Wann habt ihr angefangen zu zocken ?

Donkey-Link am 23.12.2007 13:08 schrieb:
Die Frage steht ja schon oben , also ich habe mit 6 oder 7 meine erste Konsole von meinem Vater zum Geburtstag bekommen .

bei meinem ersten mal war ich ka... 5 oder 6, aber so richtig damit angefangen hab ich mit 7 als ich meinen gbc bekommen habe!

AurionKratos am 23.12.2007 13:32 schrieb:
Das erste mal Kotakt mit einem Spiel hatte ich so ca. mit 4 Jahren. C128 :X .

Grüße, Aurion

falsches Forum :P
so richtig angefangen hab ich mit meinem Ur-GameBoy.
damals war ja noch Tetris dem Gerät enthalten.

ich glaub das war 1991, also war ich auch 4 ^^

ich hab glaub ich hab mit 2 angefangen, mit dem NES
das war 94, Snes mit 3, N64 hatte ich damals nich dann kam der GBC
GC hatte ich auch nich dann kam GBASP , DS habe ich nich und dann
Wii.
achja dazwischen warn auch viele Sega konsolen und Amiga.
zum glück is mei Vater auch Videogames-begeistert gewesen.
is er immer noch

Ich hab mit den Game&Watch Spielen angefangen,Nintendo zu lieben.
Meine Eltern ließen mich das Parachute-Spiel mit 3 Jahren spielen.
Richtig los gings bei mir aber erst mit dem Game Boy und Super Mario^^
Da war ich 5 Jahre alt.

mfg

amax

Mein "erstes Mal" war glaube ich mit 6.Ich musste ins Krankenhaus wegen Mandeln rausnehmen und da hatten alle nen Gameboy also wollte ich auch einen. %)
Mein erstes Spiel war dann Super Mario (kA welcher Teil) und dann später kam dann das N64 ins Haus. (leider hab ich die geilen Games verpasst,war noch zu jung und von daher total Casual :B )

da war ich ich 6 glaub ich
hab mir dann ein Snes zu weihnachten gewünscht
mein vater hat mir ein N64 geschenkt war ich erstmal wütend weil ich kein plan hatte was das ist :B

war dann im nachhinein froh drüber ^^

Ich habe mit 4 angefangen im Jahr 1989. Damals hatte mein Bruder sich ein NES gekauft. Man kann sagen dass Super Mario Bros. mein erstes Videospiel überhaupt war.

Ich war zwischen 3 und 5 da habe ich immer auf dem SNES
meiner Schwester Gezockt, und irgendwann brachte uns unser
Vater noch einen NES mit. Inzwischen hatte ich jede Nintendo Konsole
auser N64 und Wii

ich erinner mich nicht mehr so gut dran: jedenfalls kann es der snes mit yoshis island und der super mario allstars collection als ich 6 oder 7 war gewesen sein kann oder der gameboy color den ich unbedingt haben wollte nachdem ich bei meinen kumpels immer pokemon blau und rot und super mario bros gespielt hatte.Da war ich auch 6 oder 7 :-D

Ich mit 5 Jahren beim Snes. Ich hab dann immer alle Mario Spiele gespielt. Richtiger Nintendo Fan bin ich aber eigentlich erst mit dem Gamecube geworden!!

Zurück