• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer fährt von euch zur GC 07?

Lord92

Benutzer
da ich noch nix zu dem thema gfunden hab, hier der thread in den ihr schreiben könnt ob ihr zur GC fahrt oda ned.

Ich fahr hin weil ich gestern erfahren hab das ich beim Libro gewinnspiel gewonnen hab.

Liste der User die hinfahren:

Lord92

Ich würde gerne dahin fahren, aber es ist zu weit weg (ich wohne noch nördlicher als die Hamburgerleute) und ich bin viel zu faul dazu :B

Ich war noch nie auf einer Spielemesse T_T

P.S.: Mein neues Avatar funzt :X

war bei der gc 2004 da, seitdem jedes jahr entweder kein geld oder keine zeit, aber nächstes jahr wird es wie es aussieht wieder was :) (als ich 2004 da war, war ich 15 und dürfte noch netmal die ab 16 spiele angucken, zum glück krieg ich nächstes jahr dann ein rotes ab-18 bändchen :-D )

Ich werde nicht fahren, und hier sind zwei Gründe, warum nicht:

1.Keine Kohle
2.Keine Zeit :|

Ich fahr zum ersten mal hin.
Vom Westen Deutschlands ab in den Osten.
Ich hab meinen Vater dazu verdonnert mich Freitags dort hinzufahren. :-D

Turok1985 am 09.08.2007 22:37 schrieb:
Kawashima am 09.08.2007 22:25 schrieb:
Also ich würd fahren,aber von meinen Kumpels will noch keiner mit, und alleine machts keinen Spaß :( !
Ich fahre auf jedenfall.
mit 5 leuten ab ins auto Sonntag morgen und los gehts

sonntag morgen?
ihr wollt wirklich am letzten messetag fahren? ganz schlechte idee meiner meinung nach, erstens ist es am wochenende schweinevoll auf der gc, am donnerstag oder freitag gehen is da schon wesentlich besser, und zweitens sind am letzten tag schon fast alle merchandising geschenke weg :| :-D

am 25. (Sa) vom Bayreuther Media Markt aus um 6Uhr mit "Viol G|C Spezial Reisebus" nach Leiptsch :)
(ist meine 5. Games Convention nach 2003,04,05 und 06 :-D )

snake95 am 09.08.2007 23:16 schrieb:
Ich wohne in der Schweiz, hab kein Geld und bin zu doof, um den Weg von Zürich nach Leipzig zu finden :-D

Das wird bei uns auch recht spannend: Wir werden, bepackt mit ausreichend Land- und Straßenkarten in meinem kleinen, alten Ford Fiesta (Keine bösen Worte über mein Schätzchen) von meinem Wohnort (Nähe Wien) aus durch Tschechien nach Leipzig schippern.

HellFalcon am 09.08.2007 23:01 schrieb:
Turok1985 am 09.08.2007 22:37 schrieb:
Kawashima am 09.08.2007 22:25 schrieb:
Also ich würd fahren,aber von meinen Kumpels will noch keiner mit, und alleine machts keinen Spaß :( !
Ich fahre auf jedenfall.
mit 5 leuten ab ins auto Sonntag morgen und los gehts

sonntag morgen?
ihr wollt wirklich am letzten messetag fahren? ganz schlechte idee meiner meinung nach, erstens ist es am wochenende schweinevoll auf der gc, am donnerstag oder freitag gehen is da schon wesentlich besser, und zweitens sind am letzten tag schon fast alle merchandising geschenke weg :| :-D
Sonntag ist wenig los.
Do und Fr. muss ich arbeiten. und am so hauen sie den rest der werbescheisse raus

Zurück