[Wii] Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Nali_WarCow am 23.10.2009 12:09 schrieb:
ChristophKraus am 23.10.2009 10:29 schrieb:
Ich sehe das Problem, dass jeder auf eigene Faust versucht, 10 Freunde zusammenzubekommen. Aber nur die wenigsten dürften das schaffen. Wollen wir stattdessen nicht lieber EINEN von uns auswählen, der dann alle Bekannten der kompletten Community registriert? Hmm... was meint ihr?
Das ist das typische Problem bei so einem Schneeballsystem, wobei hier zumindest die Leute, die nur 1 oder 2 "neue User anwerben", nicht ganz leer ausgehen.
Ich schätze mal an Weihnachten wird es viele geben die eine Wii bekommen,das Problem ist nur das jeder nur einen Helfer registrieren kann
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

DarkMayo am 23.10.2009 13:58 schrieb:
Nali_WarCow am 23.10.2009 12:09 schrieb:
ChristophKraus am 23.10.2009 10:29 schrieb:
Ich sehe das Problem, dass jeder auf eigene Faust versucht, 10 Freunde zusammenzubekommen. Aber nur die wenigsten dürften das schaffen. Wollen wir stattdessen nicht lieber EINEN von uns auswählen, der dann alle Bekannten der kompletten Community registriert? Hmm... was meint ihr?
Das ist das typische Problem bei so einem Schneeballsystem, wobei hier zumindest die Leute, die nur 1 oder 2 "neue User anwerben", nicht ganz leer ausgehen.
Ich schätze mal an Weihnachten wird es viele geben die eine Wii bekommen,das Problem ist nur das jeder nur einen Helfer registrieren kann
Ja klar das ist ein sehr großes Problem :) Deswegen hat sich meine Klasse auch schon darauf geeinigt das ich das hier mit vgz mache ;) von mir sind 28 Leute abhängig deswegen wär ich allen sehr verbunden wenn sie mir helfen würden Platin Rang zu bekommen :top:
Mein Wii-Code ist :
2506 2495 2762 3206

Es wär sehr schön wenn ihr mir helfen würdet :)

(die sind wie die Geier ^^) denn Helfern winken VC Spiele :haeh: :)
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

MonsterHunt am 23.10.2009 14:10 schrieb:
DarkMayo am 23.10.2009 13:58 schrieb:
Nali_WarCow am 23.10.2009 12:09 schrieb:
ChristophKraus am 23.10.2009 10:29 schrieb:
Ich sehe das Problem, dass jeder auf eigene Faust versucht, 10 Freunde zusammenzubekommen. Aber nur die wenigsten dürften das schaffen. Wollen wir stattdessen nicht lieber EINEN von uns auswählen, der dann alle Bekannten der kompletten Community registriert? Hmm... was meint ihr?
Das ist das typische Problem bei so einem Schneeballsystem, wobei hier zumindest die Leute, die nur 1 oder 2 "neue User anwerben", nicht ganz leer ausgehen.
Ich schätze mal an Weihnachten wird es viele geben die eine Wii bekommen,das Problem ist nur das jeder nur einen Helfer registrieren kann
Ja klar das ist ein sehr großes Problem :) Deswegen hat sich meine Klasse auch schon darauf geeinigt das ich das hier mit vgz mache ;) von mir sind 28 Leute abhängig deswegen wär ich allen sehr verbunden wenn sie mir helfen würden Platin Rang zu bekommen :top:
Mein Wii-Code ist :
2506 2495 2762 3206

Es wär sehr schön wenn ihr mir helfen würdet :)

(die sind wie die Geier ^^) denn Helfern winken VC Spiele :haeh: :)

Ich kann nur noch als helfer registriert werden
schikt mir eure Wii codes BITTE an folgende E-mail adresse
[email protected] :)

Den Spielern die mir Helfen winken zudem noch Kirbies Adventure und The Legend of Zelda Ocarina of Time ;) :top:
ich kann zudem vielleicht noch leute aus meiner Klasse dazu bewegen Pramien zu verschenken :haeh:
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Mein Wii-Code 1590 5630 3694 2320
Meldet euch pls bei mir, wär gern ein Helfer^^
Ich hab beide 64 zeldas,paper mario 64, super metroid, donkey kong country, sonic (1) un mario bros. 3 im Angebot. un Metorid von der Gratisaktion^^
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Megaridley321 am 23.10.2009 23:41 schrieb:
Mein Wii-Code 1590 5630 3694 2320
Meldet euch pls bei mir, wär gern ein Helfer^^
Ich hab beide 64 zeldas,paper mario 64, super metroid, donkey kong country, sonic (1) un mario bros. 3 im Angebot. un Metorid von der Gratisaktion^^

Okey da ich so gern Helfer wär^^ und soviele meiner bekannten ( 28 Leute ) auf mich hoffen zähle ich auf welche games ich zu vergeben hätte:

Mario Bros :top: , Kirby's Adventure ,The Legend of Zelda Ocarina of Time, Super Mario Bros. 3 , Super Smash Bros. für N64 und für unsere Pokemon Fans Pokemeon Snap^^ :-D
Natürliche werden besondere Prämien für die besten helfer verliehen :haeh:

schinkt mir wie ich früher schon erwähnte eure Codes bitte an [email protected]
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

