Zelda2005 am 30.08.2005 12:31 schrieb:Hallo,
mein schwerster Endgener war in Tales of Symphonia die Frau ganz am Ende.
Zelda2005 am 30.08.2005 12:31 schrieb:Hallo,
derkunstler am 30.08.2005 13:07 schrieb:Zelda2005 am 30.08.2005 12:31 schrieb:Hallo,
Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an.
Trotzdem würde ich sagen der Endgegner von Pikmin2.
Eine Art maschineller Spinne.
Der war sauschwer und der Kampf hat viele meiner Pikmin das Leben
gekostet.
Hyrule-on-Tour am 30.08.2005 13:28 schrieb:Mmh, ich denk das war das rote Monster - müsste im Sumpf gewesen sein - in Secret of Evermore. Ich war noch so jung, hab nichts gepeilt, nach drei Schlägen war ich sofort wieder weit weit weg...
Dann hab ich das Spiel vier, fünf Jahre ruhen lassen und dann... schwupp direkt beim ersten Male
Nostalgischen Gruß
Hyrule
GnadenloserZocker am 30.08.2005 16:22 schrieb:derkunstler am 30.08.2005 13:07 schrieb:Zelda2005 am 30.08.2005 12:31 schrieb:Hallo,
Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an.
Trotzdem würde ich sagen der Endgegner von Pikmin2.
Eine Art maschineller Spinne.
Der war sauschwer und der Kampf hat viele meiner Pikmin das Leben
gekostet.
Wenn man weiß wie, geht der Endgegner ganz einfach. Lasst alle Pikmin, bis auf ca. 15 gelbe beim Raumschiff(kopf). Geht dann mit einem(!) Charakter zur Spinne und zielt nur auf das Elektro-Teil, da die Elektrizitä-Attacke die Stärkste ist (da kann man seine Pikmin nicht retten). Falls die Spinne die Wasser Attacke einsetzt, müsst ihr auf die Pikmin beim Raumschiff(kopf) achten, da sie ebenfalls angegriffen werden könnten. Indem Fall wechselt ihr schnell die Figur und beruhigt eure Pikmin (ruft sie). Sobald das Elektro-Teil entfernt ist, bringt es weg. Die Spinne kann nun ihre Elektrizitä-Attacke nicht mehr einsetzen. Da ihr bei allen anderen angriffen eure Pikmin durch Rufen retten könnt, könnt ihr nun alle Pikmin zusammen angreifen lassen. Die gelben Pikmin können weiterhin nützlich sein, da sie sich hoch werfen lassen. Entfernt die restlichen Teile am besten in folgender Reihenfolge: Elektrizitä, Feuer, Gift, Wasser. Bedenkt, dass jedes Teil eine eigene Energie hat (unsichtbar). Wenn ein Teil ca. zwei Drittel seiner Energie verloren hat, wird der Angriff stärker. Entfernt sofort ein Teil, dessen Angriffe auf diese Weise fieser wurden. Meistens wird die Spinne mit dem Element angreifen, dessen Teil ihr angreift. Braucht ihr Zeit, um euch zu reformieren, werft einige Pikmin an das Wasser-Teil. Lasst euren zweiter Charakter immer etwas im Abseits stehen, damit er die Pikmin retten kann, falls der andere gerade benommen ist. Sind alle Teile entfernt, ist der Kampf so gut wie gewonnen.
Meiner Meinung nach ist der schwerste Endgegner der Drache aus dem Feuertempel in "The legend of Zelda - Master Quest".
Naja , mit Infrarot-Gerät war sie eigentlich ziemlich easy und es ging recht schnell . Die Zwischenssequenz danach war aber ziemlich gut.LOX-TT am 31.08.2005 11:38 schrieb:Nicht unbedingt schwierig aber langwierig war der Kampf gegen Sniper Wolf im Schneefeld . Ohne den Einsatz der Zielsuchrakete .
Bei Metal Gear Solid - Twin Snakes
Ich find so was bei uns immer total genialRoy03 am 30.08.2005 22:00 schrieb:Das ist mir damals auch passiert, ist aber schon fast 10 Jahre her, heute sind die kein Problem mehr, wenn ich das Speil mal wieder spiele.
Bei mir war das irgendwie so, dass ich ´mit sechs jahren super mario 64 den ersten Bowser nie schaffte, heute geht das in 2 MinutenHyrule-on-Tour am 31.08.2005 11:57 schrieb:Ich find so was bei uns immer total genialRoy03 am 30.08.2005 22:00 schrieb:Das ist mir damals auch passiert, ist aber schon fast 10 Jahre her, heute sind die kein Problem mehr, wenn ich das Speil mal wieder spiele.
LOX-TT am 31.08.2005 12:10 schrieb:man schafft sogar den dritten Bowser in 1 - 2 Minuten wenn man sich anstrengt , die ersten zwei Würfe sowieso , beim dritten Wurf ist es etwas schwerer aber immer noch leicht .Taku am 31.08.2005 12:00 schrieb:Bei mir war das irgendwie so, dass ich ´mit sechs jahren super mario 64 den ersten Bowser nie schaffte, heute geht das in 2 MinutenHyrule-on-Tour am 31.08.2005 11:57 schrieb:Ich find so was bei uns immer total genialRoy03 am 30.08.2005 22:00 schrieb:Das ist mir damals auch passiert, ist aber schon fast 10 Jahre her, heute sind die kein Problem mehr, wenn ich das Speil mal wieder spiele.