Wie lange ist euer Rekord, am Tag zu zocken?

AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zocken?

ChaosQu33n am 01.11.2007 11:39 schrieb:
Ich würde meinen Tag auch manchmal gerne auf 40 Stunden strecken können... wie macht er das? Egal wie sehr ich mich bemühe, nach 24 Stunden fängt immer der nächste Tag an ;( :B



Übung macht den Meister!
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

ich glaub das meiste war mal 16h WoW... . mitlerweile reichts mir schon wenn ich 1-2 stunden zocke ^^.
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zocken?

Oh, wie geil! Lauter Nintendo-Junkies wie ich :X
Nunja, was hab ich mal so verzapft...also, als ich mir Pokemon Perl gekauft habe, konnt ich am 2. Tag nix anderes machen, als dieses Game zu zocken, weils einfach so irre Spaß gemacht hat :)
Achja, am vorletzten Tag meiner vorletzten Sommerferien hab ich durch n Vid gepeilt, wie man Sonic Heroes durchzockt (war zu blöd dafür >.<). Am letzten Ferientag hab ich dann von 9 Uhr früh bis 9 Uhr Abends gezockt (hatte alten Spielstand gelöscht, also musst ich alees nochmal machen). Und habs durchbekommen.

PS: Warum ich zu blöd dafür war? Ich hatte auf meinem alten Spielstand alle Storys durch und alle Chaos-Emeralds...alles was ich hätte tun müssen, war, auf Team Chaotix Story zu gehen und noch einmal nach rechts zu drücken :S
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zocken?

@ lilt und ChaosQu33n:
Ich hab nie behauptet, dass ich damit einen Tag meinte... :rolleyes:

P.S.: Es ist gar nicht so schwierig, so lange zu zocken...man brauch nur ne Menge koffeinhaltige Getränke und einen an der klatsche^^
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zocken?

Underclass-Hero am 05.11.2007 16:03 schrieb:
@ lilt und ChaosQu33n:
Ich hab nie behauptet, dass ich damit einen Tag meinte... :rolleyes:

P.S.: Es ist gar nicht so schwierig, so lange zu zocken...man brauch nur ne Menge koffeinhaltige Getränke und einen an der klatsche^^

...und gute Spiele natürlich! ;)
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zocken?

TorpedoX am 05.11.2007 17:45 schrieb:
Underclass-Hero am 05.11.2007 16:03 schrieb:
@ lilt und ChaosQu33n:
Ich hab nie behauptet, dass ich damit einen Tag meinte... :rolleyes:

P.S.: Es ist gar nicht so schwierig, so lange zu zocken...man brauch nur ne Menge koffeinhaltige Getränke und einen an der klatsche^^

...und gute Spiele natürlich! ;)

Das natürlich auch!! Hast recht.
Das hat bei mir bis jetzt auch nur Nintendo (mehrere Zelda-, Metroid- und Mariospiele) und Atari (Infogrames) (mehrere Driver- und Roller Coaster Tycoonspiele, Test Drive: Unlimited) geschafft, dass ich so lange durchspiele^^
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zocken?

Mein Rekord liegt bisher bei 10 Stunden Diddy Kong Racing DS an einem Tag (war ein Samstag und natürlich inklusive Pinkelpausen und noch schnell etwas essen xD).
Aber grundsätzlich zocke ich nicht mal jeden Tag und wenn, dann 1-2 Stunden.
Aber eben am Wochenend zocke ich oft länger (meistens Pro Evolution Soccer 6 für die PS2 und in letzter Zeit Metroid Prime 3 Corruption).
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zocken?

Hab gestern 550 GS für die Box gesammelt um an einem Gewinnspiel teilnehmen zu können. Waren vllt 3-5 Stunden. Hab früher sehr oft CSS gespielt, mittlerwele hat mich das RL zu sehr im Griff ;)
Singleplayerspiele spiel ich auch nie so lange, ist mir einfach zu langweilig.
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

9 Stunden Banjo-Tooie (Jolly Rogers Lagune und Terridaktylusland) am 13.4.2001(Karfreitag)
Aber acht Stunden sind bei neuen Spielen nicht ungewöhnlich.
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

war mal auf ner lan, da haben wir 19 stunden am stück gezockt *.*
man gings mir am tag danach scheiße :-D
also besser gesagt: am selben tag...haben ja nacht durchgezockt :B
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

das müsste wohl vor ein paar tagen gewesen sein: 7 stunden 50 minuten (resident evil 4 wii edition und no more heroes) :-D .
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Skeletulor64 am 25.03.2008 17:58 schrieb:
das müsste wohl vor ein paar tagen gewesen sein: 7 stunden 50 minuten (resident evil 4 wii edition und no more heroes) :-D .
öhmm... des war gar net soo viel xDD :B

3 Stunden Wii glaub ich WWSM und Wii Sports
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Boah, was ihr da alle imer abzieht... da geh ich mit meinen mickrigen 9 Stunden Pokemon blaue Edition richtig unter...
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

hmm.....

11 Stunden World of Warcraft am stück.

und danach kahmen die lästigen unterbrechungen wie "schule" oder "müdigkeit" dazwischen -.-

aber die 11 Stunden waren zu WoW zeiten der Normalstatus pro tag..
 
Zurück