BlackMambaisback
Erfahrener Benutzer
Und noch Abbysion von Tales of Symphonia auf dem schwierigkeitsgrad Ultra
hate satte 24000 KP
hate satte 24000 KP
BlackMambaisback am 11.09.2005 14:46 schrieb:Und noch Abbysion von Tales of Symphonia auf dem schwierigkeitsgrad Ultra
hate satte 24000 KP
zubba am 11.09.2005 14:52 schrieb:BlackMambaisback am 11.09.2005 14:46 schrieb:Und noch Abbysion von Tales of Symphonia auf dem schwierigkeitsgrad Ultra
hate satte 24000 KP
und wieviel damage haste angerichtet pro runde? :o
BlackMambaisback am 31.08.2005 21:03 schrieb:Bei mir war es der bischof von knights of honor der ist zum
zubba am 11.09.2005 14:43 schrieb:gilt auch das zeitrennen gegen t.t. in diddy kong racing? *g*
ansonsten... hm metroid prime phase 2 hab ich nonet besiegt... allgemein ist metroid prime net so leicht... prime 2 hab ich net, nur mal reingeschnuppert bisschen beim kumpel. da sind ja die endgegner noch mieser *g*
GreedyBastard am 11.09.2005 19:42 schrieb:Sag bloß, du hast alle Rennen gegen T.T. gewonnen ? Ich verneige mich. Ich hab's nicht geschafft
Roy03 am 30.08.2005 22:00 schrieb:Der schwerste Boss, den ich je gesehen hab, ist Rubin Waepon aus Final Fantasy 7. Ich hab es nie geschafft die zu besiegen.
Auf Platz zwei würde ich Ultima Waepon aus Final Fantasy 8 sehen, die hat mich bisher immer gezockt, sollte ich es denn mal geschafft haben, sie überhaupt zu erreichen. Und der dritte ist wie ich finde der Richter aus Final Fantasy 10 mit seinen 12 Millionen KP. Mit dem Zanmatou Trick ist der zwar schnell besiegt, aber ohne diesen Trick, hab ich fast 3 Stunden gebraucht, um ihn zu besiegen.
dragon999 am 12.09.2005 19:11 schrieb:Roy03 am 30.08.2005 22:00 schrieb:Der schwerste Boss, den ich je gesehen hab, ist Rubin Waepon aus Final Fantasy 7. Ich hab es nie geschafft die zu besiegen.
Auf Platz zwei würde ich Ultima Waepon aus Final Fantasy 8 sehen, die hat mich bisher immer gezockt, sollte ich es denn mal geschafft haben, sie überhaupt zu erreichen. Und der dritte ist wie ich finde der Richter aus Final Fantasy 10 mit seinen 12 Millionen KP. Mit dem Zanmatou Trick ist der zwar schnell besiegt, aber ohne diesen Trick, hab ich fast 3 Stunden gebraucht, um ihn zu besiegen.
Ja, Ruby Weapon von Final Fantasy VII (PSone) ist echt ein Gegner der für viel Frust sorgt. Wenn man KOTR (= Knight of the Round, Ritter der Runde) soll es angeblich sehr leicht gehen. Allerdings will ich Ruby Weapon ja besiegen, damit ich die Wüstenrose (oder was das war) bekomme, somit widerum den Goldenen Chocobo und dann widerum die Substanz Ritter der Runde...
Naja, ich bin ja immerhin schon kurz davor selbst einen Goldenen Chocobo zu züchten.
(Aber immerhin mal schön zu wissen, dass es noch mehr Final Fantasy-Freaks gibt, als mich. *schon auf Final Fantasy VII: Advent Children freu*)
Naja, bis dann. Euer dragon999
YoshiToshi am 14.09.2005 18:36 schrieb:...auch wenn er nicht einmal ein "richtiger Endgegner" ist, hat mich Jack Krauser im Profi-Modus von "Resident Evil 4" ganz schön Nerven gekostet...
Ich kann diesen Typen nicht ab... ...und durch das ständige Drücken der "Dodge-Buttons" wird das Spiel in dieser Phase noch unberechenbarer als mit U3 aka "It" in den Käfigen...
"Lord Saddler" als Endgegner ist dagegen Kinderkacke.
Cheers.
PS: Jetzt in der zweiten Runde hole ich mir die "Chicago Typewriter"...und dann kann der liebe Jack Staub fressen...
Cubefreak666 am 14.09.2005 18:57 schrieb:Hast du die deutsche version?(keine minispiele)
Ich hab sie leider und da gibts die handgun und die typewriter nicht