MonsterHunt am 24.10.2009 08:05 schrieb:
Megaridley321 am 23.10.2009 23:41 schrieb:
Mein Wii-Code 1590 5630 3694 2320
Meldet euch pls bei mir, wär gern ein Helfer^^
Ich hab beide 64 zeldas,paper mario 64, super metroid, donkey kong country, sonic (1) un mario bros. 3 im Angebot. un Metorid von der Gratisaktion^^

Okey da ich so gern Helfer wär^^ und soviele meiner bekannten ( 28 Leute ) auf mich hoffen zähle ich auf welche games ich zu vergeben hätte:

Mario Bros :top: , Kirby's Adventure ,The Legend of Zelda Ocarina of Time, Super Mario Bros. 3 , Super Smash Bros. für N64 und für unsere Pokemon Fans Pokemeon Snap^^ :-D
Natürliche werden besondere Prämien für die besten helfer verliehen :haeh:

schinkt mir wie ich früher schon erwähnte eure Codes bitte an [email protected]

achja mein Wii Code ist:

2506 2495 2762 3206
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

KoopaKid am 24.10.2009 18:10 schrieb:
MonsterHunt am 23.10.2009 14:10 schrieb:
(die sind wie die Geier ^^) denn Helfern winken VC Spiele :haeh: :)
Sagst du :-D

des ist (leider ) so die zerreisen dich in der luft
die rufen dich ständig an (da wird ma paranoid ) deshalb bitte vote for me

Wii Code: 2506 2495 2762 3206

eure codes BITTE an [email protected]

jedem winken die schon angegebenen spiele + extras für besondere helfer (2-3 Codes ) :)

YES WE CAN^^
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

ich würde mich auch als Helfer anbieten
kann zwar nich viel bieten da ich nich so viel hab aber ich hoffe ich bekomme trotzdem was :]

wii code: 0437 5833 6134 3386
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Frage: wann wählen wir wer Platin Rang bekommt

mein wii code ist wie schon angegeben:
2506 2495 2762 3206

eure Codes schickt ihr bitte an [email protected]

bitte vote for me !!!28 leute hoffen auf mich!!!

YES WE CAN^^

Spiele und besondere Prämien sind schon angeben für die Helfer die mir mehrere Codes geben winken möglicherweise echte Games ( ich schau mal was sich machen lässt)
:) =)
:) =)
:) =)
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Hey,
wenn ich da so im Shop kanal gehe und dann auf die rechte schaltfläche sagst mir die registrieung müsse innerhaöb 30 tage passiert SEIN nachdem ich den wii shop kanal das erste mal betreten habe.. -.-
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

nightmare96 am 25.10.2009 17:46 schrieb:
Hey,
wenn ich da so im Shop kanal gehe und dann auf die rechte schaltfläche sagst mir die registrieung müsse innerhaöb 30 tage passiert SEIN nachdem ich den wii shop kanal das erste mal betreten habe.. -.-
Ist so, dir ist nicht mehr zu helfen... :-D ;)
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

MonsterHunt am 25.10.2009 13:03 schrieb:
Frage: wann wählen wir wer Platin Rang bekommt

mein wii code ist wie schon angegeben:
2506 2495 2762 3206

eure Codes schickt ihr bitte an [email protected]

bitte vote for me !!!28 leute hoffen auf mich!!!

YES WE CAN^^

Spiele und besondere Prämien sind schon angeben für die Helfer die mir mehrere Codes geben winken möglicherweise echte Games ( ich schau mal was sich machen lässt)
:) =)
:) =)
:) =)


Genau,wann wird das eigentlich jetzt entschieden

Hier nochmal mein Wii-Code:6207-7667-3029-2939

und noch eine Frage,bei manchen VC-Games bekommt man ja beim Club-nintendo 50 Sterne,ist das auch wenn man die gratis lädt,also durch Gold/Platin ?
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

ich würde auch gerne nen paar leuten helfen. Mein wii code ist 0685-5930-2662-5361. Schreibt mich ggf. an würde mich freuen^^ mfg N-fan

ps: bin selber schon länger als 30tage online von daher kann mir nicht geholfen werden ;)
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Ich sehe hier ein ganz klares Problem: :( :( :( ;( ;(
:( :( :( ;( ;( ;( ;(
Jeder möchte den Platin-Rang haben aber wir brauchen natürlich jemand der uns die Wii-Codes von unverbundene Leuten gibt. :]

dann sollten die helfer prämien bekommen :top:

und der ,der den PLATIN-BOTSCHAFTER RANG bekommt sollte natürlich viele Leute in seinem umfeld mit seinem errungenem Rang helfen :]

ich helfe meiner klasse (28 Leute )
und die Helfer bekommen Spiele wie z.B The Legend of Zelda Ocarina of Time, Mario Brothers, Super Mario Brothers 3, Kirby's Adventure und für Pokemon Liebhaber Pokemon Snap :) :) :) :top:

zudem bekommen Helfer die mir 2-3 Codes möglicherweise echte Games (wie schon gesagt ich schau mal was sich machen lässt )

mein Code ist:

2506 2495 2762 3206

schickt eure WII CODES von FREUNDEN oder VERWANDTEN BITTE :) an

[email protected]

PLEASE VOTE FOR ME^^ :top:

:) :) :) :) :) :) :) :) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
=) =) =) =) =) =) =) =) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Zurück