[Wii] Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Nali_WarCow am 22.09.2009 15:48 schrieb:
galaxyfan am 21.09.2009 15:59 schrieb:
Wenn das mal wahr wird
Wird es, aber nur für sehr wenige Wii-Besitzer. Das ist eine Art Pyramidensystem, wo die ersten, die genügend Leute finden, profitieren. ...
Gibt ne Menge Altenheime in Deutschland. %)
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

So Heute hat das programm nun begonnen hab gerade ne wii nachricht von nintendo bekommen, man muß updaten um den shop zu öffnen dann direkt auf der startseite ist unten eine fläche
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Da mach ich doch glatt mit !

Hier mein Wii Code : 8166 - 6814 - 1626 - 1627

Ich brauche euren Code auch noch zum eintragen !
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

hier ist meiner
7416-8371-3681-5024

Meldet euch per O-mail mit eurem code dann verhelf ich euch auch mal ein paar points abzugrasen vlt schaffen wir ja sogar die 20=alle VC gratis dann kann ich alle games die ich schon gekauft hab verschenken

Ja so stehts im shop games die man bereits mit points gekauft hat kann man gratis verschenken
dann kriegt ihr von mir c.a 10 Games geschenkt hab megaman,Zelda,Harvestmoon,Super mario RPG usw
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

hier ist mein wii-code:
3896 6641 5568 8573

meldet euch bitte bei mir
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

mein code ist:

1583 1370 3851 5842


tragt mich ein, meldet euch bei mir mit eurem code, dann trag ich euch auch ein.
alle die in den thread schreiben, bitte beei den oberen melden, so funktioniert das besser.
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Also laut Christoph wird es so laufen
"Alle von uns werden mit Sicherheit nicht in den Genuss des Platin-Status kommen, das ist klar. Aber wenn wir zusammenhelfen, könnten wir einigen von uns bestimmt dazu verhelfen.

Lasst uns am besten Wii-Codes sammeln und dann ausknobeln, wer denjenigen Freund werben darf. "

Also tragen wir erstmals alle unsere Codes ein im thread

zudem würd ich sagen wir helfen erst die die die meisten games gekauft haben das die ja diese spiele an uns verschenken dürfen(also alle gekauften an alle freunde)
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Mein Code: 6333-1668-5698-7827
Ich helfe jedem gerne, der mit seiner Wii ins Internet möchte. Einfach per O-Mail Bescheid geben und schon bald seid auch ihr in der großen Nintendo-Online-Welt dabei! :]
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Das ganze geht wohl doch nicht, weil man nur denen helfen kann die erst maximal vor 30 tagen im internet (shop kanal) mit der wii waren...
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Killer-6370 am 21.10.2009 12:51 schrieb:
hier ist meiner
7416-8371-3681-5024 leider falsch hier ist zahlendreher statt 41 sollte es 14 sein

Meldet euch per O-mail mit eurem code dann verhelf ich euch auch mal ein paar points abzugrasen vlt schaffen wir ja sogar die 20=alle VC gratis dann kann ich alle games die ich schon gekauft hab verschenken

Ja so stehts im shop games die man bereits mit points gekauft hat kann man gratis verschenken
dann kriegt ihr von mir c.a 10 Games geschenkt hab megaman,Zelda,Harvestmoon,Super mario RPG usw
sorry hab nen zahlen dreher
7146-8371-3681-5024
das ist der richtige code

ps gibt 30 tage limit also wer seine wii noch nicht so lange hat kann mich gerne im Orangen feld eintragen und mir seinen Code schicken so gibts dann 500 points für uns beide ich selbst kann mir leider nichtmehr helfen lassen
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Hmm ich merke gerade das es schwieriger wird als gedacht !
Man darf nämlich weniger als 30 Tage im Shop Kanal gewesen sein sonst kann man selbst nicht mehr für andere punkte machen !

Also ich kann euch nur noch eintragen !
selbst mich aber nicht mehr eintragen lassen da ich schon seit Jahren mit der Wii Online bin !

