Wie lange ist euer Rekord, am Tag zu zocken?

AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

am montag werd ich versuchen meinen rekord zu toppen!

zwanzig stunden, mein vorsatz :B
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Ihr seid ja voll die Hardcore-Zocker.
Bei mir sinds so zwischen 4 un 6 Stunden bei z.B. Paper Mario 2 :X oder ISS98 :X .
Mehr nit.
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Am Stüch weiß ichs nicht genau. Aber bei SSBM hab ich ca 1000 Stunden gespielt.
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Also ich habe schonmal noch länger am Stück gezockt aber woran ich mich noch erinnern kann ist 16 Stunden Pokemon Christal mit nen Kumpel :top:
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Also meine bestleistung liegt bei etwa 10 stunden. So lang hab ich nämlich mal zelda fürn wii und hotel dusk gezockt. o mann, wenn man so lange am stück zockt, hat man später ganz schöne kopfschmerzen... :P

Masterschwert241
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Masterschwert241 am 27.07.2007 14:00 schrieb:
Also meine bestleistung liegt bei etwa 10 stunden. So lang hab ich nämlich mal zelda fürn wii und hotel dusk gezockt. o mann, wenn man so lange am stück zockt, hat man später ganz schöne kopfschmerzen... :P

Masterschwert241



13 Stunden Driver pl und zelda
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Als Mario Strikers Charged rauskam, hab ich´s mir gleich nach der Schule geholt und dann 8,5 Stunden am Stück gespielt.
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Ich hab mal am Computer 18 Stunden GTA San Andreas gespielt (6:00Uhr bis 0:00Uhr) und danach noch weiter, aber hier wurde ja nach einem Tag gefragt. Aufm Game-Cube hab ich mal Harvest Moon A Wonderful Life 14 Stunden am Stück gespielt. Bei dem Game verliert man irgendwie jegliches Zeitgefühl.
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

GalaxyFan1 am 22.09.2007 23:45 schrieb:
Ich hab mal am Computer 18 Stunden GTA San Andreas gespielt (6:00Uhr bis 0:00Uhr) und danach noch weiter, aber hier wurde ja nach einem Tag gefragt. Aufm Game-Cube hab ich mal Harvest Moon A Wonderful Life 14 Stunden am Stück gespielt. Bei dem Game verliert man irgendwie jegliches Zeitgefühl.

Wow Respekt! Ich glaube ich war noch nie länger als 10 Stunden am Stück an einem Spiel. %)
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

KratosAurion-Verdikt am 07.07.2007 23:06 schrieb:
12 stunden, an nem tag an weihnachten kurz nachdem ich tales of symphonia bekommen habe... ich war gefesselt ich konnte nicht aufhören XD

Eintrag von 2005:

Ich bin mal extra um 7 uhr morgens aufgestanden in den ferien und habe von da an, mit halbstündiger pause, bis zum nächsten morgen 5 uhr gezockt. habe dann 3 stunden gepennt und danach weiter.... in dem rhythmus so lange bis tales of symphonia durch war. es konnte mich aber kein anderes spiel so fesseln. als ich klein war habe ich immer den ganzen tag sonic auf md gezockt, aber auch nur weil man nicht speichern konnte und ich es unbedingt schaffen wollte.

Ha, das Gleiche hab ich bei Tales of Abyss auch durchgezogen, aber Tales of Abyss ist nochmal viel länger... Wenn man alle Nebenquests macht, ist man schlicht ewig beschäftigt. Ich habs ca. 70 Stunden fürs Durchspielen ohne Nebenquests gezockt. Nicht so wie bei ToS, ohne Nebenquests nur 35 Stunden
%)
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Bei mir ist es immer so, wenn ich ein neues Adventure-Game hab. Ich bin total verrückt nach diesem Genre und kann mich da eigentlich nur ganz schwer losreißen ..
Ich weiß noch als ich Sam & Max neu hatte, da hab ich dann glaub ich fast den halben Tag gespielt, genau wie bei Monkey Island, Zak uä...
Bei Phoenix Wright und Hotel Dusk dann in etwa auch so 12-14 Stunden ^^
Normal bin ich aber net so extrem,
eigentlich fast wirklich nur bei Adventures :)
.. oder Multiplayer-Spielen, aber ich glaub da eher so 6-7h, länger halten die anderen ja nicht durch :-D
Aber wenn ich erst mal anfange zu zocken, passierts nur ganz selten, dass ich nach einer Stunde schon wieder fertig damit bin :B
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zocken?

ShyGuy2 am 24.09.2007 20:25 schrieb:
LOX-TT am 24.09.2007 20:17 schrieb:
meisternintendo am 24.09.2007 20:15 schrieb:
Seit wann hat ein Tag 70 Stunden?
steht doch nix von Tag (ach so Topic) :B

da war halt "am Stück" gemeint .

Tja da liegt er richtig, ein Tag hat nicht 70 Stunden, sondern 25 ... um genau zu sein!^^

hab auch mal flyff gespielt welches level hatteste?
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zocken?

KillerXXX am 24.09.2007 22:00 schrieb:
ShyGuy2 am 24.09.2007 20:25 schrieb:
LOX-TT am 24.09.2007 20:17 schrieb:
meisternintendo am 24.09.2007 20:15 schrieb:
Seit wann hat ein Tag 70 Stunden?
steht doch nix von Tag (ach so Topic) :B

da war halt "am Stück" gemeint .

Tja da liegt er richtig, ein Tag hat nicht 70 Stunden, sondern 25 ... um genau zu sein!^^

hab auch mal flyff gespielt welches level hatteste?

Ich hab es noch^^ und zwar seid ca 1 Jahr xD , lvl 70!

Ich mache erst weiter wenn V9 eintritt, dann sollte das Spiel um einiges interessanter werden^^
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zocken?

ShyGuy2 am 24.09.2007 22:03 schrieb:
KillerXXX am 24.09.2007 22:00 schrieb:
ShyGuy2 am 24.09.2007 20:25 schrieb:
LOX-TT am 24.09.2007 20:17 schrieb:
meisternintendo am 24.09.2007 20:15 schrieb:
Seit wann hat ein Tag 70 Stunden?
steht doch nix von Tag (ach so Topic) :B

da war halt "am Stück" gemeint .

Tja da liegt er richtig, ein Tag hat nicht 70 Stunden, sondern 25 ... um genau zu sein!^^

hab auch mal flyff gespielt welches level hatteste?

Ich hab es noch^^ und zwar seid ca 1 Jahr xD , lvl 70!

Ich mache erst weiter wenn V9 eintritt, dann sollte das Spiel um einiges interessanter werden^^

aaaalso habe einen 62er BP auf STA
einen 43er Merc ---->knight
und einen 50er Merc ----->blade
 
Zurück