Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so und jetz der letzte Witz für heute oder vielleicht heute abend noch ein paar wenn ich gucke das ihr fleißig weiter gemacht habt...

Sie: "Mußt du eigentlich jeden abend so spät von der Kneipe nach Hause kommen?"
Er: "Nein - das tue ich freiwillig..."

Der erfolglose Mittelstürmer steht im Himmel vor Petrus.
Fragt ihn der ganz erstaunt: "Wie hast Du denn das Tor gefunden?"

Unfall: Mopedfahrer fährt eine wohlbeleibte Frau an.
Frau: "Rüpel! Können Sie nicht außenrum fahren?!"
Mann: "Doch schon, aber ich hatte Angst, mein Sprit reicht nicht..."

und jetzt der aller letzte

Treffen sich abends zwei FIAT-Fahrer. Warum grüßen die sich nicht?
Weil sie sich morgens in der Werkstatt gesehen haben...

ok danach ist endgültig schluss

Zwei Angler sitzen stundenlang bewegungslos am See. Irgendwann schlägt der eine die Beine übereinander.
Darauf der andere: "Was soll das denn? Ich denke wir sind zum Angeln hier und nicht zum Tanzen..."

So noch ein Liedtext:

"Eine Revolution gegen das Volk" von Rasta Knast

Fehlt euch die Arbeit und das Brot
dann bin ich der Mann, der euch erlösen kann
was ich euch bringe ist der Tod
und puren faschismus in euer Land
In dieser Zeit komme ich gerade recht
denn vielen hier geht es schlecht
Europa erstickt im Wahn
daß man Reichtum pachten kann

Was wollt ihr denn haben?
Eine Revolution!
Eine Revolution gegen das Volk das wäre dann euer Lohn

Fehlt euch ein Sünmdenbock
dann bin ich der Mann, der ihn besorgen kann
Was ich euch bringe ist der Tod
und puren faschismus in euer Land
Das hat nur eine Konsequenz
Lager garantieren Dekadenz
Doch, ich frage mich nur für wen
sind die Grenzen vorgesehen.

So hab gerade mein Profil geupdatet für die die mal nach gucken wollen was da so steht....

Führende Computer- und Softwarefirmen wie IBM, Xerox, Oracle, DEC, Microsoft, Apple und SAP werden als Toaster-Hersteller betrachtet. Dabei werden charakteristische Unterschiede in den Konzepten der Firmen erkennbar:

Wenn IBM Toaster herstellen würde... Dann würden sie riesengroße Toaster bauen, zu denen die Leute das Brot hinbringen müßten, damit es über Nacht getoastet werden könnte. IBM würde den weltweiten Markt für sich in Anspruch nehmen und fünf oder vielleicht sechs solcher Toaster in Einsatz bringen.
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn Xerox Toaster herstellen würde... Dann könnte man entweder ein- oder zweiseitig toasten, und alle nachfolgende Scheiben würden heller und heller werden. Aber der Toaster würde das Brot für Sie auch pressen.
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn Radio Shack Toaster herstellen würde... Dann würde Ihnen der Vertrieb einen Toaster verkaufen, aber nicht das geringste über ihn wissen. Oder Sie könnten alle Einzelteile kaufen, um Ihren eigenen Toaster zusammenzusetzen.
Wenn Oracle Toaster herstellen würde... Dann würden sie behaupten, ihr Toaster wäre mit allen Marken und Arten von Brot kompatibel, aber wenn Sie ihn zu Hause haben, werden Sie feststellen, daß die Bagle Maschine noch in der Entwicklung steckt, die Croissant-Extension in drei Jahren kommen wird, und daß das gesamte Gerät nur Rauch erzeugt.

