• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer von euch ist auf der Games Convention?

M

Mancubus77

Gast
Aloha he!

Nicht mehr lange, dann öffnen sich in Leipzig die Pforten der Games Convention. Wir sind natürlich auch dabei und berichten über die Messe. Wer von euch nimmt die Reise denn ebenfalls auf sich und traut sich mir und der Kamera über den Weg zu laufen? :)

Ciao,
Maik

Mancubus77 am 25.07.2005 13:32 schrieb:
Aloha he!

Nicht mehr lange, dann öffnen sich in Leipzig die Pforten der Games Convention. Wir sind natürlich auch dabei und berichten über die Messe. Wer von euch nimmt die Reise denn ebenfalls auf sich und traut sich mir und der Kamera über den Weg zu laufen? :)

Ciao,
Maik

nä, ist mir zu weit :P

Ich würde schon gerne zur Convention, aba ich weiß nich was da heuer so abgeht. Habe mein Playzone Abo-Heft ja noch immer nicht bekommen :pissed: DANKE UBISOFT!

Das Problem ist nur, dass ich aus Österreich komme und somit die Anreise elends lang ist. Mit dem Zug mindestens 16 Std.
Und Fliegen will ich nicht - teuer.

Ich hätte da mal ne Frage zur Convention: Wie viel kann man an einem Tag sehen? Reicht ein Tag?

Wer von Playzone wird alles dort sein und gebt ihr auch Autogramme? :X (Ihr seid ja schon fast Stars)

Also ich würde schon ganz gerne, habs auch im Vergleich zu Anderen, nicht mal so weit, vielleicht kann ich ja noch paar Kumpel überreden.
Seid ihr mit einem Stand da? oder nur unterwegs?
Wenn ja in welcher Halle wird man euch finden können? und seid ihr an allen Tagen da, oder nur zu bestimmten?
Naja sollte ich euch begegnen werdet ihr das schon an meinem Autogrammgeilen sabbernden Blick sehn ;)
Also vielleicht bis bald.
Maik sollte ja kaum zu übersehen sein, hoffentlich kommt man durch die Groupiemassen überhaupt durch.

Bye Cereal Killa

championofnorrath am 25.07.2005 17:40 schrieb:
Ich hätte da mal ne Frage zur Convention: Wie viel kann man an einem Tag sehen? Reicht ein Tag?

Wer von Playzone wird alles dort sein und gebt ihr auch Autogramme? :X (Ihr seid ja schon fast Stars)

Kann mir das jemand beantworten?
Möchte unheimlich gerne zur Convention, will aber nicht länger als einen Tag dort sein, danke.

Ich schätze mal, dass ihr alle schon den Convention Guide von der Playzone durchgechekt habt.

Euer Resumé zum Line Up? Auf welches Spiel freut ihr euch?
Seid ihr enttäuscht? Vermisst ihr ein paar Spiele?

Ich persönlich freu mich auf die Xbox 360 Präsentation. (Bitte keine Fanboy Antworten)
Sony enttäuscht mich ein wenig. Nichts wird von der PS3 zu sehen sein.
Will Sony Microsoft ganz Deutschland und Umfeld schenken?
Naja, ich hoffe, die Präsentationen der PSP und PSP-Spielen wird geil.
Unbedingt Virtua Tennis anspielen :X
Werd auf jeden Fall meine mitnehmen und hoffentlich auf ein paar andere PSP Besitzer treffen.

hätte auch bock da hin zu fahren bin mir aber noch nicht sicher zur zeit nur zu 50%

wird mir sonst im august was viel denn eine woche später ist in trier ja die wrc und da bin ich 100%

championofnorrath am 26.07.2005 19:47 schrieb:
championofnorrath am 25.07.2005 17:40 schrieb:

Kann mir das jemand beantworten?
Möchte unheimlich gerne zur Convention, will aber nicht länger als einen Tag dort sein, danke.

Wenn du schnell genug bist reicht ein Tag. Das heißt aber das du nicht alles Testen kannst. Also solltest du vorher wissen was du unbediengt sehen willst.

würde gern hin fahren..doch bin ich am anderen ende deutschlands..schleswig-holstein und das ist mir zu weit..zumal ich schule hab und lernen muss. :-D :(

JAJAJAJAJA ich war da :love:
Ich war bis jetzt jedes Jahr da und hab dieses mal eigentlich auf die großen drei mit ihren Next-Gen-Konsolen gehofft, aber nix da.... Die einzige war die olle Nix-Kozz, aber auch blos inner Vitrine ausgestellt... Sonst warn auch keine wirklichen Neuheiten da zu sehen.....
Trotzdem war es wie immer einfach nur genial und es gab allerhand Schund zum mitzocken (Wettbewerbe, Singstar auf ner Bühne, Nen Musik-Quiz, Beach-Volleyball, Football, Kart-Bahn, Activisions Skatebordoard Half Pipe, Showgirls über Showgirls.........)
EA hat mit seinem riesen Zelt und der Rundum-Leinwand mal wieder mächtig gerockt (und Simon Grose-Johan (oder wie der geschrieben wird) hat moderiert), überall waren PSP's zum zocken, es gab mal wieder Unmengen von Gratis Prospekten, Zeitschriften, Demos, Schlüsselanhängern und und und......
Und das geilste überhaupt: HIDEO KOJIMA (Urvater von MGS) hat Autogramme gegeben und IIIIIICH habe auch eins bekommen, er hat genau vor mir gesessen, MEIN GOTT!!!! :X :X :X

Ja so das reicht erstmal :-D

Zurück