[Wii] Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Gibt´s auch eine Information für die Aktion auf der offiziellen Nintendo-Homepage?
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Globetrottel am 21.10.2009 18:22 schrieb:
was ist eigentlich wenn man sein wii-shop-kanal-konto löscht und sich dann wieder neu anmeldet?
kann man sich dann wieder helfen lassen?
wenn ja, dann kann man das beliebig oft wiederholen!!
sollte das nicht klappen, dann kann man ja noch seine wii zurücksetzen um einen neuen freundescode zu bekommen...
...sollte jemand machen, der seine wii gerade erst gekauft hat
Jo hab ich auch schon überlegt oder wenn einer 2 wiis hat kann der sogar 3-4 gewinn scheffeln und uns allen hier helfen und zwar mit folgendem system er löscht shop konto+inizialisiert wii hilft einem user 1mal indem er ein neuer user ist und kassiert 500 points dort kann er ein spiel geschenk auf seine andere wii schicken und dann sein acc löschen das wiederholt er öfter so kriegt er haufenweise games und wir werden alle platin user :top:
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Killer-6370 am 21.10.2009 19:06 schrieb:
Globetrottel am 21.10.2009 18:22 schrieb:
was ist eigentlich wenn man sein wii-shop-kanal-konto löscht und sich dann wieder neu anmeldet?
kann man sich dann wieder helfen lassen?
wenn ja, dann kann man das beliebig oft wiederholen!!
sollte das nicht klappen, dann kann man ja noch seine wii zurücksetzen um einen neuen freundescode zu bekommen...
...sollte jemand machen, der seine wii gerade erst gekauft hat
Jo hab ich auch schon überlegt oder wenn einer 2 wiis hat kann der sogar 3-4 gewinn scheffeln und uns allen hier helfen und zwar mit folgendem system er löscht shop konto+inizialisiert wii hilft einem user 1mal indem er ein neuer user ist und kassiert 500 points dort kann er ein spiel geschenk auf seine andere wii schicken und dann sein acc löschen das wiederholt er öfter so kriegt er haufenweise games und wir werden alle platin user :top:

Ja, das stimmt, aber es würde auch mit einer Wii klappen, die Games müssten wir ihm dann nur später auf seinen bleibenden Account senden!
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Hallo,

ich verstehe das vielleicht nicht ganz. Ich muss euch jetzt meinen Code schicken, wenn ihr denn dann Registriert kann ich auch 5oo wii points bekommen. Oder Wii ?

Bin schon lange mit meiner Wii im Internet (auch wii Shop Kanal). Und wie kann man einen Freund hinzufügen.

Also vielen Dank schon mal im vorraus

BBM4GIC
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

BBM4GIC am 21.10.2009 19:44 schrieb:
Hallo,

ich verstehe das vielleicht nicht ganz. Ich muss euch jetzt meinen Code schicken, wenn ihr denn dann Registriert kann ich auch 5oo wii points bekommen. Oder Wii ?

Bin schon lange mit meiner Wii im Internet (auch wii Shop Kanal). Und wie kann man einen Freund hinzufügen.

Also vielen Dank schon mal im vorraus

BBM4GIC
Man muss einen Neu-User werben und ihn ins Internet bringen. Beide tippen die FC´s des anderen im Wii-Shop-Kanal ein und bekommen jeweils 500 Points. Man kann aber nur Leute werben, die vor weniger als 30 Tagen zum Erstenmal den Wii-Shop-Kanal aufgerufen haben.
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Bin leider auch schon länger als 30 Tage mit dem Wii-Shop-Kanal verbunden, aber würde gerne als Verbindungshelfer in Erscheinung treten.

Wii-Code: 1145-5630-8604-9182

Nach Erreichen des Platin-Status könnte ich folgende Titel verschenken:

Donkey Kong, Donkey Kong Country, Donkey Kong Country 2, MEGA MAN, MEGA MAN II, MEGA MAN III, Super Mario Bros., Super Mario Bros 2: The Lost Levels, Super Mario Bros. 3, Super Mario RPG, Super Probotector, Secret of Mana, Zelda: A Link To The Past, Kid Icarus und Kirby's Adventure