Wenn Sun Toaster herstellen würde... Dann würde der Toast oft verbrennen, aber Sie würden eine wirklich gute Tasse Java bekommen.
Stellt DEC noch Toaster her?... In den Achtzigern machten sie gute Toaster, nicht wahr?
Und natürlich: Wenn Microsoft Toaster herstellen würde... Dann müßten Sie jedesmal, wenn Sie einen Laib Brot kaufen, einen Toaster erstehen. Sie müßten den Toaster nicht nehmen, aber Sie müßten ihn in jedem Falle bezahlen. Toaster'95 würde 15000 Pfund wiegen (dadurch benötigt er einen verstärkten Stahlboden), soviel Elektrizität verbrauchen, wie für die Versorgung einer kleinen Stadt nötig ist und 95 Prozent des Platzes in Ihrer Küche einnehmen. Microsoft würde behaupten, dies sei der erste Toaster, der Ihnen die Möglichkeit gibt zu kontrollieren, wie hell oder dunkel Ihr Toast sein soll, und würde heimlich Ihre anderen Küchengeräte befragen um herauszufinden, wer sie hergestellt hat. Jeder würde den Microsoft-Toaster hassen, aber trotzdem würde jeder ihn kaufen, da die meisten guten Brote nur mit ihren Toastern arbeiten würden.
-------------------------------------------------------------------------------
Wenn Apple Toaster herstellen würde... Dann würde dieser alles können, was der Microsoft-Toaster macht, nur 5 Jahre eher.
Wenn SAP Toaster herstellen würde, wäre das Bedienungshandbuch ca. 10.000 Seiten dick. Der Toaster hätte 2.500 Schalter, die alle nach exaktem Muster und in genauer Reihenfolge eingeschaltet werden müßten, um besondere Brotarten zu toasten. Jedes Muster würde von SAP-Experten als "Best Practices" Methode eingerichtet, diese Art von Brot zu toasten. Ein Team von Basis- und Funktionsunternehmern würde ungefähr ein Jahr brauchen, um den Toaster bestmöglich zu konfigurieren, und dann nochmals sechs Monate, um ihn zu testen. In der Zwischenzeit müßte Ihre gesamte Familie ausgedehnte Ausbildungskurse besuchen, um zu lernen, wie der neue Toaster zu bedienen ist. Um Endbenutzer und Berater zu unterstützen, würde das Massachusetts Institute of Technology einen speziellen Service einrichten, um Fragen und Antworten zu versenden, die das Einrichten und den Gebrauch des Toasters betreffen. Natürlich würde die online-Hil

Geht mal nach google.com und sucht nach "More evil than Satan himself". Und nun ratet mal, wer auf Platz Eins der Suchergebnisse steht!

Geht mal nach google.com und sucht nach "More evil than Satan himself". Und nun ratet mal, wer auf Platz Eins der Suchergebnisse steht!

*g*
hab mal den link hier
http://www.google.com/search?hl=en&ie=ISO-8859-1&oe=ISO-8859-1&q=%22more+evil+than+satan+himself%22&btnG=Google+Search

ist net schlecht:)

- So hab gerade mein Profil geupdatet für die die mal nach gucken wollen was da so steht....
-
-
-
-

hmm... das sollt' ich vielleicht auch mal machen...

PS: der pszone-Rekord ist uns sicher ;)

Los Leute noch acht mal posten dann haben wir den Lil_mo post hinter uns gelassen juhu........

und noch einer mehr...

Schon von weitem fällt das Grab mit den drei gleichen Grabsteinen auf. Beim Näherkommen ist auf dem linken Stein zu lesen:
Hier ruht der Hütchenspieler Max Schmitz - oder hier - oder hier...

und schon wieder einer...

Ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, ich brauche Schlaftabletten für meine Frau."
"Schon wieder?"
"Sie ist aufgewacht..."

und das istmein letzter für heute...

Warum werden Mantas jetzt nur noch 80 cm breit gebaut?
Damit die Fahrer auch rechts den Arm 'raushängen können.

Ich will ne AMD Spielkonsole!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neue ZwischenBilanz: Die Leute die bisher in diesen Threat gepostet haben:
Spookyghostface, Crackout, suga, chris_b, ryo, barney_gumble, umbadog, bluemax, kleckerkätzchen, spirefire, genecoon, lil_mo, breaker, bellerophon, carnage2k, one_winged_angel, patzi, dandragoon, the bronco, flamepsy, ps2, kahunaburger, jumpe, dark45, bufka, junkiexxl, phoenixstil, reen2001, gameplayer69, devilnevercry, spitzohr, danielo9, cesl, e1ma, roody_poo, mike_007, hellfish, tod

Falls ich irgendwelche namen falsch geschrieben habe, oder irgendjemanden vergessen haben solte tut es mir natürlich Leid.

Hier n kleiner Auszug aus nem Garry Larson Cartoon:

Rosen sind Rot,
Veilchen sind Blau,
mir kann mans ja erzählen,
denn ich bin blind.

(Ich fands komisch)

Hi! ich sag euch jetzt wo ich am So um 6:00 Uhr bin.

Nämlich im Flieger nach Mallorca!!

HAHA und ihr könnt im kalten *woimmerihrwohnt* sitzen!

Neue ZwischenBilanz: Die Leute die bisher in diesen Threat gepostet haben:
Spookyghostface, Crackout, suga, chris_b, ryo, barney_gumble, umbadog, bluemax, kleckerkätzchen, spirefire, genecoon, lil_mo, breaker, bellerophon, carnage2k, one_winged_angel, patzi, dandragoon, the bronco, flamepsy, ps2, kahunaburger, jumpe, dark45, bufka, junkiexxl, phoenixstil, reen2001, gameplayer69, devilnevercry, spitzohr, danielo9, cesl, e1ma, roody_poo, mike_007, hellfish, tod

Falls ich irgendwelche namen falsch geschrieben habe, oder irgendjemanden vergessen haben solte tut es mir natürlich Leid.

naja so viel ich weiss, wird mein name gross geschrieben......:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück