Wie alt seid ihr?

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
In einem Thread hatten sich 2 gewünscht, mal zu wissen, wie alt hier User sind.

Mich würde das auch interessieren, deshalb eröffne ich hier mal diesen Thread, um mal einen aktuellen Stand zu haben!

Da wir eigentlich eine kleine, gute Gamergemeinde sind, wäre es nicht schlecht zu wissen, mit wem man es so zu tun hat. :-D

Deshalb bitte ich User, die ehrlich ihr Alter mitteilen möchten, diesen Thread hier dafür zu nutzen!

Alle anderen, die das nicht möchten, bitte ich darum, gar nichts zu schreiben!

Meine Vorstellung für Antworten:

Alter / m oder w / Jahr, seit wann ihr mit dem Zocken begonnen habt.

Sollte jemand andere Vorschläge haben, oder dieses Thema im großen Rahmen nicht gewünscht wird, bitte mitteilen und dann steinigt mich! ;)

Da ich mit meinem Alter und dem Zockerhobby absolut keine Probleme habe, beginne ich:

58 / w / 1990

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt aber die Frage, ob es nicht sinnvoller ist, dass alles in einem Thread zu bündeln. Und im Endeffekt sollen es die Sternies entscheiden und das werden sie auch ohne unseres Zutun hinbekommen...

24/m/ öh ca 1996 schätze ich

Daumenschmerzen - interessant, ich hätte locker 10 Jahre mehr erwartet ;)

Bleibt aber die Frage, ob es nicht sinnvoller ist, dass alles in einem Thread zu bündeln. Und im Endeffekt sollen es die Sternies entscheiden und das werden sie auch ohne unseres Zutun hinbekommen...

Die einzelnen älteren Threads hatte ich schon auch gefunden - hatte mir das gleiche gedacht, in Kurzfassung mal einen aktuellen Thread dazu zueröffnen.

Aber die Entscheidung liegt bei den Sternis!

19 (wissen mittlerweile aber schon viele^^) / m / 1997/1998

interessant, dass die meisten um die Zeit mit unserem liebsten Hobby begannen

Zurück