• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer war euer schwerster Endgegner, egal auf welcher Konsole

Zelda2005 am 30.08.2005 12:31 schrieb:
Hallo,
mein schwerster Endgener war in Tales of Symphonia die Frau ganz am Ende.

Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an. ;)
Trotzdem würde ich sagen der Endgegner von Pikmin2.
Eine Art maschineller Spinne.
Der war sauschwer und der Kampf hat viele meiner Pikmin das Leben
gekostet.

Mmh, ich denk das war das rote Monster - müsste im Sumpf gewesen sein - in Secret of Evermore. Ich war noch so jung, hab nichts gepeilt, nach drei Schlägen war ich sofort wieder weit weit weg...

Dann hab ich das Spiel vier, fünf Jahre ruhen lassen und dann... schwupp direkt beim ersten Male :-D

Nostalgischen Gruß
Hyrule

hm, in metroid prime eins. thardus... dieser steintyp, von dem am am ende den spider ball bekommt.. . hatte glaub ich am anfang so 5 mal probiert und nie geschafft.. . naja das war so vor nem halben jahr, nun hab ichs eh beim ersten mal geschafft :) .
dann noch in advance wars 2, eigentlich das schwerste was ich je gemacht hab. in der advance kampange , black hole die vorletzte mission.. . da sahs ich fast ne woche dran und das war im urlaub, also hab ich fast jeden tag die ganze zeit gezockt.. . naja, irgentwie unlogisch gemacht, die vorletzte mission war irgentwie hammer hart und dann die letzte hab ich beim ersten mal gepackt :-o .
naja, aber wenigstens ich habs überhaupt geschafft^^.

mfg, eat

derkunstler am 30.08.2005 13:07 schrieb:
Hallo,

gekostet.

Wenn man weiß wie, geht der Endgegner ganz einfach. Lasst alle Pikmin, bis auf ca. 15 gelbe beim Raumschiff(kopf). Geht dann mit einem(!) Charakter zur Spinne und zielt nur auf das Elektro-Teil, da die Elektrizitä-Attacke die Stärkste ist (da kann man seine Pikmin nicht retten). Falls die Spinne die Wasser Attacke einsetzt, müsst ihr auf die Pikmin beim Raumschiff(kopf) achten, da sie ebenfalls angegriffen werden könnten. Indem Fall wechselt ihr schnell die Figur und beruhigt eure Pikmin (ruft sie). Sobald das Elektro-Teil entfernt ist, bringt es weg. Die Spinne kann nun ihre Elektrizitä-Attacke nicht mehr einsetzen. Da ihr bei allen anderen angriffen eure Pikmin durch Rufen retten könnt, könnt ihr nun alle Pikmin zusammen angreifen lassen. Die gelben Pikmin können weiterhin nützlich sein, da sie sich hoch werfen lassen. Entfernt die restlichen Teile am besten in folgender Reihenfolge: Elektrizitä, Feuer, Gift, Wasser. Bedenkt, dass jedes Teil eine eigene Energie hat (unsichtbar). Wenn ein Teil ca. zwei Drittel seiner Energie verloren hat, wird der Angriff stärker. Entfernt sofort ein Teil, dessen Angriffe auf diese Weise fieser wurden. Meistens wird die Spinne mit dem Element angreifen, dessen Teil ihr angreift. Braucht ihr Zeit, um euch zu reformieren, werft einige Pikmin an das Wasser-Teil. Lasst euren zweiter Charakter immer etwas im Abseits stehen, damit er die Pikmin retten kann, falls der andere gerade benommen ist. Sind alle Teile entfernt, ist der Kampf so gut wie gewonnen.

Meiner Meinung nach ist der schwerste Endgegner der Drache aus dem Feuertempel in "The legend of Zelda - Master Quest".

Der Endgegner von Advance Wars 2......
Hab ein paar mal versucht ihn zu schaffen , habs dann allerdings aufgegeben :rolleyes:

Hyrule-on-Tour am 30.08.2005 13:28 schrieb:
Mmh, ich denk das war das rote Monster - müsste im Sumpf gewesen sein - in Secret of Evermore. Ich war noch so jung, hab nichts gepeilt, nach drei Schlägen war ich sofort wieder weit weit weg...

Dann hab ich das Spiel vier, fünf Jahre ruhen lassen und dann... schwupp direkt beim ersten Male :-D

Nostalgischen Gruß
Hyrule

Das ist mir damals auch passiert, ist aber schon fast 10 Jahre her, heute sind die kein Problem mehr, wenn ich das Speil mal wieder spiele.

@topic: Der schwerste Boss, den ich je gesehen hab, ist Rubin Waepon aus Final Fantasy 7. Ich hab es nie geschafft die zu besiegen.
Auf Platz zwei würde ich Ultima Waepon aus Final Fantasy 8 sehen, die hat mich bisher immer gezockt, sollte ich es denn mal geschafft haben, sie überhaupt zu erreichen. Und der dritte ist wie ich finde der Richter aus Final Fantasy 10 mit seinen 12 Millionen KP. Mit dem Zanmatou Trick ist der zwar schnell besiegt, aber ohne diesen Trick, hab ich fast 3 Stunden gebraucht, um ihn zu besiegen.

