Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war überrascht, der Cheater-Thread ist ja weg. Wer den wohl gelöscht hat!
Aber das ist ja auch egal den hauptsache er ist weg.

PS: Ihr wisst ja was man über Cheater sagt oder?

Ich hätte übrigens noch ein neues Spiel vorzuschlagen!
Also das Spiel heißt: "Schnüffel am hintern des Hundes" (der Titel hat zwar in keinster weise was mit einem Hund einem Hintern oder mit schnüffeln zu tun aber ist ja egal!)
es geht nun um folgendes es müssen immer neue schimpfwörter erfunden werden. Das neue Schimpfwort muss aber mit der letzten Silbe des davorigen Schimpfwortes anfangen! Ach ja wichtig ist das alle Versauten oder diskrimienietrenden Wörter nicht erlaubt sind also ich fange jetzt einfach mal an:

Wurstkuchenopfer

Also das Spiel heißt: "Schnüffel am hintern des Hundes" (der Titel hat zwar in keinster weise was mit einem Hund einem Hintern oder mit schnüffeln zu tun aber ist ja egal!)
es geht nun um folgendes es müssen immer neue schimpfwörter erfunden werden. Das neue Schimpfwort muss aber mit der letzten Silbe des davorigen Schimpfwortes anfangen! Ach ja wichtig ist das alle Versauten oder diskrimienietrenden Wörter nicht erlaubt sind also ich fange jetzt einfach mal an:

Wurstkuchenopfer

erregungspilllenesser

Wurstkuchenopfer

erregungspilllenesser

Errektionsfetischist.

"Das neue Schimpfwort muss aber mit der letzten Silbe des davorigen Schimpfwortes anfangen!"

Hab ich das nicht kapiert, oder ihr nicht.
Egal, soll nicht böse gemeint sein, ist mir nur gerade aufgefallen. ;)

"Das neue Schimpfwort muss aber mit der letzten Silbe des davorigen Schimpfwortes anfangen!"

Wie meinst`n das jetzt ??? :o

Naja, Wurstkuchenopfer und Erregungspillenesser passen doch irgendwie nicht zusammen oder, von weren letzte Silbe.

Naja, Wurstkuchenopfer und Erregungspillenesser passen doch irgendwie nicht zusammen oder, von weren letzte Silbe.

Stimmt, haste recht.
Weiß jetzt gar nicht, ob meins richtig ist.
Hatte in meinen Diktaten zwar immer eine 1, aber Silbentrennung war nie mein Fall.

Stimmt, haste recht.
Weiß jetzt gar nicht, ob meins richtig ist.
Hatte in meinen Diktaten zwar immer eine 1, aber Silbentrennung war nie mein Fall.

...immer ne 1, gibts das überhaupt?... *g*

Zum Glück muss ich seit ca. 2 Jahren so was nicht mehr machen.

Hör mir bitte auf mit Diktaten, ich hasse diesen krempel einfach. Ach ja ich glaube das mit den Schimpfwörtern war eine schlechte idee. Naja wer hätte denn eine andere Idee für ein Mini Spiel?
Oder wir könnten uns ja nur über das alltägliche leben unterhalten das wäre doch auch mal was!

Hör mir bitte auf mit Diktaten, ich hasse diesen krempel einfach. Ach ja ich glaube das mit den Schimpfwörtern war eine schlechte idee. Naja wer hätte denn eine andere Idee für ein Mini Spiel?
Oder wir könnten uns ja nur über das alltägliche leben unterhalten das wäre doch auch mal was!

Mini-Spiel fällt mir gerade keins ein.
Altägliches Leben ist gut, doch was gibts da zu erzählen?
6.40 aufstehen
7.16 in den Zug
7.45 Schule fängt an
13.00 Schule aus
13.22 in den Bus
13.45 eindlich zu Hause, was essen
ab 14.00 surfen, zocken, kranken Kumpel besuchen
únd jetzt immer noch bei ihm rumhängen.

