• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer von euch ist auf der Games Convention?

Achja: EyeToy Play 3!!
Geiles Spiel!!! Da konnte man blos eine Pre-Beta-Demo zocken, die auch ständig abgeschmiert ist und unmenschlich lange Ladezeiten beinhaltete, aber das was man da zocken konnte :X WOW :X
Die Spiele werden immer geiler und abwechlunsreicher! Und es gibt so sauviele Games!!!!
Ich hab zu zweit mit meinem Kumpel einen Leichtathletik-Wettkampf gemacht, der über sechs Displinen ging, teils zu zweit auf dem Bildschirm, teils abwechselnd... Das ging von Sprint, über Staffellauf und Weitsprung, bis zu Hammer- und Speerwurf! Und das geile daran: Die Kamera erkennt wirklich jeden Scheiß!! Beim Hammerwerfen muss man sich zum Beispiel wie irre drehen (man kanns bestimmt austricksen, aber es motiviert dermaßen...)
Eye Toy hat sich richtig toll entwickelt mit der Zeit und in der Vollversion werden noch so einige mehr Spiele vorhanden sein, ich hab zum Beispiel noch Volleyball, und Fingernägelschneiden gesehen...

Eye Toy hab ich dort auch gespielt, alle die um mich herum standen waren in höchster lebensgefahr weil ich wie wild rum gefuchtelt hab, zudem hab ich auch auf der GC Resident Evil, Hitman und Total Overdose gezockt welche auch richtig hammer waren (Hitman ist allerdings bei mir hängen geblieben und ich bin dann schnell geflüchtet), ausserdem hab ich bevor ich gegangen bin saulange mit der PSP gespielt, denn meine Füße taten weh und dort hatten die so coole sessel. Zudem gefiel mir auch die Präsentation von GUN

Pedaa am 22.08.2005 12:29 schrieb:
Und das geilste überhaupt: HIDEO KOJIMA (Urvater von MGS) hat Autogramme gegeben und IIIIIICH habe auch eins bekommen, er hat genau vor mir gesessen, MEIN GOTT!!!! :X :X :X

Ja so das reicht erstmal :-D
Ja stimmt.

Ich habe ED BOON getroffen und habe ein Autogramm von ihm :X
Peter Molyneux war auch da, aber nur auf einer Bühnenpräsentation.

Meine GC Highlights.
:top: :top: :top: Präsentation und Entwicklergespräch am Stand von Ubi Soft über Prince of Persia 3. Habe im Gespräch rausgefunden, warum es nach Sands of Time so düster wurde und das nicht alle Programmierer diesen Weg gut fanden.
Fazit: Sehr informativ und angenehmes Gespräch, fernab vom "Unser Spiel ist das tollste überhaupt" Gefasel

:top: :top: Präsentation uns Entwicklergespräch am Activision Stand über The Movies. Sehr lustig.

:top: X-Men Legends II, hat mich sehr positiv überrascht

:hop: :hop: :hop: GC am Samstag. Viel zu überlaufen. Hatte zum Glück Donnerstag und Freitag schon alles gesehen.

:hop: :hop: Eröffnungskonzert ausgebucht. Vielleich klappts nächstes Jahr

:hop: King Kong. Warum lobt die Fachpresse das Spiel in den Himmel? Ich fand die gezeigten 2 Levels arg durchschnittlich.

IWL am 23.08.2005 19:28 schrieb:
:hop: King Kong. Warum lobt die Fachpresse das Spiel in den Himmel? Ich fand die gezeigten 2 Levels arg durchschnittlich.

Weil's superrund aussieht, klasse inszeniert ist und ich persönlich mehr dran interessiert bin als am Film. Es mag kein technisches Meisterstück sein (zumindest nicht auf den ersten Blick...), aber es wirkt sehr frisch und unterhaltsam.

Mancubus

Mancubus77 am 25.08.2005 12:04 schrieb:
IWL am 23.08.2005 19:28 schrieb:

Weil's superrund aussieht, klasse inszeniert ist und ich persönlich mehr dran interessiert bin als am Film. Es mag kein technisches Meisterstück sein (zumindest nicht auf den ersten Blick...), aber es wirkt sehr frisch und unterhaltsam.

Mancubus
Kontra:
Leider kam am Stand auf der Games Convention nicht die erhoffte Atmosphäre rüber. Im Level zu Fuß mit Jack vermisst man die fehlenden Bildschirmanzeigen. Es gibt extra einen Knopf damit man die verbleibende Munition erfährt. Dank des fehlenden Fadenkreuzes ballert man eher blind in der Gegend rum, Zielen über Kimme und Korn ist nicht möglich. Minimale Anzeigen für die Lebensenergie und ein Fadenkreuz wie bei Chronicles of Riddick wären wünschenswert. Eigentlich kann man sich die Ballerei sparen, weil man dank des Scripts den Ablauf fest vorgelegt bekommt.

Die Prügelei mit King Kong benötigt ebenfalls noch etwas Feinschliff. Per-manentes Button-Gedrücke führte irgendwie zum Ziel, ohne das man genau wusste warum, außerdem steuerte sich der große Affe ziemlich träge.

Daher für mich arg enttäuschend und bestenfalls Durchschnitt.
Für die GC Besucher gabs auch nur die zwei einzelnen Levels und nicht die fünf (?) Level Demoversion für die Fachzeitschriften.

King Kong fand ich auch net so prickelnd.
habs zwar nur kurz gespielt, aber hatte einfach kiene lust mehr nachdem ich mit dem netten äffchen ein paar dinos in einer kleinen "arena" platt gemacht hatte. (was ich durch permanentes X drücken geschafft hab)

Zurück