Falls sich 20 Leute zusammenfinden sollten, dürfen sich die jenigen, die mich als Verbindungshelfer angegeben haben, je eines der oben genannten Siele aussuchen.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Für den Fall, dass sich keine 20 Leute finden, erhält jeder ein NES-Spiel nach Wahl im Wert von 500 Nintendo Points.
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

coole Action, bei der ich natürlich auch mein Glück versuche :-D

Code:
4615 - 7484 - 8484 - 5129

wenn ich Platin bekommen sollte, kann ich auch VC Titel verschenken, welche das sind, seht ihr im Showroom (klickt die Signatur an und geht zur "Virtual Console" Rubrik
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Mir ist grad' ne geniale Idee gekommen:
Wenn jemand durch Hilfe eines (oder meheren) User(n) zum Platin-Status kommt kann den jenigen doch jedes VC-Game schenken; so haben beide Parteien etwas davon!
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Ich mach auch, mit mein Wii-Code: 4486 0050 3902 6139

Schickt ein E-mail mit eurem an: [email protected]

Natürlich könnt ihr auch von mir ein VC-spiel haben.(Bei Platin-Status) :)
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

MarcoMario am 21.10.2009 20:50 schrieb:
Mir ist grad' ne geniale Idee gekommen:
Wenn jemand durch Hilfe eines (oder meheren) User(n) zum Platin-Status kommt kann den jenigen doch jedes VC-Game schenken; so haben beide Parteien etwas davon!
Ey, wenn das gehen würde, wäre VC tot :B
Ich mein, was macht es dann noch für ein Sinn die Spiele zu kaufen, wenn es im Inet "Geschenk-Börsen" geben würde? %)
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

MarcoMario am 21.10.2009 20:50 schrieb:
Mir ist grad' ne geniale Idee gekommen:
Wenn jemand durch Hilfe eines (oder meheren) User(n) zum Platin-Status kommt kann den jenigen doch jedes VC-Game schenken; so haben beide Parteien etwas davon!
Ich nehme an, dass Nintendo diese Funktion nicht freischaltet, wenn man den Platin-Status hat. Sonst wär's ja doch etwas einfach. ;)
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Kam gerade per Mail rein:

Unser Leser Andi Hammerl will unbedingt 20 Leute zusammenbekommen und bietet jedem ein NES-Spiel nach Wahl PLUS 500 Punkte an, der ihn als Helfer registriert. Bei Interesse: [email protected]

Kennt vielleicht noch jemand einen Bekannten, der seine Wii noch nicht angeschlossen hat? Wer hat schon die meisten Leute registriert?
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

ChristophKraus am 22.10.2009 12:47 schrieb:
Kam gerade per Mail rein:

Unser Leser Andi Hammerl will unbedingt 20 Leute zusammenbekommen und bietet jedem ein NES-Spiel nach Wahl PLUS 500 Punkte an, der ihn als Helfer registriert. Bei Interesse: [email protected]

Kennt vielleicht noch jemand einen Bekannten, der seine Wii noch nicht angeschlossen hat? Wer hat schon die meisten Leute registriert?

Ich kenne zwar keinen, der seine Wii noch nicht mit dem Internet verbunden hat, jedoch will ich umbedingt den Platin-Status bekommen.

Wii-Code: 5477 2507 4175 5768

Registriert mich bitte als Helfer. Ich habe folgende Spiele zu verschenken: LYLAT WARS, METAL SLUG 2, SONIC THE HEDGEHOG, TETRIS PARTY, SUPER SMASH BROS. 64

Falls ihr mich registriert habt, schickt mir einfach eine PN oder ein e-Mail an: [email protected]
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

mist,ich kenne noch 3 personen,einer davon hat kein w-lan,er kann aber evtl. am wochenende seine wii mit zu mir nehmen,und die anderen beiden dürfen die wii nicht registrieren (blöde Eltern :-D ).

Naja,...egal hier mein Wii-Code:
6207-7667-3029-2939

Kann nur noch als Helfer registriert werden,da ich schon seitdem es die Wii(bzw.den Shop-Kanal) in Deutschland gibt registriert bin(also ende 2006).
Meldet euch einfach per o-mail(PN) oder per e-mail([email protected]) Wenn ich Platin habe kann ich natürlich auch ein paar Spiele verschenken:Super Mario 64,Zelda II,Pokemon Snap und Ice Hockey
sry aber der Rest ist leider wii-ware
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

DarkMayo am 23.10.2009 00:31 schrieb:
mist,ich kenne noch 3 personen,einer davon hat kein w-lan,er kann aber evtl. am wochenende seine wii mit zu mir nehmen,und die anderen beiden dürfen die wii nicht registrieren (blöde Eltern :-D ).