So das war mein heutiger Altag. *g*

hatte ja schon mal was geschrieben was wir machen könnten.weder mini spiel noch mein leben.weiss nicht was ihr davon haltet(würd mich nämlich mal interessieren ob ihr auch viel geld für dvds ausgebt) .poste es einfach nochmal:
weiss nicht ob das schon mal gefragt wurde(wenn ja tuts mir leid das ich noch mal frage):
welche dvds habt ihr?
also ich habe:
cube
die purpurnen flüsse
heartbreakers
und zum geburtstag am sonntag kommen hoffentlich noch
futurama box
american pie 2
final fantasy(ich weiss dass ihn nicht viel gut fanden.aber ich fand ihn in ordnung)
und vielleicht
hollow man
dazu.

Ich hab zu Hause nicht eine DVD.
Ein Kumpel von mir besorgt sich des öfteren neue, bzw. aus der Vidiothek, da kann ich immer mitgucken.

Aber The Lord Of The Rings hol ich mir glaub ich auch, und wenns rauskommt StarWars II, wahrscheinlich auch
StarTrek X Nemesis.

Hmmm naja *umschau* :)

Wow ist ja echt was los hier *gg*

Mal auch meinen Senf hier reinschreib =)

Na gut, es waren nicht immer Einser, ab und zu war auch mal ne 2 dabei.
Silbentrennung war nie mein Fall, darum war ich immer der, der richtig fett über den Rand geschrieben hat. ;)
Hhmm, was habe ich denn an DVDs rumstehen:

Virus
Three Kings (absoluter Hammer)
Matrix
Payback (wieder absoluter Hammer)
Das Boot DC
The Fog
Last Man Standing
Dogma
Alien - Resurrection
Cube (ziemlich beklemmend)
Die Hard 1, 2 u. 3
End of Days
Tanz der Teufel 1 u. 2
Snatch ( schon wieder absoluter Hammer)
Leon The Professional ( so herrlich traurig "schnief")
X-Men
Terminator SE
Terminator 2 SE

und irgendwo habe ich noch die VHS von Ghost in the Shell UK rumliegen.

Neuer Beitrag!
Friteusen 4 life!!!!

Hey crackout so was hätte ich jetzt von dir nicht erwartet! OK die Dnger sind ganz cool aber Milchschaumaufscäumer (was für ein Wort) sind viel geiler!

Milchschaumaufscäumer Rulezzz

Na gut, es waren nicht immer Einser, ab und zu war auch mal ne 2 dabei.
Silbentrennung war nie mein Fall, darum war ich immer der, der richtig fett über den Rand geschrieben hat. ;)
Hhmm, was habe ich denn an DVDs rumstehen:

Virus
Three Kings (absoluter Hammer)
Matrix
Payback (wieder absoluter Hammer)
Das Boot DC
The Fog
Last Man Standing
Dogma
Alien - Resurrection
Cube (ziemlich beklemmend)
Die Hard 1, 2 u. 3
End of Days
Tanz der Teufel 1 u. 2
Snatch ( schon wieder absoluter Hammer)
Leon The Professional ( so herrlich traurig "schnief")
X-Men
Terminator SE
Terminator 2 SE

und irgendwo habe ich noch die VHS von Ghost in the Shell UK rumliegen.

Keine schlechte Sammlung. Coole Filme, auch mein Geschmack.

Neuer Beitrag!
Friteusen 4 life!!!!

Hey crackout so was hätte ich jetzt von dir nicht erwartet! OK die Dnger sind ganz cool aber Milchschaumaufscäumer (was für ein Wort) sind viel geiler!

Milchschaumaufscäumer Rulezzz

Nichts kommt über meinen Tiefkühlpizzawarmgemachtauswerfbackofen. *g*

OK, vieleicht nicht ganz korrektes Wort aber cool.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück