Wie lange ist euer Rekord, am Tag zu zocken?

Ich habe schon mehrmals den ganzen Tag und die ganze Nacht mit ein paar kleineren Pinkel- und Esspausen dazwischen, durchgezockt.
Meistens war es nur ein Spiel.
Das letzte Mal ist aber schon laaange her :B
 
Das letzte Mal war glaube ich am 7. März wo ich mit 3 Kumpels unsere PS3s zu mir gekarrt, an zwei Bildschirme angeschlossen und zusammen online Black Ops gezockt haben: Jeweils 2 an einer Playse/Bildschirm. Haben da Abends um 18Uhr oder sowas angefangen und bis morgens um 11Uhr gezockt - dann sind alle wieder gegangen und ich habe den Tag über geschlafen :B

PS: Wenn man die ganze Nacht durchgezockt hat, fühlt man sich am Tag darauf einfach nur noch scheiße :oink:
 
am Tag? Hmm 24 Stunden (abzüglich Klo, essen, trinken) kam schon mal vor (am WE oder im Urlaub bzw. früher Ferien) %) vermutlich mit Mario Kart 64, Smash Bros. Melee, Star Wars Battlefront (alles Multiplayer)
 
24-Stunden CounterStrike bei einer Netzwerkparty! Danach musst eich wegen Migräne aufhören. Keine Ahnung woher die kam... :-D

Wird mir wahrscheinlich beim neuen Counter Strike passieren :S Irgendwie freu ich mich drauf und ich will diesmal auch ordentlich absüchteln und vielleicht in den Esport, aber eine gewisse Angst vor 24h Sessions bleibt trotzdem da. Meist plant man ja nicht mit Kalender und Bleistift den Tag, an dem man durchzockt, sondern zockt einfach so lange wie es Bock macht. Irgendwann geht dann wieder die Sonne auf und man denkt: "FUCK!" :B
 
2009 habe ich mal an einem Wochenende (Fr-So) irgendwas zwischen 30-35 Stunden Guild Wars gespielt (mit nem Kumpel neue Charaktere erstellt und durch alle Kampagnen durchgezogen). Da wir am Freitag erst abends angefangen hatten, würde ich schätzen, dass auf den Samstag und Sonntag jeweils ca. 12 Stunden entfielen, die auch ohne größere Pausen absolviert wurden. Ich würde sowas allerdings nicht nochmal machen.
 
Früher hab ich schon echt extrem viel gezockt, so morgens um 09:00 oder 10:00 aufstehen und anfangen und erst Nachts um 03:00 aufhören mit zocken :B hat sich dann aber mit der Zeit gelegt, weil ich angefangen hab mich für Mädels zu intressieren %) und mit denen kann man ja auch lange spielen :X Heute spiel ich dann nur noch mal so 1-2 Std am Tag und bin lieber im #play3 Chat, ärger da die Leute und mach auf wilde Wutz im Wald :]
 
Zurück