Naja,...egal hier mein Wii-Code:
6207-7667-3029-2939

Kann nur noch als Helfer registriert werden,da ich schon seitdem es die Wii(bzw.den Shop-Kanal) in Deutschland gibt registriert bin(also ende 2006).
Meldet euch einfach per o-mail(PN) oder per e-mail([email protected]) Wenn ich Platin habe kann ich natürlich auch ein paar Spiele verschenken:Super Mario 64,Zelda II,Pokemon Snap und Ice Hockey
sry aber der Rest ist leider wii-ware
Ich sehe das Problem, dass jeder auf eigene Faust versucht, 10 Freunde zusammenzubekommen. Aber nur die wenigsten dürften das schaffen. Wollen wir stattdessen nicht lieber EINEN von uns auswählen, der dann alle Bekannten der kompletten Community registriert? Hmm... was meint ihr?
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

ChristophKraus am 23.10.2009 10:29 schrieb:
DarkMayo am 23.10.2009 00:31 schrieb:
mist,ich kenne noch 3 personen,einer davon hat kein w-lan,er kann aber evtl. am wochenende seine wii mit zu mir nehmen,und die anderen beiden dürfen die wii nicht registrieren (blöde Eltern :-D ).

Naja,...egal hier mein Wii-Code:
6207-7667-3029-2939

Kann nur noch als Helfer registriert werden,da ich schon seitdem es die Wii(bzw.den Shop-Kanal) in Deutschland gibt registriert bin(also ende 2006).
Meldet euch einfach per o-mail(PN) oder per e-mail([email protected]) Wenn ich Platin habe kann ich natürlich auch ein paar Spiele verschenken:Super Mario 64,Zelda II,Pokemon Snap und Ice Hockey
sry aber der Rest ist leider wii-ware
Ich sehe das Problem, dass jeder auf eigene Faust versucht, 10 Freunde zusammenzubekommen. Aber nur die wenigsten dürften das schaffen. Wollen wir stattdessen nicht lieber EINEN von uns auswählen, der dann alle Bekannten der kompletten Community registriert? Hmm... was meint ihr?

Wäre eine gute Idee, doch eine Person kann ja nur einen Helfer registrieren, oder?
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Arcader am 23.10.2009 10:53 schrieb:
ChristophKraus am 23.10.2009 10:29 schrieb:
DarkMayo am 23.10.2009 00:31 schrieb:
mist,ich kenne noch 3 personen,einer davon hat kein w-lan,er kann aber evtl. am wochenende seine wii mit zu mir nehmen,und die anderen beiden dürfen die wii nicht registrieren (blöde Eltern :-D ).

Naja,...egal hier mein Wii-Code:
6207-7667-3029-2939

Kann nur noch als Helfer registriert werden,da ich schon seitdem es die Wii(bzw.den Shop-Kanal) in Deutschland gibt registriert bin(also ende 2006).
Meldet euch einfach per o-mail(PN) oder per e-mail([email protected]) Wenn ich Platin habe kann ich natürlich auch ein paar Spiele verschenken:Super Mario 64,Zelda II,Pokemon Snap und Ice Hockey
sry aber der Rest ist leider wii-ware
Ich sehe das Problem, dass jeder auf eigene Faust versucht, 10 Freunde zusammenzubekommen. Aber nur die wenigsten dürften das schaffen. Wollen wir stattdessen nicht lieber EINEN von uns auswählen, der dann alle Bekannten der kompletten Community registriert? Hmm... was meint ihr?

Wäre eine gute Idee, doch eine Person kann ja nur einen Helfer registrieren, oder?
Derjenige müsste dann aber BEVOR er 20 Stück hat, viele Games kaufen, also sofort die Bonus-Punkte verbrauchen. Wenn er alle hat, erhält die ganze Community dann die Spiele. Und auch wenn man "nur" 5 Spiele bekommt, macht das ganze doch noch einen Sinn.
Trotzdem wird es schwer, 20 Leute zu finden...
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

ChristophKraus am 23.10.2009 10:29 schrieb:
Ich sehe das Problem, dass jeder auf eigene Faust versucht, 10 Freunde zusammenzubekommen. Aber nur die wenigsten dürften das schaffen. Wollen wir stattdessen nicht lieber EINEN von uns auswählen, der dann alle Bekannten der kompletten Community registriert? Hmm... was meint ihr?
Das ist das typische Problem bei so einem Schneeballsystem, wobei hier zumindest die Leute, die nur 1 oder 2 "neue User anwerben", nicht ganz leer ausgehen.
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Pfff... Ich befürchte, die ganze Aktion ist eine Luftnummer, da die Mitmach-Bedingungen so knallhart sind, dass es kaum jemand schaffen dürfte, 10 Leute zusammenzubekommen, geschweige denn 20!

Es sei denn, man ist zufällig Angestellter bei einem Elektro-Discounter, wo zwanzig Wii-Displays bestückt werden müssen. ;)
 
Zurück