Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben Zam überholt das warst du ja nicht alleine ne!
Auch wenn du nicht gecheatet hast gab es genug gecheate in diesem Thread!!!

endlich geschafft! :-D aber damit der thread nicht untergeht frage ich mal wieder was.
weiss nicht ob das schon mal gefragt wurde(wenn ja tuts mir leid das ich noch mal frage):
welche dvds habt ihr?
also ich habe:
cube
die purpurnen flüsse
heartbreakers
und zum geburtstag am sonntag kommen hoffentlich noch
futurama box
american pie 2
final fantasy(ich weiss dass ihn nicht viel gut fanden.aber ich fand ihn in ordnung)
und vielleicht
hollow man
dazu.

Yep,jetzt müssen wir nur aufpassen das wir nicht wieder eingeholt werden... Nein! :-D

Klar waren wir das gemeinsam, hab ja nicht gemeint, dass ich das alleine war, hab mich halt nur gefreut, OK?

Stimmt es gab genug gecheate, aber was soll man machen...

Klar waren wir das gemeinsam, hab ja nicht gemeint, dass ich das alleine war, hab mich halt nur gefreut, OK?

[/quote]

OK! Wer freut sich nicht darüber!? :)

Da ich morgen zu meiner EUF ( Eignungsuntersuchung und Eignungsfeststellung) muß wollte ich mal fragen; wen muß ich da anspucken, anpinkeln oder sexuell belästigen, damit die mich hochkant rausschmeißen ???

P.S. : Mir ist da nix zu peinlich !!! ;)

Da ich morgen zu meiner EUF ( Eignungsuntersuchung und Eignungsfeststellung) muß wollte ich mal fragen; wen muß ich da anspucken, anpinkeln oder sexuell belästigen, damit die mich hochkant rausschmeißen ???

Dann nimm eine Zigarette und Roll das in ein Bllätchen und tu so als wenn du kiffen würdest oder du musst mit einer Rechten haltung da rein kommen! Die werden immer abgelehnt! Oder du stellst dich blind und taub das wirkt auch immer!
Also ich würde da einen auf Taub machen und sagen
"Bitte etwas lauter ich hör so schlecht"
Dann werden sie was lauter sprechen
Dann ein gekonntest "Wie bitte"
Noch lauter
dann ein "LAUTER BITTE"
Dann wirst du angeschriehen
und dann ein gekonntest "HÄÄÄ?"
usw... :)=)

Jetz hab ich zwar ein paar Ratschläge gegeben aber von EUF habe ich immer noch nix gehört was ist das denn genau? So was wie Musterung?

Habt ihr diesen mist gelesen?
Das mit dem Cheaten meine ich. Da müht sich unser eins Monate lang ab und dak ommt so ein **** und hat propt die meisten Einträge also ich hoffe das DM oder ein Admin den sch*** löscht! Kann ja nicht angehen! Sowas ...
Könnte ich mich jetzt schon wieder aufregen!
Oder guckt euch mal von dem die Foren Stats an! 612 das ist doch klar!!!

Dann nimm eine Zigarette und Roll das in ein Bllätchen und tu so als wenn du kiffen würdest oder du musst mit einer Rechten haltung da rein kommen! Die werden immer abgelehnt! Oder du stellst dich blind und taub das wirkt auch immer!
Also ich würde da einen auf Taub machen und sagen
"Bitte etwas lauter ich hör so schlecht"
Dann werden sie was lauter sprechen
Dann ein gekonntest "Wie bitte"
Noch lauter
dann ein "LAUTER BITTE"
Dann wirst du angeschriehen
und dann ein gekonntest "HÄÄÄ?"
usw... :)=)

Jetz hab ich zwar ein paar Ratschläge gegeben aber von EUF habe ich immer noch nix gehört was ist das denn genau? So was wie Musterung?

Das ist nicht die ärztliche Untersuchung, bei der war ich schon.
Das ist die, bei der du am Computer sitzt und irgendwelche dämlichen Aufgaben wie Rechtschreibung, Mathematik und Reaktionstest machen und danach möglicherweise zum Psychologen mußt, wenn die Testergebnisse nicht eindeutig sind.
da geht dann wieder der ganze Tag flöten.
Habe aber irgendwo gelesen, das man sich nicht allzu doll anstrengen soll, da die, die am besten bei diesen Tests abgeschnitten haben, als erstes eingezogen werden.
Als immer schön einen auf Hinterweltler machen.
Dürfte mir ja nicht schwer fallen. ;)

Das mit dem Cheaten meine ich. Da müht sich unser eins Monate lang ab und dak ommt so ein **** und hat propt die meisten Einträge also ich hoffe das DM oder ein Admin den sch*** löscht! Kann ja nicht angehen! Sowas ...

Der Forenstatus ist schon bei über 1800. :pissed:

Der Thread geht sowieso bald unter, von daher ist es eh wurscht.
Aber egal, da hat einer halt gemeint, er müsse lustig sein.

WM 2002

Wer ist eurer Meinung nach Favorit?

Sind es die Franzosen, Brasilianer, Engländer, Argentinier oder s vielleicht sogar Holland? Oh sorry, Holland ist ja gar nicht dabei ;)

Also mein Favorit ist ganz klar Gastgeber JAPAN!

Gruß,

TheRock

Habe aber irgendwo gelesen, das man sich nicht allzu doll anstrengen soll, da die, die am besten bei diesen Tests abgeschnitten haben, als erstes eingezogen werden.
[/quote]

Hallo!
Wenn Du Dich nicht anstrengst, machst Du einen großen Fehler, es sei denn Du möchtest 500KM von zuhause Stationiert werden...! Im Ernst, umso besser der Test, desto Heimatnaher... Ich war beim Bund, ich weiß es!!! Oder ist das nichts fürn Bund?

AW: WM 2002

Wer ist eurer Meinung nach Favorit?

Sind es die Franzosen, Brasilianer, Engländer, Argentinier oder s vielleicht sogar Holland? Oh sorry, Holland ist ja gar nicht dabei ;)

Also mein Favorit ist ganz klar Gastgeber JAPAN!

Gruß,

TheRock

Wenn Du da mal Korea nicht vergisst... :)

Hallo!
Wenn Du Dich nicht anstrengst, machst Du einen großen Fehler, es sei denn Du möchtest 500KM von zuhause Stationiert werden...! Im Ernst, umso besser der Test, desto Heimatnaher... Ich war beim Bund, ich weiß es!!! Oder ist das nichts fürn Bund? [/quote]

Bin gerade zurück gekommen und muß sagen das ich mich überhaupt nicht angestrengt habe, trotzdem habe ich bei den Tests so abgeschnitten, wie sonst nur Gymnasiasten.
Das kann ich mir nu absolut nicht erklären.
Aber das nervt total wenn dir diese einschläfernde Computerstimme eine Stunde lang erklärt was du tun sollst.
Da kommt man sich vor wie ein Volldepp.

Mir ists eigentlich gleich wer bei der WM gewinnt.
Wie wärs mit Deutschland? ...Scherz...

Nur wenn bei deutschland noch Elber und Ze Roberto spielen würden. man müsste sie zwar noch eindeutschen aber das wäre doch das kleinste Problem! Außerdem dürfen die für Brasilien sowieso nie ran.
Naja ansonsten hoffe ich das die Franzmänner es nicht schon wieder machen. Also ich schätze das Kamerin ´die WM gewinnt oder natürlcih mein aussenseiter tipp Equador!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück