• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer war euer schwerster Endgegner, egal auf welcher Konsole

kloakenspundloch am 11.09.2005 19:31 schrieb:
marukka in "thrill kill"

in der geklauten Beta-Version die ich damals hatte war noch nicht mal ein Endgegener drin. Zumindest kann ich mich nicht an einen erinnern. Und es gab nur von Tormentor, Belladonna und noch einem oder zwei ne Endgrafik. Und das Spiel wurde ja nie fertiggestellt. Dann musst du wohl ne Alpha-Version gehabt haben :o

MrKillingspree am 15.09.2005 01:21 schrieb:
marukka in "thrill kill"

in der geklauten Beta-Version die ich damals hatte war noch nicht mal ein Endgegener drin. Zumindest kann ich mich nicht an einen erinnern. Und es gab nur von Tormentor, Belladonna und noch einem oder zwei ne Endgrafik. Und das Spiel wurde ja nie fertiggestellt. Dann musst du wohl ne Alpha-Version gehabt haben :o
ich hatte einen bekannten bei der zeitschrift "next level". der hat mir eine vollversion zukommen lassen.

Sämtliche Endgegner von Final Fantasy (nicht CC!). Man kam zwar ohne Probleme bis zum großen Oberboss. Doch jedesmal traf einen die Erkenntnis das man noch viel zu schwach ist und einem stundenlanges aufleveln bevor stand. Darum hab ich bisher auch nur den 1., 2. und 7. Teil wirklich durchgezockt. Bei allen anderen Teilen hatte ich auf das ewige aufleveln einfach keinen Bock

Ich finde Onox (ich glaub so heißt er) aus Zelda Oracle of Seasons (GBC) schwer.
Wenn ich bei Rätseln in Spielen nicht mehr weiterkomme, dann seh ich mir evt. mal eine Komplettlösung an, aber das Gefühl es selbst zu schaffen ist einfach besser.
So auch bei dem oben genannten Endboss, da will ich nicht in die Lösung sehen.
D. h. ich bekomme ihn in 20 Jahren vielleicht platt :-D .

aerynsun am 15.09.2005 11:52 schrieb:
Ich finde Onox (ich glaub so heißt er) aus Zelda Oracle of Seasons (GBC) schwer.
Wenn ich bei Rätseln in Spielen nicht mehr weiterkomme, dann seh ich mir evt. mal eine Komplettlösung an, aber das Gefühl es selbst zu schaffen ist einfach besser.
So auch bei dem oben genannten Endboss, da will ich nicht in die Lösung sehen.
D. h. ich bekomme ihn in 20 Jahren vielleicht platt :-D .

Kauf dir ein Lebenselexier und geh dann hin, dann isser leicht.

Ville am 14.09.2005 21:30 schrieb:
Ich schaffe einfach diesen Piraten, Briggs oder so, von Golden Sun 2 nicht!! Den ersten Teil hab ich ohne grössere Schwierigkeiten durchgespielt und jetzt das! Ich verstehs einfach nicht :oink:

Ja, als ich das erste Mal Golden Sun 2 gespielt hab und dann bei Briggs war, brauchte ich auch etliche Versuche, um ihn zu besiegen.
(Aber sei nicht froh, dass du ihn besiegt hast, denn andere Endgegner sind 1000mal stärker! Zum Beispiel der Stärkste im ganzen Spiel ist hinter der Tür, die man öffnet indem man alle Dschinns gesammelt hat. Hinweis: die Tür ist im Heiligtum von Contigo, man kommt nur mit Teleporter rein.)

Bis dann. Euer dragon999

kloakenspundloch am 15.09.2005 07:38 schrieb:
MrKillingspree am 15.09.2005 01:21 schrieb:
marukka in "thrill kill"

ich hatte einen bekannten bei der zeitschrift "next level". der hat mir eine vollversion zukommen lassen.
hab mich mal schlau gemacht, von der NTSC-Version gabs eine fertige Version mit allen endings und charackteren. Von der PAL gabs nur eine BETA (die hatte ich) und noch irgend eine PAL-Version, aus dem Text der da dabei stand wurde ich aber nicht ganz schlau draus.

mein schwerster war im gba spiel ekks vs sever 1 gant oder so hiess der :-D
ich hab glaub ich ne ganze stunde lang auf den eingweballert und hab den dann mit meim letzten pistolenschuss gekillt ( war echt so :P ) ^^

YoshiToshi am 14.09.2005 19:08 schrieb:
Cubefreak666 am 14.09.2005 18:57 schrieb:
Hast du die deutsche version?(keine minispiele)
Ich hab sie leider und da gibts die handgun und die typewriter nicht ;( :pissed:

Ich hab´ die Ösi-Schweizer-Version - also mit Mini-Spielen.
Wenn Du "Assignment Ada" absolviert hast, kannst Du Dir für 1 Mio Pesetas die "Chicago Typewriter" kaufen:
(Edit: Das ist sozusagen der große Bruder von der TMP ;) )

Feuerkraft: 10,0
Feuergeschwindigkeit: 0,10 sek.
Ladegeschwindigkeit: 2,83 sek. = nur theoretisch, da:
Kapazität: E-N-D-L-O-S!!! :P

Versuche irgendwie, Dein Spiel über ebay loszuwerden - ohne die beiden "Mini-Spiele" inkl. der Waffen versäumst Du wirklich etwas... :|

tja aber wo krieg ich dann die bessere version her?
:confused: :confused: :confused:

Zum Topic: Ich fand Cyca oder so in Metroid Prime 2 im dunklen Sumpf
sehr Schwirig (das Riesenmückenviech)...
Ansonsten (wenn man das als Endgegner gelte lassen kann) hatte ich mit
F-Zero Kápitel 8 mit Death Born große Probleme!

YoshiToshi am 16.09.2005 20:40 schrieb:
Wasserwurst am 16.09.2005 20:22 schrieb:
Cubefreak666 am 16.09.2005 15:38 schrieb:
tja aber wo krieg ich dann die bessere version her?
:confused: :confused: :confused:

Einfach aus Österreich oder Schweiz importieren :)

In diesem Thread wurden bereits einige Links genannt...

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=322&tid=4034347&x=13

Cheers. =)

Is nur leider grade ausverkauft :S

Cubefreak666 am 17.09.2005 00:16 schrieb:
Is nur leider grade ausverkauft :S

Hier gibt es wohl noch welche - und günstiger; wenn Du aus dem Ruhrpott kommen solltest, könntest Du Dir die sogar vor Ort abholen und könntest Dir den Krempel mit Altersnachweis und Versand sparen...- aus Bochum:

http://www.sidgames-bochum.de/catalog/product_info.php?cPath=3&products_id=1006

Rufe aber vorher sicherheitshalber noch mal an und frage, ob die Mini-Spiele auch wirklich dabei sind...

Cheers. :-D

Cubefreak666 am 17.09.2005 13:33 schrieb:
Was denkst du denn über den anderen link in dem thread zu resident evil?

%)

Dazu kan nich leider nichts sagen, da ich mein Spiel von GameZone gekauft habe - die haben eben ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die beiden Mini-Spiele mit dabei sind.
Ich wollte unbedingt die Uncut-Version haben und da war es mir auch egal, dass ich letztendlich über 70 Euro gezahlt habe, bis ich es in den Händen hielt. Für mich ist es jeden Cent wert!

Cheers. :)

Zurück