GnadenloserZocker am 30.08.2005 16:22 schrieb:
derkunstler am 30.08.2005 13:07 schrieb:
Hallo,

gekostet.

Wenn man weiß wie, geht der Endgegner ganz einfach. Lasst alle Pikmin, bis auf ca. 15 gelbe beim Raumschiff(kopf). Geht dann mit einem(!) Charakter zur Spinne und zielt nur auf das Elektro-Teil, da die Elektrizitä-Attacke die Stärkste ist (da kann man seine Pikmin nicht retten). Falls die Spinne die Wasser Attacke einsetzt, müsst ihr auf die Pikmin beim Raumschiff(kopf) achten, da sie ebenfalls angegriffen werden könnten. Indem Fall wechselt ihr schnell die Figur und beruhigt eure Pikmin (ruft sie). Sobald das Elektro-Teil entfernt ist, bringt es weg. Die Spinne kann nun ihre Elektrizitä-Attacke nicht mehr einsetzen. Da ihr bei allen anderen angriffen eure Pikmin durch Rufen retten könnt, könnt ihr nun alle Pikmin zusammen angreifen lassen. Die gelben Pikmin können weiterhin nützlich sein, da sie sich hoch werfen lassen. Entfernt die restlichen Teile am besten in folgender Reihenfolge: Elektrizitä, Feuer, Gift, Wasser. Bedenkt, dass jedes Teil eine eigene Energie hat (unsichtbar). Wenn ein Teil ca. zwei Drittel seiner Energie verloren hat, wird der Angriff stärker. Entfernt sofort ein Teil, dessen Angriffe auf diese Weise fieser wurden. Meistens wird die Spinne mit dem Element angreifen, dessen Teil ihr angreift. Braucht ihr Zeit, um euch zu reformieren, werft einige Pikmin an das Wasser-Teil. Lasst euren zweiter Charakter immer etwas im Abseits stehen, damit er die Pikmin retten kann, falls der andere gerade benommen ist. Sind alle Teile entfernt, ist der Kampf so gut wie gewonnen.

Meiner Meinung nach ist der schwerste Endgegner der Drache aus dem Feuertempel in "The legend of Zelda - Master Quest".

Danke für die Erklärung :)
Ich hab ihn aber längst besiegt,wenn ich mich nicht irre mit ähnlicher
Strategie wie deiner.

Thema@

Weitere schwere Bossgegner, waren Meta Ridley und Omega Pirat
in Metroid Prime.
Meta Ridley ging noch, aber der Kampf gegen Omega Pirat stresste
viel da es kleinere Gegner auf mich hetzte.
Lästiger gings nicht.

LOX-TT am 31.08.2005 11:38 schrieb:
Nicht unbedingt schwierig aber langwierig war der Kampf gegen Sniper Wolf im Schneefeld . Ohne den Einsatz der Zielsuchrakete .
Bei Metal Gear Solid - Twin Snakes
Naja , mit Infrarot-Gerät war sie eigentlich ziemlich easy und es ging recht schnell . Die Zwischenssequenz danach war aber ziemlich gut.

Hyrule-on-Tour am 31.08.2005 11:57 schrieb:
Roy03 am 30.08.2005 22:00 schrieb:
Das ist mir damals auch passiert, ist aber schon fast 10 Jahre her, heute sind die kein Problem mehr, wenn ich das Speil mal wieder spiele.
Ich find so was bei uns immer total genial =)
Bei mir war das irgendwie so, dass ich ´mit sechs jahren super mario 64 den ersten Bowser nie schaffte, heute geht das in 2 Minuten

Ich glaub Draygon von Super Metroid, an dem hab ich anfangs ewig gesessen.

PS: Man kann bei Spezial wieder ein neues Feedback machen, nur so zur Info.

LOX-TT am 31.08.2005 12:10 schrieb:
Taku am 31.08.2005 12:00 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 31.08.2005 11:57 schrieb:
Roy03 am 30.08.2005 22:00 schrieb:
Ich find so was bei uns immer total genial =)
Bei mir war das irgendwie so, dass ich ´mit sechs jahren super mario 64 den ersten Bowser nie schaffte, heute geht das in 2 Minuten
man schafft sogar den dritten Bowser in 1 - 2 Minuten wenn man sich anstrengt , die ersten zwei Würfe sowieso , beim dritten Wurf ist es etwas schwerer aber immer noch leicht .

Angebeber!
Der Spider-Wächter aus Metroid Prime 2 E. war sehr schwer. Bis man ihn zum letzten Punkt gelotzt hat, musste man viel experimentieren. Es sei denn, man spielt mit Komplettlösung (ich nicht).

gilt auch das zeitrennen gegen t.t. in diddy kong racing? *g*

ansonsten... hm metroid prime phase 2 hab ich nonet besiegt... allgemein ist metroid prime net so leicht... prime 2 hab ich net, nur mal reingeschnuppert bisschen beim kumpel. da sind ja die endgegner noch mieser *g*

Zurück