Wie lange ist euer Rekord, am Tag zu zocken?

AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Hab mit ein paar Kumpels letztens von 9.00 bis 18.00 Uhr gezockt.
(9Std.) Dann gings von 21.00 Uhr bis 3.00 Uhr weiter.

Kenne einen Typen auf meiner Schule, der zockt wenn er von der Schule
kommt schon mal bis 4.00 Uhr (morgens,wochentags) (zockt nicht nur,guckt auch
noch GIGA)!!! Ist dann am nächsten Tag in der Schule natürlich saumüde :schnarch:

Nintendo 4 ever!
Peace!
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

1 woche lang täglich 12 stunden need for speed underground, und das ist noch gar nicht allzu lange her
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

skh2 am 29.09.2006 19:21 schrieb:
1 woche lang täglich 12 stunden need for speed underground, und das ist noch gar nicht allzu lange her
ahja... NFSU habe ich auch superschnell durchgespielt weil ich so lange am stück gezockt habe...
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

also mein längstes war mit nem kumpel,wir haben die ganze nacht
durchgespielt bis 8 uhr früh das waren so ca, 13 stunden.Wir haben die ganze zeit mph ,mkds und acww gespielt über wifi,man glaubt gar nicht das dann noch so viele online sind so spät abends
:)
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Am PC hab ich an World of Warcraft 23 stunden an einem tag gezockt als ein serverevent stattgefunden hat^^

Konsole war warscheinlich Metroid Prime 12 stunden am ersten tag.
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Ich habe es einmal voll im Ernst durchgezogen (meine Eltern waren verreist , sonst wär das nie möglich gewesen) , dass ich als ich mir Super Smash Bros. Melee neu gekauft hatte , solange am Stück zu spielen ( habe zwischendurch den Cube NIE aussgeschaltet) , bis ich alle Charaktere , alle Arenen und mind. 200 Trophäen besessen hatte. In meiner Statistik stand dewegen , dass ich rund 60 Std. gezockt hatte und SSBM allerdings nur EINMAL (!!!) eingeschaltet hatte. Das war schon das so ziemlich krasseste was ich je gemacht habe xDDDDDD ! Und trotzdem krieg ich von SSBM NIE genug !!!!! :-D
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

SSBM-Allstar am 10.10.2006 22:08 schrieb:
Ich habe es einmal voll im Ernst durchgezogen (meine Eltern waren verreist , sonst wär das nie möglich gewesen) , dass ich als ich mir Super Smash Bros. Melee neu gekauft hatte , solange am Stück zu spielen ( habe zwischendurch den Cube NIE aussgeschaltet) , bis ich alle Charaktere , alle Arenen und mind. 200 Trophäen besessen hatte. In meiner Statistik stand dewegen , dass ich rund 60 Std. gezockt hatte und SSBM allerdings nur EINMAL (!!!) eingeschaltet hatte. Das war schon das so ziemlich krasseste was ich je gemacht habe xDDDDDD ! Und trotzdem krieg ich von SSBM NIE genug !!!!! :-D
Dann passt dein Nickname ja :B

Willkommen in der Community :)
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

mein rekord war mal mit n paar freunden 2tage am stück Timesplitters: Future Perfect zu zocken !!! ( es gab nur kurze pausen um auf`s klo zu gehen oder um sich zu waschen. Aber 2 zockten immer xD
gesamt hab ich dann um die 47stunden am stück Timesplitters: Future Perfect gezockt :-D macht mir das nach ! :top:
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Ich hab von gestern Abend, bis heute früh um 4Uhr Pokemon Diamant gezockt. Ich glaub des warn so 10-12 Stunden.
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Schon ungewöhnlich,dass die Leute zum Teil bis zur 12h Videospiele am Tag
spielen. Ich habe mal 4,5h Stunden Oblivion für XBox360 geschafft.
Mehr geht nicht mehr, ich bin ja nicht süchtig und krank. ;)
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Mein Freund hatte gestern geburtstag mit übernachtung und dann habe wir von 15:30 bis heute morgen 12:00 uhr an 2 Fersehan Gamecube gespielt und auch Ds.
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Mit Kumpeln mal um 15.00 Uhr angeffangen, und dann haben wir mit fiiiiiel kaffe und fiiiiiiiel Colla bis 8 Morgens gespielt, was genau weis ich nicht, alle hatten unterschidliche konnsollen dabei. Ich hatte ne GC mit SSBM, MP 2 ( haben wir glaub zwischen durch gezock, bis wir rausgeffunden haben, wie billig der Multi Player war ) und XIII. ein anderer hatte auf ner X BOX Halo 1 und 2 ( seid disem Tag HASSE ich halo :-D ) und Time splitters Futtu Perfeckt ( weis nicht mehr ob das für die PS 2 wahr oder für die X BOX . dann hatte noch einer ne PS 2 Dabei, hab aber keine annung, was der für spiele drauff hatte, fileicht TS: FP :-D

