Wie sieht es aus wenn man tot ist?

kaioshin am 11.08.2004 23:00 schrieb:
grapple am 11.08.2004 22:45 schrieb:
Um es zu vereinfachen: Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei??

das urhuhn legte ein ei aus dem das heutige huhn schlüpfte, also war das ei zuerst.
Dann wäre trotzdem erst das (Ur)Huhn dagewesen ^^ ;)

Um die Frage zu beantworten. Erst Huhn oder das Ei: Ganz klar - eine eklige Suppe Amonisäure. Daraus wurden dann Einzeller, dann Fische, dann alles mögliche (z.B. Hühner und Eier)
 
gamechris am 12.08.2004 07:15 schrieb:
kaioshin am 11.08.2004 23:00 schrieb:
grapple am 11.08.2004 22:45 schrieb:
Um es zu vereinfachen: Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei??

das urhuhn legte ein ei aus dem das heutige huhn schlüpfte, also war das ei zuerst.
Dann wäre trotzdem erst das (Ur)Huhn dagewesen ^^ ;)

Um die Frage zu beantworten. Erst Huhn oder das Ei: Ganz klar - eine eklige Suppe Amonisäure. Daraus wurden dann Einzeller, dann Fische, dann alles mögliche (z.B. Hühner und Eier)

Schon aber was hat deine Säure gemacht???
Du kannst das ewig so fortführen aber nach unserem Gehirn muss etwas da sein das etwa anderes macht.
 
Wenn man Tot ist dann ist man ein Geist und kann so rumwandern ohne das jemand einen sieht ausser auf Fotos: www.deecee.de/Xfiles1.htm

PS:
Ganz unten auf der seite steht weiter und wenn man da drauf klickt kommt ein Geisterbild und wenn man da länger drauf guckt kriegt man Psychische Störungen!
 
grapple am 12.08.2004 16:48 schrieb:
gamechris am 12.08.2004 07:15 schrieb:
kaioshin am 11.08.2004 23:00 schrieb:
grapple am 11.08.2004 22:45 schrieb:
Um es zu vereinfachen: Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei??

das urhuhn legte ein ei aus dem das heutige huhn schlüpfte, also war das ei zuerst.
Dann wäre trotzdem erst das (Ur)Huhn dagewesen ^^ ;)

Um die Frage zu beantworten. Erst Huhn oder das Ei: Ganz klar - eine eklige Suppe Amonisäure. Daraus wurden dann Einzeller, dann Fische, dann alles mögliche (z.B. Hühner und Eier)

Schon aber was hat deine Säure gemacht???
Du kannst das ewig so fortführen aber nach unserem Gehirn muss etwas da sein das etwa anderes macht.

"Meine" Säure? :confused:
Das wir aus 'ner Suppe stammen ist ja klar.
Säure -> Einzeller -> Mehrzeller -> Fischviecher -> Landviecher
 
Cooli11 am 19.08.2004 17:34 schrieb:
SAT-1 am 19.08.2004 12:57 schrieb:
PS:
Ganz unten auf der seite steht weiter und wenn man da drauf klickt kommt ein Geisterbild und wenn man da länger drauf guckt kriegt man Psychische Störungen!
Ích bekomm keine :haeh:
Das soll ja nur Angst machen. Ich mag solche Bilder, obwohl sie glaub ich gefälscht sind. Ist jedenfalls spannend ^^
 
BlueRogueVyse am 19.08.2004 17:39 schrieb:
Cooli11 am 19.08.2004 17:34 schrieb:
SAT-1 am 19.08.2004 12:57 schrieb:
PS:
Ganz unten auf der seite steht weiter und wenn man da drauf klickt kommt ein Geisterbild und wenn man da länger drauf guckt kriegt man Psychische Störungen!
Ích bekomm keine :haeh:
Das soll ja nur Angst machen. Ich mag solche Bilder, obwohl sie glaub ich gefälscht sind. Ist jedenfalls spannend ^^
Stellt sich bloß noch die Frage, ob die Geister auch auf digitalen Bildern zu sehen sind :)~
 
