• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer fährt von euch zur GC 07?

Ich fahr erst nächtes Jahr wieder hin. Dieses Jahr wird es bestimmt nicht überragend sein. Und außerdem fehlt mir das Geld, :P

@alle die zur GC fahren! Kann mir jemand das diesjährige GC 07 T-Shirt von Nintendo mitnehmen?

Proble am 10.08.2007 00:18 schrieb:
Ich fahr erst nächtes Jahr wieder hin. Dieses Jahr wird es bestimmt nicht überragend sein. Und außerdem fehlt mir das Geld, :P

@alle die zur GC fahren! Kann mir jemand das diesjährige GC 07 T-Shirt von Nintendo mitnehmen?
fahre wahrscheinlich doch hin! Machen wir dann ein N-Zone TReffen? Am Besten am Nintendo oder Am Computec Stand.

Ich krümmel vor mich lang hin und überlege mir vielleicht, doch noch nach GC07 zu fahren? Wenn es sein sollte , dann Fahre ich aber nur am Samstag dort hin! =)
Ich schreibe dann hier mal rein. :-D

Ich bin Freitag und Samstag jeweils den ganzen Tag auf der G|C^^ Leider nicht am Donnerstag.

Turok1985 am 09.08.2007 23:34 schrieb:
und am so hauen sie den rest der werbescheisse raus

jaa aber nur das was sonst keiner haben wollte :-D

ich war freitag samstag und sonntag da und sonntag wars genauso voll wie am samstag, nur zum abend hin wurd es etwas leerer weil einige stände auch schon wieder abbauten. meiner meinung nach reicht eh ein tag nicht aus um wirklich alles zu sehen was man will, aber naja es is ja eure entscheidung ;)

Ich fahre am Mittwoch und am Donnerstag! Samstag bedeutet aus meinen Augen Selbstmord! Hoffe, dass ich mir Resi4 signieren lassen :-D kann und vllt. auch mein altes Tony Hawks Underground für den GC :P . Warum kommt Tony Hawk zur gleichen Zeit wie unsere Reds?? :pissed: Ich kann mich nicht entscheiden!!! Wo soll ich hingehen?? :confused: :confused:

Zurück