Allein, weis nicht so recht, hab mal OoT laang am stück gespielt, aber auch resident Evil Zero, das war erst vor kurzem da hab ich glaub um 18 Uhr abends angefangen und hab um 6 Uhr unfreiwillig aufgehört, weil ich mitten im spielen eingeschlaffen bin :B Aber OoT hab ich galub schon mal länger gezockt, ich weis nur, ich hab an nem abend, den wald/feuer/wasser/schatten und Geister tempel gezockt + Sied Quest´s ala Big Goronen schwert und Rette Epona :B
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

YoshyL am 15.06.2003 15:02 schrieb:
Wie war euer Rekord ich und mein Bruder haben mal 12 Stunden am Tag resident evil Code veronica gespielt nach den ersten 7 Stunden haben wir eine Pause gemacht aber einige Nintendo games habe ich auch schon so lange gespielt z.b Mario Party das Spiwl war mal was ganz neues für mich und sonst auf jeden fall Mario 64 das Spiel habe ich fast jeden Tag auf dem 64 gespielt von morgen s bis Abends.
ich habe mal den ganzen tag von 6uhr morgens bis 2uhr nachts gezockt da habe ich gerade meinen cube bekomen da hatte ich aber auch danach kopf schmerzen auuuuaaaaa!!!!!!das sind wenn ich richtig gezählt habe20 stunden :$
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Gasbrenner am 03.11.2006 15:08 schrieb:
Ich hab von gestern Abend, bis heute früh um 4Uhr Pokemon Diamant gezockt. Ich glaub des warn so 10-12 Stunden.
Mein Rekord in Dauerzocken hat auch was mit POkemon zu tun, und zwar POkemon Saphir. Hab ca. 15.00 angefangen und dann erst um 8.00 Uhr morgens aufgehört, da ich das Spiel durch hatte (also Top 4 Besiegt). Also insgesamt 17 Stunden!! Ich war damals 13. UNd war danach sau müde!!!!!
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

15 Stunden ,an einem tag natürlich, MK:-DD mit 'nem Kumpel ^^


DAS IST COOL AUF DIESEN BEITRAG HAT KEINER GEANTWORTE IN DEN MONATEN!!! Kewl dude :B
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Proble am 08.11.2006 21:52 schrieb:
Gasbrenner am 03.11.2006 15:08 schrieb:
Ich hab von gestern Abend, bis heute früh um 4Uhr Pokemon Diamant gezockt. Ich glaub des warn so 10-12 Stunden.
Mein Rekord in Dauerzocken hat auch was mit POkemon zu tun, und zwar POkemon Saphir. Hab ca. 15.00 angefangen und dann erst um 8.00 Uhr morgens aufgehört, da ich das Spiel durch hatte (also Top 4 Besiegt). Also insgesamt 17 Stunden!! Ich war damals 13. UNd war danach sau müde!!!!!


zu deiner signatur sag ich nur
klingt ziemlich fanboyhaft :oink: :oink: :oink:

duuuuuuuuuuuu oooooiiiiiiiinnnnkkkk

ich persöhnlich komm ja eigentlich vom play-zone forum
aber ich sag nichts gegen euren tollen Wii :finger2:

und das in ein n-zone forum zu schreiben erfordert ziemlich viel mut denn ich denke nicht das du dich das getrauen würdest :finger:
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

tutmulunutgut am 28.11.2006 21:18 schrieb:
Proble am 08.11.2006 21:52 schrieb:
Gasbrenner am 03.11.2006 15:08 schrieb:
Ich hab von gestern Abend, bis heute früh um 4Uhr Pokemon Diamant gezockt. Ich glaub des warn so 10-12 Stunden.
Mein Rekord in Dauerzocken hat auch was mit POkemon zu tun, und zwar POkemon Saphir. Hab ca. 15.00 angefangen und dann erst um 8.00 Uhr morgens aufgehört, da ich das Spiel durch hatte (also Top 4 Besiegt). Also insgesamt 17 Stunden!! Ich war damals 13. UNd war danach sau müde!!!!!


zu deiner signatur sag ich nur
klingt ziemlich fanboyhaft :oink: :oink: :oink:

duuuuuuuuuuuu oooooiiiiiiiinnnnkkkk

ich persöhnlich komm ja eigentlich vom play-zone forum
aber ich sag nichts gegen euren tollen Wii :finger2:

und das in ein n-zone forum zu schreiben erfordert ziemlich viel mut denn ich denke nicht das du dich das getrauen würdest :finger:
Wii lustig!!! Ich fand den Spruch einfach gut!! :finger2:
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

also ich hab damals mit freunden zu vier auf dem N64 Golden Eye gezockt ,bestimmt haben wir so 2Tage durch gezockt!
später bei Perfekt Dark war es noch schlimmer, da haben wir uns jeden Tag nach der Arbeit getroffen und bis in die nacht gespielt! das wochen Lang bis wir alles in allen Schwierigkeits Graden geschaft hatten und auch die Multiplayer Chellenge haben wir bis zum bitteren ende gezockt!
nur selten gab es sölche genialen Spiele die mich und andere so gefesselt haben!ab so das extremste war eigentlich eine LAN bei uns wo ich mit einem Kumpel16Stunden an einer runde Age of Empirers II gezockt habe!
naja waren geile zeiten! viel Bier und Pizza!
 
Zurück