Code : 8166 - 6814 - 1626 - 1627 in das orangene Kästchen eingeben schickt mir dann eure Codes als PN ( O Mail ) !
gibt ja immerhin noch 500 Points

Gruß
UpT001
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

ChristophKraus am 20.10.2009 15:28 schrieb:
McFord am 20.10.2009 15:10 schrieb:
ChristophKraus am 20.10.2009 12:47 schrieb:
Nintendo hat das Angebot immer noch nicht gestartet, aber Ende Oktober sollte das Botschafter-Programm laufen. Also üben wir uns noch ein bisschen in Geduld. :)
8nd wie machen wir das dann?
Alle von uns werden mit Sicherheit nicht in den Genuss des Platin-Status kommen, das ist klar. Aber wenn wir zusammenhelfen, könnten wir einigen von uns bestimmt dazu verhelfen.

Lasst uns am besten Wii-Codes sammeln und dann ausknobeln, wer denjenigen Freund werben darf.

Fantastische Idee

Hier hab ihr noch meinen Code: 5505 8944 1555 6565

Boa, ich hätte furchtbar gern das Zelda-Game Majoras Mask...

Bitte gebt mir per e-mail bescheid, wenn hier mich eingetragen haben solltet: [email protected]

P.S.: Da ich schon seit über zwei Jahren im Wii Shop Kanal aktiv bin, kann ich nur als Helfer geaddet werden.
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Ich bin auch schon länger als 30 tage im shop aber mein wiicode ist
1317 1277 3572 1749
schickt mir euren code wenn ihr mich eingetragen habt als email an [email protected]
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

ich mach auch mit, ich wollte mir letztens eh schon Donkey Kong Country runterladen, hab aber keine Punkte

Code : 0168 8655 4471 8263

Wer mich added, PN schreiben

PS: Bin schon länger als 30 TAge
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

0002-1789-0418-2573


Also ich versteh das richtig das wenn man 20 Leute in dem Wii-Adressbuch hat alle NES/SNES/N64 der VC gratis bekommt?


Ich mach mit :-D
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

SinnohFiore am 21.10.2009 17:07 schrieb:
0002-1789-0418-2573


Also ich versteh das richtig das wenn man 20 Leute in dem Wii-Adressbuch hat alle NES/SNES/N64 der VC gratis bekommt?


Ich mach mit :-D

das hat mit dem wii-adressbuch nichts zu tun!
du musst 20 leuten geholfen haben ihre wii mit dem internet zu verbinden.
das ist erst seit heute im wii-shop-kanal möglich
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Also, ich kann leider auch nurnoch als Helfer geaddet werden, aber wenn ihr mich addet, schreibt es mir bitte mit eurem Wiicode per Mail an:

[email protected]

Mein Wiicode ist:
5880 0822 0045 3020!


Hoffentlich machen viele mit!
 
Einmaliges Angebot

Ein einmaliges Angebot meinerseits:

JEDER, DER MICH ALS HELFER REGISTRIERT (ALS HELFER, WIE GESAGT!) BEKOMMT ALS DANKESCHÖN NACH ERFOLGREICHER ABWICKLUNG MEINEN 500 PUNKTE-BONUS IN FORM EINES VON EUCH AUSGEWÄHLTEN NES-GAMES ALS VC-DOWNLOAD GESCHENKT!

Meldet euch bei Interesse bitte bei mir: [email protected]

Ich will 20 Leute zusammenbekommen! :-D Bitte meldet euch, ich garantiere für mein ernst gemeintes Angebot. Wer mich als Helfer registriert kann also nur gewinnen, bekommt 500 Punkte und dazu ein NES-Spiel nach Wahl als VC-Geschenk!
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

was ist eigentlich wenn man sein wii-shop-kanal-konto löscht und sich dann wieder neu anmeldet?
kann man sich dann wieder helfen lassen?
wenn ja, dann kann man das beliebig oft wiederholen!!
sollte das nicht klappen, dann kann man ja noch seine wii zurücksetzen um einen neuen freundescode zu bekommen...
...sollte jemand machen, der seine wii gerade erst gekauft hat

mein FC: 0639 9107 1426 1428
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Dürfte eigentlich funktionieren.
Mein Wii Code 0982 9459 6046 4283
 
Zurück