuferschicht und ist überdies auch noch eine sichere Franchise.
Ich glaube noch nicht so richtig an den Juli-Japan-Release.
 
AW: Disaster: Day of Crisis

Typisch Nintendo

Dass Nintendo ein Spiel lange aufschieben kann, weiss auf jeden Fall jeder seid Zelda TP.
Und jetzt weiss jeder was gemient ist. ;)
Genau, Nintendo hat Disaster bis auf einen noch unbestimmten Termin verschoben.
Grund: Qualitätsverbesserung.

:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
 
AW: Disaster: Day of Crisis

Mazzle5 am 18.05.2008 16:33 schrieb:
Typisch Nintendo

Dass Nintendo ein Spiel lange aufschieben kann, weiss auf jeden Fall jeder seid Zelda TP.
Und jetzt weiss jeder was gemient ist. ;)
Genau, Nintendo hat Disaster bis auf einen noch unbestimmten Termin verschoben.
Grund: Qualitätsverbesserung.

:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
Qualitätsverbesserung ist doch gut solange sie es ordendlich machen, dann warte ich auch schonmal etwas länger. Ich hoffe das der Umfang und die Steuerung stimmt denn dann wird es bestimmt zum Überraschungs-Hit.

Weiß vllt jm. wo es aktuelle Videos zum Spiel gibt, ich kenn bis jetzt nur die alten von der E3,
 
AW: Disaster: Day of Crisis

In anderen Foren wird darüber spekuliert, ob Nintendo das Spiel aufgrund der Naturkatastrophen in Myanmar (Birma) und China verschoben hat und die "Qualitätsverbesserung" als Vorwand genutzt wird. Seit wann sind Japaner eigentlich solidarisch zu Chinesen :B .

Mir ist es eigentlich egal wann es kommt, hauptsache es gibt mal wieder ein Spiel von Nintendo, das nicht vercasualt wurde und für ein älteres Semster ist. Aber mal die E3 abwarten. Vielleicht zieht Reggie mal wieder ein Ass aus den Ärmel.
 
AW: Disaster: Day of Crisis

link84 am 19.05.2008 14:32 schrieb:
In anderen Foren wird darüber spekuliert, ob Nintendo das Spiel aufgrund der Naturkatastrophen in Myanmar (Birma) und China verschoben hat und die "Qualitätsverbesserung" als Vorwand genutzt wird. Seit wann sind Japaner eigentlich solidarisch zu Chinesen :B .
Ach das mit Birma sind einfach Gerüchte warum soll das Spiel sein Konzept platzen lassen nur weil es in Birma gebebt hat?
Außerdem hat Nintendo das Spiel schon vorher angekündigt =)

Zum Spiel:
Also das Spiel find ich jetzt so was von Geil!!!
Ich will es sogar eher als SSBB! :B
Das Spiel wird so oder so geil ist eben ein Action-Spiel von Nintendo und Monolith!
Also das Spiel ist ganz hoch bei meiner Wunschliste (1.Platz) früher war auf dem ersten Platz Zelda TP und da hab ich mir schon unzählige Videos angeguckt und wenn neue Disaster Videos kommen, immer her damit :-D
 
AW: Disaster: Day of Crisis

Hier ein Video zum Spiel:
http://de.youtube.com/watch?v=wRVsGBZ-uZQ
Viel Spaß beim ansehen :)
 
AW: Disaster: Day of Crisis

ManaofSword am 11.06.2008 17:44 schrieb:
Die Bilder sehen ja nicht sehr .... toll aus.
die Lava z.B... :-D
Die Grafik wird ja verbessert hat ja auch Nintendo gesagt!
Also ich könnte mit der Grafik leben aber nicht soo sehr zufrieden sein :-D
 
AW: Disaster: Day of Crisis

Mit der Grafik können die es gleich lassen. :rolleyes:

Das Game wird am Ende bestimmt wie "Geist". Eine Enttäuschung

Zum letzten Screenshot: Was?? soll das ganze ein Lightgun-Spiel sein?? :B :B Bitte nicht :B
 
Zurück