Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer war euer schwerster Endgegner, egal auf welcher Konsole
Warum haben denn immer alle Probleme mit der 2. Phase
Da verliert man doch höchstens 2-3 Energietanks. Sobald Metroids kommen Powerbombe legen. Über die Energiestöße kann man leicht rüber springen.
Da ist die 1. Phase schon schwerer und kostet mich immer bis auf 3-4 Energietanks die komplette Energie. Probier mal Meta-Ridley auf Expert
Ein Endgegner den ich bis heute nicht geschafft hab ist Bowser in "Paper Mario" aufm N64. Sein Regenerationszauber ist encht fies.
Das Metroid Prime war anfangs auch recht schwer.
Auch Ramirez aus "Skies of Arcadia Legends" hab ich noch nicht geschafft.
Und dann natürlich "Ninja Gaiden" auf der Xbox. Bin dort jetzt im schwarzen Turm. Diese gottverdammten Geister-Pyrannhas!!!
(Ist zwar kein Boss aber trotzdem Schwer!)
Und dann natürlich "Ninja Gaiden" auf der Xbox. Bin dort jetzt im schwarzen Turm. Diese gottverdammten Geister-Pyrannhas!!!
(Ist zwar kein Boss aber trotzdem Schwer!)
Nachdem ich bereits im vierten Level endgültig hängen blieb und auch keine Cheats fand, die mir weiterhelfen könnten, hab ich es aufgegeben
An dieser Stelle: Falls jemand Cheats oder Tipps zu Ninja Gaiden hat, bitte an mich senden .-)
Ich kapiers nicht, wie ich weiterkommen soll, wenn ich keine Items mehr hab und sich die Energie nicht im geringsten regeneriert...
metroid prime:nich der endgegner(obwohl war auch schwer),aber der raum vor dem engegner mit den tausend spalt-metroiden hat mich echt mehrmals um den verstand gebracht.boah ich krieg wieder meine agressionen wenn ich an den raum denke!arrrrrrrrrrrrrrrrrgggggh!ok bin wieder ruhig.
tales of symphnoia:abyssion war ganz schön heftig.mitten im kampf bemerk ich:aaaaahhhhhh!hab nur 10 mal wasser d. lebens mitgenommen.trotzdem geschafft.