Wie lange halten eure Controller???

SSX-Tricker am 10.09.2004 16:40 schrieb:
Hab nach 2 Jahren GC-Zocken 1 kaputten Controller. Den hab ich viel zu oft und viel zu stark an den Boden geworfen... (Wutanfall :B ). Aber sonst halten die Controller bei mir ewig :X


Ihr spielt zu viel, das kann gefährlich werden, wenn man sogar Wutanfälle bekommt.

Okey, ich spiele auch sehr viel, aber ich bekomme wenigstens keine Wutanfälle. Spiele lieber mal was einfchewrs, bei dem ihr keine Wutanfälle bekommt, z.B. Mario Kart im 50 ccm Modus. Oder4 habt ihr keine Freunde, mit denen ihr was unternehmen könnt???

cu @ all

zeldalink
 
bei mir zeigen nach 2 jahren zocken langsam die orginal controller kleine Macken. Bei beiden hängt die rechte Schultertaste etwas und bei einem ist der Joystick etwas ausgeleiert, sodass z.B. bei Pokemon Colloseum im Story Modus mein Charakter leicht nach rechts oder links läuft (je nachdem wie ich den controller wärend Start + L+ R drücken, grade halte).
Zwar ist das net so schlimm, aber bei den R-Tasten ist das schon nervig (z.B. bei SSBM :| ). Bei meinen Bigben Soft Touch Pad Controller lösen sich bei beiden die Gummierung und bei einen hängt die L-Taste :S

Wieso bei meinen Controllern immer soviele Macken dran sind, versteh ich net, obwohl ich sie eigentlich gut behandle :-o
 
zeldalink am 10.09.2004 17:36 schrieb:
SSX-Tricker am 10.09.2004 16:40 schrieb:
Hab nach 2 Jahren GC-Zocken 1 kaputten Controller. Den hab ich viel zu oft und viel zu stark an den Boden geworfen... (Wutanfall :B ). Aber sonst halten die Controller bei mir ewig :X


Ihr spielt zu viel, das kann gefährlich werden, wenn man sogar Wutanfälle bekommt.

Okey, ich spiele auch sehr viel, aber ich bekomme wenigstens keine Wutanfälle. Spiele lieber mal was einfchewrs, bei dem ihr keine Wutanfälle bekommt, z.B. Mario Kart im 50 ccm Modus. Oder4 habt ihr keine Freunde, mit denen ihr was unternehmen könnt???

cu @ all

zeldalink
Du hattest noch nie einen Wutanfall bei einem Spiel? Dann spielst du ja nur einfache Spiele. Ich rege mich eigentlich nur bei NFSU auf, wenn ich das eine Event schon zum 20. Mal mache und immer wieder kurz vor der Ziellinie überholt werde. Da haut man halt mal auf den Controller oder schmeißt ihn auf den Boden :rolleyes: .
 
Also meine NGC Controller leben immer noch, obschon ich sehr viel gespielt habe...
Bei der PS2 sieht's aber anders aus, bei Tony Hak's Underground, musste ein Controller dran glauben. Ich hatte nur noch ein Ziel zu erreichen und das hat einfach nicht geklappt! Nach dem 30. Versuch bekommt man es langsam mit der Wut zu tun! Ich habe den Controller immer wieder auf den Boden geschlagen, auf einmal war er kaputt! Irgendwie ist es schon witzig, der linke Joystick ist in die Seite gedrückt, also kann Tony nur noch im Kreis fahren. Es störte mich jedoch gewaltig, dass ich nen Controller kaputt gemacht habe. Von da an suchte ich eine andere Lösung der Wutbekämpfung! Ich versuche einfach etwas zu schlagen (natürlich keine Menschen)! Man schlägt einfach mit der Faust auf den Boden oder in die Mauer und schon ist die Wut weg... Das wirkt wirklich sehr gut! Manchmal tuen die Fäuste aber höllisch weh :B
 
Und was lernen wir daraus?

-Geht lieb mit euren Mensch-Maschinen-Schnittstellen (sprich: Controller) um!
-Lasst miesen Dritthersteller-Kram links liegen, auch wenn er euch noch so wehleidig und knuddelsüß aus dem Händlerregal anschaut!
-Ansonsten wendet euch an den Consumer-Service von Nintendo, die haben auch Ersatzteile für Orignialzubehör (z.B. N64-Analog-Sticks für 7 Euro).

Bis denne!

(Der Original-GC-Controller meines kleinen Bruders, der schon zweieinhalb Jahre Dauerzocken aushalten musste, ist dank guter Pflege noch exzellent in Schuss. Und das will was heißen...) :-D
 
Also bei mir ist nur der sche...... Big Ben Controler kaputt.
Der R Knopf hängt,die A taste bleibt hängen und knackt immer wenn man drauf drückt.
Mit der Gummierung hatte ich noch nie Probleme.
 
cena am 14.09.2004 14:10 schrieb:
Also bei mir ist nur der sche...... Big Ben Controler kaputt.
Der R Knopf hängt,die A taste bleibt hängen und knackt immer wenn man drauf drückt.
Mit der Gummierung hatte ich noch nie Probleme.

Stimmt den A Knopf hab ich auch vergessen. :B
 
Bis jetzt ging bei mir noch nie ein Controller kaputt. Ich denke mal sowas passiert nur, wenn man den auf den Boden knallt oder drauftritt. Die Teile sind ja sehr robust.
 
Zurück