• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Werbungen für Nintendo!*Endlich*

G-luda26

Erfahrener Benutzer
Also als ich gestern mal so in der Glotze schaute guckte ich erst einmal auf RTl II da war grad werbung!
Ich sah werbungen von PAper MArio und MArio KArt :-DD,Donkey KOnga, die ganzen Pokemon sachen und als ich dann auf MTV schaltete sah ich ne werbung von MEtroid PRIme 2(!)
Wenn ich so überlegte dass noch vor n halbes JAhr fast keine Nintendo werbung war und heute!
Joah da dachte ich mir, endlich geht Nintendo mit der ZEit und macht Werbung?
HAbt ihr die Werbungen gesehen was haltet ihr von denen?

G-luda26 am 27.11.2004 11:22 schrieb:
Also als ich gestern mal so in der Glotze schaute guckte ich erst einmal auf RTl II da war grad werbung!
Ich sah werbungen von PAper MArio und MArio KArt :-DD,Donkey KOnga, die ganzen Pokemon sachen und als ich dann auf MTV schaltete sah ich ne werbung von MEtroid PRIme 2(!)
Wenn ich so überlegte dass noch vor n halbes JAhr fast keine Nintendo werbung war und heute!

Vor nem halben Jahr keine Werbung..lol. Hast du nie die FFCC Werbung gesehen? Nintendo macht genug Werbung, nur im Abendprogramm sollte es kommen.

Link1988 am 27.11.2004 11:33 schrieb:
G-luda26 am 27.11.2004 11:22 schrieb:

Vor nem halben Jahr keine Werbung..lol. Hast du nie die FFCC Werbung gesehen? Nintendo macht genug Werbung, nur im Abendprogramm sollte es kommen.

ICh fand die werbung irgendwie kaka von FF! WAr n bisschen öde!
Und vor nem halben JAhr war nur FF für den CUbe werbung da und heute ist'S schon n biischen mehr!

Habe auch des Öffteren die Metroid Werbung gesehen. Nicht schlecht! Macht aber auch Sinn wenn Nintendo jetzt erste die Werbekeule auspackt. Im Weihnachtsgeschäft macht man nun mal den größten Umsatz des Jahres. Wiso also das ganze Jahr immer ein bischen Geld rauswerfen, wenn man Weihnachten alles raushaut was geht. Abgesehen davon waren jetzt auch nicht die Knaller am Start, wo man eine groß ausgelegte Werbekampagne zwingend machen musste (abgesehen von Final Fantasy und ein Paar andere Ausnahmen).
Schade übrigens, das es keine Tales of Symphonia Werbung gibt.
Naja, sieht man mal wieder das in good old Europe die RPG noch nicht den Stellerwert haben wie Action/Ego - Shooter. :hop:

bitte hört auf zu schauspielern als hättet ihr nie eine nintendo werbung gesehen, und nintendo nie einen einzigen spot ausgestrahlt hätte.

RCP am 27.11.2004 12:44 schrieb:
bitte hört auf zu schauspielern als hättet ihr nie eine nintendo werbung gesehen, und nintendo nie einen einzigen spot ausgestrahlt hätte.
gut aber die Europe Spots waren schon immer schlechter im vgl.!
Und den Metroid-Spot hab ich gestern auch auf MTV gesehen und find ihn echt geil! :X
cya Keef

G-luda26 am 27.11.2004 11:35 schrieb:
ICh fand die werbung irgendwie kaka von FF! WAr n bisschen öde!
Und vor nem halben JAhr war nur FF für den CUbe werbung da und heute ist'S schon n biischen mehr!
das beste an dem spiel war noch die werbung dafür.
und wie bereits angesprochen, weihnachten steht vor der tür und nintendo wär die blödste firma der welt, wenn sie vor weihnachten keine werbungen bringen würde :] weihnachtszeit ist bekanntlich nintendozeit :top:

Ich find dass Nintendo bei jedem Vernünftigem Spiel Werbung machen sollte. Ich hab von Pikmin 2 nicht einen einzigen Spot gesehen. Und die sollten für so nen Kracher wie Metroid Prime 2 auch mal mehr Werbung im Abendprogramm machen und auch nicht nur auf RTL 2. Ja gut, die Werbung von Metriod hab ich auf MTV gesehen, aber auch nur weil ich die letzte Woche krank war und den ganzen Tag daheim TV geschaut habe (Yu-gi-oh und so). Seit ich wieder arbeiten kann hab ich nicht einen Spot gesehenl. Kann aber auch sein dass es daran liegt dass ich seit Donnerstag Metrion Prime 2 mein eigen genannt habe und seit dem nicht mehr viel zum Fernseh schauen komme :-D

sie sollten werbung machen wie in japan!
*rumschrei* *schnellewechselvonszenenmach* *komischensoundspiel* *rumschrei* *irgendwelchefrauenauseiernschlüpfenlass* ( :-o )
nintendo wird somit nr.1! :top:

Zurück