Who's the fastest in GT4?

slimboyfat

Bekanntes Gesicht
Alohahe,
ich hoffe, das ist diesmal der richtige Platz :-D (Gruß an Pedaa)
Ich hab lange gesucht, aber nichts ähnliches gefunden; klärt mich bitte auf, falls ich nicht gründlich genug war!

Also, es geht wieder man um Gran Turismo 4. Auch wenn das Geschwindigkeitsgefühl nicht unbedingt das Beste ist, wollte ich man herumfragen, wie schnell so eure schnellsten Autos sind!

Ich mach mal den Anfang: Ich hab noch nicht lange gespielt und mein Bester ist der Mercedes SL65 AMG :Immerhin 406 km/h
Damals bei GT3 hatte ich den Suzukzi sonstwas bei 471.7 km/h :-D
Das waren noch Zeiten....

Also, ich bin mal gespannt...
 
slimboyfat am 03.04.2005 14:30 schrieb:
Alohahe,
ich hoffe, das ist diesmal der richtige Platz :-D (Gruß an Pedaa)
*salutier*
Naja leider nicht ganz...
Wie crackout schon sagte: Das passt dann doch eher einfach in den GT4-Thread :|
Nächstes mal ;)
 
Zurück