Cooli11 am 19.08.2004 17:34 schrieb:
SAT-1 am 19.08.2004 12:57 schrieb:
PS:
Ganz unten auf der seite steht weiter und wenn man da drauf klickt kommt ein Geisterbild und wenn man da länger drauf guckt kriegt man Psychische Störungen!
Ích bekomm keine :haeh:
Das steht ja nur unter dem bild drunter dass alle die da länger drauf geguckt haben Psychische Störungen gekriegt haben!!! :haeh:
 
BlueRogueVyse am 19.08.2004 17:39 schrieb:
Cooli11 am 19.08.2004 17:34 schrieb:
SAT-1 am 19.08.2004 12:57 schrieb:
PS:
Ganz unten auf der seite steht weiter und wenn man da drauf klickt kommt ein Geisterbild und wenn man da länger drauf guckt kriegt man Psychische Störungen!
Ích bekomm keine :haeh:
Das soll ja nur Angst machen. Ich mag solche Bilder, obwohl sie glaub ich gefälscht sind. Ist jedenfalls spannend ^^

Gefälschtm Zufall, oder auch sehr oft Überlagerung von zwei Bildern (bei digitalen Aufnahmen wäre das also net passiert), bzw. Überbelichtung.

Auf anderen Seiten sind schließlich viele dieser Bilder, bzw. viele ähnlich inklusive Aufklärung (eben dass es ein Zufall, bzw. ein Fehler bei der Belichtung ist).
 
gamechris am 19.08.2004 17:57 schrieb:
BlueRogueVyse am 19.08.2004 17:39 schrieb:
Cooli11 am 19.08.2004 17:34 schrieb:
SAT-1 am 19.08.2004 12:57 schrieb:
PS:
Ganz unten auf der seite steht weiter und wenn man da drauf klickt kommt ein Geisterbild und wenn man da länger drauf guckt kriegt man Psychische Störungen!
Ích bekomm keine :haeh:
Das soll ja nur Angst machen. Ich mag solche Bilder, obwohl sie glaub ich gefälscht sind. Ist jedenfalls spannend ^^

Gefälschtm Zufall, oder auch sehr oft Überlagerung von zwei Bildern (bei digitalen Aufnahmen wäre das also net passiert), bzw. Überbelichtung.

Auf anderen Seiten sind schließlich viele dieser Bilder, bzw. viele ähnlich inklusive Aufklärung (eben dass es ein Zufall, bzw. ein Fehler bei der Belichtung ist).
man konnte ja bei den alten fotoapparaten einstellen dass man zwei bilder aufeinander legen kann. also da währen n paar bilder schonmal erklärt...
übrigens denke ich dass n lauter schrei aus den boxen kommt wenn man mal lang das bild so lässt. oder ist das bei euch nicht passiert?!?! *pfeiff*

nee ich hab gedacht das käme, ich hab das bild gleich wieder weg gemacht. weil ich immer son shock bei der scheisse mit lauten schreien krieg... *heul* :-D

Ananananananananführer!
 
Krunkalunga am 19.08.2004 18:36 schrieb:
übrigens denke ich dass n lauter schrei aus den boxen kommt wenn man mal lang das bild so lässt. oder ist das bei euch nicht passiert?!?! *pfeiff*

nee ich hab gedacht das käme, ich hab das bild gleich wieder weg gemacht. weil ich immer son shock bei der scheisse mit lauten schreien krieg... *heul* :-D
Nö das kommt nur wenn du auf weiter geklickt hast und dann nochmal auf das "Special Bild" klickst....

