Wie lange ist euer Rekord, am Tag zu zocken?

AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Mein Rekord war: 8 Stunden am Stück Pokemon Perl-Edition Spielen :)
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

SybotLV5 am 02.05.2008 20:16 schrieb:
FlamerX am 18.04.2008 12:17 schrieb:
TheBestofWii am 18.04.2008 12:09 schrieb:
FlamerX am 18.04.2008 12:01 schrieb:
am Tag? 25 Stunden. Was? Alles die Bank durch.
:B
Das ist kein Witz!!
hey, mein wii menü sagt das auch :B
http://img134.imageshack.us/my.php?image=1000865gv1.jpg
Mein Wii Menü zeigt nur max. 23.59h an :confused: :B
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

naja, ungefähr .. 22 und ne halbe stunde ..... wenn ich Spiele muss ich immer oft pissen gehn^^ und essen will ich zwischendurch auch noch .... wenn ich weniger als 5 Mahlzeiten am tag habe fühl ich mich am nächsten tag scheiße -.- also jeden tag: FRÜHSTÜCK dann MITTAGESSEN dann KAFFETRINKEN mit Kuchen^^ dann ABENDBROT und dann noch ein ABENDDESSERT
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

pkmn diamant von release 10uhr bis nächster tag 4 uhr danns chlafen. also 30(?) stunden.
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Zeonom am 15.06.2008 16:12 schrieb:
pkmn diamant von release 10uhr bis nächster tag 4 uhr danns chlafen. also 30(?) stunden.
ich habe SSBB in einen Tag durch gehabt und Pokemon Diamant auch habe von morgens bist nachts um 2 gezockt das mach ich jeden tag
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

YoshyL am 15.06.2003 15:02 schrieb:
Wie war euer Rekord ich und mein Bruder haben mal 12 Stunden am Tag resident evil Code veronica gespielt nach den ersten 7 Stunden haben wir eine Pause gemacht aber einige Nintendo games habe ich auch schon so lange gespielt z.b Mario Party das Spiwl war mal was ganz neues für mich und sonst auf jeden fall Mario 64 das Spiel habe ich fast jeden Tag auf dem 64 gespielt von morgen s bis Abends.

72 stunden man bin ich verrückt :B
aber mit kleinen pausen zwischendurch
singleplayerspiele multiplayerspiele auf allen nintendo konsolen
mit cousin schwester und bruder
danach hab ich 20 stunden geschlafen
man war das hart
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Hier meine top 3!(is aber im Vergleich zu euch Kranken :P ziemlcih wenig:

1. 5:30 Mario Galaxy
2. 4:30 Fifa 08
3. 2:50 GTA IV

LG Alex
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

TheBestofWii am 02.05.2008 20:37 schrieb:
SybotLV5 am 02.05.2008 20:16 schrieb:
FlamerX am 18.04.2008 12:17 schrieb:
TheBestofWii am 18.04.2008 12:09 schrieb:
FlamerX am 18.04.2008 12:01 schrieb:
am Tag? 25 Stunden. Was? Alles die Bank durch.
:B
Das ist kein Witz!!
hey, mein wii menü sagt das auch :B
http://img134.imageshack.us/my.php?image=1000865gv1.jpg
Mein Wii Menü zeigt nur max. 23.59h an :confused: :B
das liegt soweit ich weiß daran , dass wenn man die Wii über Mitternacht anlässt , das vom Vortag (im selben Einschaltprozess) dazu gezählt wird , man könnte also theoretisch sogar über 48 Stunden am Tag angezigt haben (habs nicht getestet , aber ich vermute mal dass das ginge)
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

YoshyL am 15.06.2003 15:02 schrieb:
Wie war euer Rekord ich und mein Bruder haben mal 12 Stunden am Tag resident evil Code veronica gespielt nach den ersten 7 Stunden haben wir eine Pause gemacht aber einige Nintendo games habe ich auch schon so lange gespielt z.b Mario Party das Spiwl war mal was ganz neues für mich und sonst auf jeden fall Mario 64 das Spiel habe ich fast jeden Tag auf dem 64 gespielt von morgen s bis Abends.



Beim release von Brawl hab ich mit meinen Kumpel 17std. und 25min am stück gespielt.
vor Jahren hab ich mit meinen Kumpels am erscheinungstag von Timesplitters future perfekt 16stunden gespielt.(zwischen durch haben wir auch melee gezockt)
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

bla bla bla super rekord, also meiner war mario kart 64 15 stunden hintereinander.
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Ich muss leider sagen, dass ich in letzter Zeit recht wenig Zeit zum Zocken habe. Unter der der Woche schalte ich kaum mal eine Konsole ein (Arbeit,...); am Wochenende komme ich derzeit so insegasamt auf 5-10 Stunden. Letzten Samstag gab's mal wieder einen guten Zockertag ~ 8 Stunden, aber ansonsten... :(
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

meisternintendo am 10.08.2008 20:25 schrieb:
Ich muss leider sagen, dass ich in letzter Zeit recht wenig Zeit zum Zocken habe. Unter der der Woche schalte ich kaum mal eine Konsole ein (Arbeit,...); am Wochenende komme ich derzeit so insegasamt auf 5-10 Stunden. Letzten Samstag gab's mal wieder einen guten Zockertag ~ 8 Stunden, aber ansonsten... :(


Freaks!!!!!

ich spiele höchstens 2 Stunden am Tag


Hab mal mit freunden als es grad neu rauskam Melee 20 Stunden gezockt lol das blieb aber einmalig
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

YoshyL am 15.06.2003 15:02 schrieb:
Wie war euer Rekord ich und mein Bruder haben mal 12 Stunden am Tag resident evil Code veronica gespielt nach den ersten 7 Stunden haben wir eine Pause gemacht aber einige Nintendo games habe ich auch schon so lange gespielt z.b Mario Party das Spiwl war mal was ganz neues für mich und sonst auf jeden fall Mario 64 das Spiel habe ich fast jeden Tag auf dem 64 gespielt von morgen s bis Abends.

Ca. 10 Stunden und 30 Minuten als Brawl raus kam.
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Ich habe mal einen Freund von mir in Mannheim besucht und da das für uns immer so eine Art treffen der N-Freaks ist, zocken wir ewig. Als ich da war haben wir von: 13 Uhr bis 3 Uhr morgens gezockt zwischendrin haben wir eine 1-2 Stündige essenspause eingelegt also... etwa 11 Stunden zocken.

Könnte aber auch sein dass ich schon länger gespielt habe. Weiß ich allerdings nicht mehr. Zocke mittlerweile höchstens 2-3 Stunden am Tag.
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zocken?

Mein Rekord liegt bei 25 Stunden am Stück, die Wii hat die 25 Stunden auf einen Tag datiert weil es über Mitternacht hinaus ging XD. Das war als ich am 27 Juni 2008 Freitags mein SSBB zum ersten Mal gespielt habe. ^^
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zocken?

Pit93 am 20.11.2009 13:38 schrieb:
Mein Rekord liegt bei 25 Stunden am Stück, die Wii hat die 25 Stunden auf einen Tag datiert weil es über Mitternacht hinaus ging XD. Das war als ich am 27 Juni 2008 Freitags mein SSBB zum ersten Mal gespielt habe. ^^
10Stunden SSBM als ich es bekommen hab :)
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zocken?

Auf Konsole waren es so um die 12-13 Stunden und am PC ~20. Zum Glück gibt es Kaffee. Ansonsten wär das nichts geworden.
 
Zurück