Wenn du kein Mädel bist, darfst du keinen weiblichen Charakter Spielen!

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
http://news.mmosite.com/content/2009-11-04/20091104215816712.shtml

This may be a "miracle" in MMOG's history. Aurora Technology, a subsidiary of Shanda and is responsible fore publishing Aion and Dungeon and Dragons Online recently annouced a new function in game - Gender Identity System. With this system, players who wants to creat a female character will be asked to pass a webcam test at first. Male players who play female charachters will be banned after being checked.

King of the World, a game already took gender identity system.

Aurora explained that they cut out the middleman in the equation to prevent gender-bending cheaters. And they believed that restoring player's real gender can make female players feel respected.

.. :B :hop: Die Spinnen, die Chinesen.. :-D
 
Ich seh schon: im nächsten Metroid teil wird man in China nicht mehr Samus Können :rolleyes: .
 
Herr-Semmelknoedel am 07.11.2009 16:18 schrieb:
Ich seh schon: im nächsten Metroid teil wird man in China nicht mehr Samus Können :rolleyes: .

Dann wird man Master-Samus-Chief heissen..

Nee, da ists ja vorgegeben. Gemeint sind MMOs, wo der Charakter einen ja "wiederspiegeln" soll.
(bzw. lese ich heraus, das es in china wohl viele Hyangtzu´s geben soll, die sich im Spiel als 14 Jahre alte, jungreuliche Mimiko´s ausgeben.)

wobei.. dann sollte man, nebst weiblichen Charakteren für Kerle auch Rassen wie.. Nachtelfen.. oder Tauren verbieten.
:-D :P

(und weil ichs mir nicht verkneifen kann:)

HAIL TO THE GREATNESS OF TEH CHINESE GOVERNMENT!
 
Mastersith am 07.11.2009 17:44 schrieb:
lol ich spiel eine Frau bei Demon´s Soul´s :B aber nur zum gucken, bloß sehen die echt scheiße aus bei DS :hop:

hmjo, bei Demons Souls ist egal was man nimmt, .. aber wofür gibts deckende Ausrüstung. :-D
(Wobei ich behaupte das mein Char bei DS im vergleich noch ganz sexy ist. :P )
 
Zurück