Edit: Und lass dein komisches Ananasführer weg uind besorg dirn vernünftiges Ava, so mag ich dich nämlich net :|
 
Cooli11 am 19.08.2004 20:39 schrieb:
Edit: Und lass dein komisches Ananasführer weg uind besorg dirn vernünftiges Ava, so mag ich dich nämlich net :|
bei so einem riesenerfolg bei einem member kann ich doch nicht einfachso aufhören! ;)

Ananananananananführer!( :P )
 
Ich denke wenn man stirbt lebt man sein leben nochmal von vorne alles dasselbe und man kann nichts dagegen machen. Wie eine endlosschleife deswegen hat man auch manchmal déjá-vu erlebnisse :B :B :B

Der ewige fluch :B
 
1. mann ich war früher um einiges witziger als heute, und das will schon was heissen...
2. lasst den thread doch in frieden ruhen...
3. jetzt weiss ich wieder wieso cooli mich hasst :B ich muss mein ava ändern. NIEMALS!
 
ich weiß es hört sich dumm an, aber ich glaube der gedanke das wenn man gestorben ist einfach nichts mehr ist also gar nix ist auch kein schlaf ohne traum, hat mir etwas die angst vorm tod genommen.. ich meine.. irgendwann MUSS es aufhören! willst du immer wiedergeboren werden und vielleicht 1000 qualvolle Tode sterben und am ende noch mitbekommen wie die sonne die erde verschluckt?? oder wenn man im himmel ist: man würde für IMMER, für alle ewigkeit leben! man hätte keine chance da irgendwie rauszukommen. man wäre gezwungen zu leben für immer!! es gibt keinen ausweg! das is doch auch blöd :|
wenn man dagegen einfach aufhört zu existieren muss man auch keine angst vorm tod haben, weil man dann gar nix mehr mitbekommt =) hört sich zwar irgendwie blöd an und kann man auch schlecht erklären.. aber ich fände es so am besten
ich bin total froh das ich endlich etwas gefunden habe.. nichts was mir irgendwelchen falschen trost gibt , sondern was ich wirklich glauben kann! ohne nebenwirkungen. ich meine.. was ist schlecht daran einfach gar nicht zu existieren *g* man kann es ja gar nicht beurteilen weil man eben NICHT EXISTIERT ^^
früher bin ich jedesmal wenn ich zu viel zeit zum nachdenken hatte verzweifelt.. hab sogar manchma geheult deswegen :| aber jetzt... weiß nich jetzt finde ich es nicht mehr so schlimm.. obwohl es doch eigentlich gerade DAS sein sollte was die menschen so fürchten.. das man einfach nicht mehr da is.. naja vielleicht bin ich auch einfach n psycho ^^
könnt ruhig euren senf dazu geben =)
weiß nich ob ich das jetzt so rübergebracht habe wie ichs mir denke ^^ das menschliche gehirn ist für dieses gebiet eben nicht geeignet wie schon gesagt wurde ^^
 
also ich bin mir ziemlich sicher, dass sterben genauso ist, als wenn man gerade einschläft. da merkt man auch nichts und träumt auch noch nicht sofort etwas. und so ist es bestimmt auch, wenn man gestorben ist und dieser zustand ist dann da für immer. Also das ist meine "realistische" Enschätzung
ich hoffe aber, dass man in irgendeine Art Himmel kommt, wo es einem dann gut geht
 
glade-guard am 02.05.2006 20:48 schrieb:
ich bin total froh das ich endlich etwas gefunden habe.. nichts was mir irgendwelchen falschen trost gibt , sondern was ich wirklich glauben kann! ...aber jetzt... weiß nich jetzt finde ich es nicht mehr so schlimm..
Erkenntnis in Nintendo-Forum erlangt
:B
Ich will schon irgendwie weiter existieren, sonst wär´s langweilig (auch wenn ich nix spür). Am besten wär natürlich so ein Reich, wo alles gut ist, wo man alles erfährt, was man wissen will (das sch... Ende vom Universum!
Ich will´s sehen!!)und wo man machen kann, was man will und von mir aus noch gucken kann, was auf der Erde so abgeht.
 
Zurück