[Wii] Das Metroid-Gewinnspiel

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Das Metroid-Gewinnspiel

Holerö!

Wie in der aktuellen N-ZONE 10/09 angekündigt können hier die Foren-User am Metroid-Prime-Gewinnspiel teilnehmen. Alles Weitere findet ihr auf Seite 13 im Heft.

Grüße,
Christoph
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Hab das spiel zwar schon, aber mach trodsdem mit.


@christoph: Das spiel, was ich damals bei 5 gegen Kraus gewonnen habe, ist immernoch nicht angekommen
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Und was ist, wenn ich mir die Zeitung nicht kaufe? Dann kann ich nicht teilnehmen oder was?
Ich meine gibts ne Wettbewerbsfrage oder sowas zu beantworten? Oder nehm ich nur durch diesen Post teil? :confused: %)
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Raudie am 17.09.2009 14:21 schrieb:
Und was ist, wenn ich mir die Zeitung nicht kaufe? Dann kann ich nicht teilnehmen oder was?
Ich meine gibts ne Wettbewerbsfrage oder sowas zu beantworten? Oder nehm ich nur durch diesen Post teil? :confused: %)
Jeder der hier postet nimmt automatisch am Gewinnspiel teil, da die Teilnahmebedingung einfach ein beliebiger Kommentar in diesem Thread hier ist ;)
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Nintendofuzzy am 17.09.2009 14:34 schrieb:
Raudie am 17.09.2009 14:21 schrieb:
Und was ist, wenn ich mir die Zeitung nicht kaufe? Dann kann ich nicht teilnehmen oder was?
Ich meine gibts ne Wettbewerbsfrage oder sowas zu beantworten? Oder nehm ich nur durch diesen Post teil? :confused: %)
Jeder der hier postet nimmt automatisch am Gewinnspiel teil, da die Teilnahmebedingung einfach ein beliebiger Kommentar in diesem Thread hier ist ;)
Jetzt hast du die Verkaufsstrategie zerstört. :B


/Teilnahmekommentar :B
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

r3tr0 am 17.09.2009 14:35 schrieb:
Nintendofuzzy am 17.09.2009 14:34 schrieb:
Raudie am 17.09.2009 14:21 schrieb:
Und was ist, wenn ich mir die Zeitung nicht kaufe? Dann kann ich nicht teilnehmen oder was?
Ich meine gibts ne Wettbewerbsfrage oder sowas zu beantworten? Oder nehm ich nur durch diesen Post teil? :confused: %)
Jeder der hier postet nimmt automatisch am Gewinnspiel teil, da die Teilnahmebedingung einfach ein beliebiger Kommentar in diesem Thread hier ist ;)
Jetzt hast du die Verkaufsstrategie zerstört. :B


/Teilnahmekommentar :B

als ob das mit der Zeit nicht aufgefallen wäre hier im Thread :P
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Ich habe schon Teil 1 und 3. Echoes konnte ich wegen "Hertz-Problemen" noch nicht spielen. Mal sehen, ob ich mir die Trilogy kaufe...
:)
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

ich mach mit.
Aber wie wird mann den benachrichtigt? ich hab leider kein eigenes Internet und wenn ich gewinne und ich bekomm nichts mit wär blöd.
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Ein beliebiger Post also..
es wäre wesentlich cooler gewesen, wäre nach der kreativen Ader des N-Zone Lesers gefragt worden. Schade drum, aber ich mach trotzdem mit =)
 
Zurück