Es ist zwar jetzt vieleicht etwas spät aber egal.
Also ich wollt einfach nur sagen das es schön das noch jüngere Leute (wie ich und warscheinlich auch Metty) noch Pink Floyd hören.Ich hab vor kurzem erst mein Referat fertigesellt.
Mir geht Echoes einfach nicht mehr aus den Ohren.
immer weiter hier reinschreibt das kann alles mögliche sein eine Fortlaufende geschichte witze kummer und sorgen fragen ans dr.sommerteam aber ziel ist es soviele antworten wie möglich zu bekommen vielleicht winkt ja ein weltrekord im "die meisten foreneinträge " also helft alle mit zum erfolg...!
Also ich wollt einfach nur sagen das es schön das noch jüngere Leute (wie ich und warscheinlich auch Metty) noch Pink Floyd hören.Ich hab vor kurzem erst mein Referat fertigesellt.
Was ist ein pink Floyd? *verdutzt*
Für diese Antwort gibt`s Minuspunkte.
Für diese Antwort gibt`s Minuspunkte.
Schade aber ich habe davon noch nie gehört! Ich muss gleich mal bei emp3finder nachgucken ob die was davon da haben!
Willst du allen Ernstes behaupten, das du noch nie was von der Gruppe Pink Floyd gehört hast ???
Jetzt würde mich interessieren, wie alt du bist.
Willst du allen Ernstes behaupten, das du noch nie was von der Gruppe Pink Floyd gehört hast ???
Jetzt würde mich interessieren, wie alt du bist.
Klar habe ich schon mal davon gehört aber das war glaube ich vor vielen Jahren und da habe ich den namen auch akustisch bestimmt nur halb verstanden! und ich dachte das wäre nur ein Typ oder so! was spielen die denn für Musik?
Ach ja ich bin übrigens 16 alt und du?
- -
- -
- -
- - Na dann bin ich mal gespannt, wie viele Postings wir hier schaffen !!!!
- - *lol*
- -
- -
-
- Wir müssen aber schon richtig sinnvolle Sachen reinschreiben, z.B. bei mir scheint heute die Sonne, wie sieht´s bei euch aus ? *gg*
-
-
Bei dir auch???
Oh, Mann. N-Zone sind schon bei über 1430.
Ein bischen gecheate ist dabei, aber wieviel weiss ich ncht.
Niemand holt uns noch ein!!!!!!!!!
N-Zone ist aber nahe dran!
vor allem nicht PSG..... *ggg*
Das mit dem Weltrekord im PSG Forum war eher Fun.
Oh, Mann. N-Zone sind schon bei über 1430.
Ein bischen gecheate ist dabei, aber wieviel weiss ich ncht.
Na gut, dann will ich eben auch einen Beitrag zu eurem Rekord leisten.
Mit einem hast du jedoch recht, es wurde gecheatet. Aber
die cheater haben gelobt damit aufzuhören. Es wäre auch
wirklich ein billiger Rekord wenn er nur aus Spamm Post
bestünde.
Also nehmt euch in acht, in kürze haben wir euch eingeholt