Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts kommt über meinen Tiefkühlpizzawarmgemachtauswerfbackofen. *g*

OK, vieleicht nicht ganz korrektes Wort aber cool.....
[/quote]

Na und ich hab einen Bierflaschenkastenaufräumsiortierverpackbriefmarkenauf-
kleberundverschickautomat!
Das Wort ist noch viel Cooler!

In dem Thread, gefällt`s mir immer besser.
Darum habe ich mal wieder eine Frage:
Mich würde interessieren, ob es ein Lied gibt das euch richtig gut gefällt und das euch immer im Kopf rumschwirrt?

Bei mir ist es High Hopes von Pink Floyd, das Lied finde ich einfach endgeil. :X :X :X

Na und ich hab einen Bierflaschenkastenaufräumsiortierverpackbriefmarkenauf-
kleberundverschickautomat!
Das Wort ist noch viel Cooler!

Och das sind doch alles kleine Fische ich haben einen Computergeseuertenwurstzuknotunddazuiminternetsurf
barenundzuglichputzund
rasenmähsowieanderps2zocksessel! Also das ist ein echtes Highend Gerät!

Ich ahbe mal ein paar enter reingehauen damit den forum nicht deformiert wird!

Ich war überrascht, der Cheater-Thread ist ja weg. Wer den wohl gelöscht hat!

Ich habe diesen Spam Thread Darth Mario gemailt, damit er ihn löscht. :)=) Wer 75 mal das gleiche postet, gehört meiner Meinung nach gekickt! Aber so, ist er mal mit dem gelöschten Thread davongekommen.... Außerdem ist doch für sowas der Serverplatz zu schade :)

Och das sind doch alles kleine Fische ich haben einen Computergeseuertenwurstzuknotunddazuiminternetsurf
barenundzuglichputzund
rasenmähsowieanderps2zocksessel! Also das ist ein echtes Highend Gerät!

Ich ahbe mal ein paar enter reingehauen damit den forum nicht deformiert wird!

Ich mach jetzt mal nicht weiter, wo soll den das noch enden, das kann ja keiner mehr lesen.

Welch ungemein wichtiges Posting...........

:)

nur ein Scherz, fand`s wirklich wichtig.............

oder?

ja, ich glaub schon.............

Am Pfingstwochenende ist bei uns Schützenfest! Gibt es bei euch auch Schützenfest???

Achja übrigens für den Weltrekord müsst ihr aber noch kräftig Posten. Ich kenne Foren das sind 1000 Postings bei einem Thread keine Seltenheiten,..

Na gut,m da möcht ich mal nich so sein und schreib auch was rein.

Leim, Leim, Leim,
Leim, Leim, Leim
Mensch das reimt sich ja,
und im Radio Fritz

Achja übrigens für den Weltrekord müsst ihr aber noch kräftig Posten. Ich kenne Foren das sind 1000 Postings bei einem Thread keine Seltenheiten,..

Sdchick mal ein paar Links, würd mich interessieren.

> > > > > > > > > > > > > > > L I N K< < < < < < < < < < < < < < <

*schwitz*

Bei wem sind es noch 35°C ?

Oh man man kann nicht mal mehr vors Loch gehen ich habe schon Sonnenbrand! Ach ja meine Tastatur klabt sogar am schreiobtisch fest! das nenne ich hieß!!!

Wer hatvschon SW geseheb? Ich gehe am Wochenende rein! Der Film ist schon Hammer

Hey ho...
...hab in letzter Zeit nicht mehr so oft gepostet, weil draußen so geiles Wetter ist.Hab bei VF4 jetzt den 4.dan!!!
greeetz

FORTLAUFENDES MÄRCHEN....

Ich weiß, es ist schon des öfteren hier gemacht worden, aber für den Rekord ist es doch eine gute Idee, oder?
Ich fang mal an...

Eines Tages dachte sich jemand, ich will den Rekord und dazu brauche ich...

AW: FORTLAUFENDES MÄRCHEN....

Eines Tages dachte sich jemand, ich will den Rekord und dazu brauche ich...

viele, viele postings in einem Thread und natürlich ein paar Leute die diesen unterstützen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück