Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Net schlecht. Das beste Spiel zur Zeit auf der PS 2 ist MGS2. This game rulez!!!! mfg

Achja, und Gran Turismo 3 ist für mich immer noch das zurzeit beste Spiel ÜBERHAUPT, was ich je gezockt habe! Einfach der Hammer!
Trotz GTA3 MGS2 DMC........uuuund so weiter ist DAS das beste Spiel in meiner Sammlung, und das beste was je gehabt habe!!! WOW!

Aber MGS2 ist auch FETT! :)

XBox für 199€ ich müsste mich allerdings von meiner PS2 verabschieden. GamesGarden rulzzzzzzzzzz

Spooky meinst du mich? Falls ja, mir geht es auch gut.
Jede Aussage einzeln... ach ne, das schaffen wir auch so!

btw: Ist es bei euch draußen auch kälter als nachts?

Wegen Wetter: Im moment scheint die Sonne nicht, weil es draußen dunkel ist.

Also ich finde nicht das games garden rult denn 199euro dann300 euro für die ps2 und nochmal 60euro für ein spiel das sind satte 559€ die ihr da lasst überlegt mal das ist doch voll die abzocke...........

PS2 rulzzzzzzzzzzzzzzz

ach ja mal eine kleine frage um mehr posts zu bekommen was sind eure lieblngstiere...?

also meine sind

1. Wiesel
2. Zonk
3. Schwein

fragt lieber nicht warum (dioese reinfolge gilt erst seit unserer abschlußfahrt nach 10 Weißenbier)

Ach und noch was ich hab es ja ganz vergessen wir haben den Thread dreistellig ju hu *freu* lol

- Über MGS 2 hab ich auch keinen gefunden :)
-

Das ist ein echter Mißstand, den du da ansprichst, es sollte wirklich mal jemand einen MGS2 Tread aufmachen!!!

Klickt mal diesen Link... das is irre was der da will:
http://www.pszone.de/community/forum/index.cfm?menu=show_topic&board_id=123&thread_id=706817&message_id=706817&page=1

Weiterer Vorschlag:
Filme raten!
Das ist immerwieder sehr beliebt. Einer gibt tips zu einem Film, die anderen Raten. Dann ist der nächste dran etc.
Also hier erstmal ein paar die ich selbst nicht lösen konnte

Ich habe das Böse gesehen,daß durch díe Wälder schlich.Nun ist es gekommen um mich zu holen.
Besagtes Zitat stammt aus einer "Horrorkomödie" die in den 80 Jahren sehr erfolgreich war.Kurze Zeit später wurde der Film beschlagnahmt.Erst im Jahre 92 wurde der Film vom Münchener Landgericht wieder Freigegeben.Bis vor kurzen war der Film als eine JK freigegebene Fassung erhältlich.Nun wurde der Film wieder beschlagnahmt ( ich besitze diese DvD übrigens noch also ätsch).Der Börsenpreis beträgt im moment stolze 800 DM.Weiter Steigend.
-----------
"wir nehmen die leiche mit. und dagegen können Sie nichts machen."
-----------
"I am the first evil. Beyond sin, beyond death. I am the thing, that darkness fears."
-----------
"Tot? Natürlich nicht. Hier gibts keine toten Schüler. Zumindest diese Woche nicht."
-----------
"Wundervoll. Sie macht Gymnastik, während mir die Hirnmasse aus den Ohren tröpfelt."
-----------
"Leidenschaft. Sie lauert in uns allen. Sie schläft und wartet. Und plötzlich bricht sie unerwartet und ungewollte aus uns hervor. Sie spricht zu uns und leitet uns. Die Leidenschaft beherrscht uns alle. Und wir gehorchen ihr. Was bleibt uns anderes übrig?"
-----------
"Manchmal ist der Schmerz größer, als wir es ertragen. Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht ein bißchen Frieden, doch in unserem Inneren wären wir leer. Leere Räume, dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
-------------
"So I told him, that I loved him, then I kissed him, then I killed him."
------------
- 007 fährt einen Trabi-Kombi
- Film spielt in Tschechien
- 007 malt Grabsteine mit Blattgold an und spielt auf Beerdigungen Musik...
...

Noch ein paar, die ich bisher nicht lösen konnte:

-Der Anstoss zu Magnolia
-verschiedene Einzelschicksale zu einem perfektem Ganzen gewebt
-Eine Frau die Telefonsex macht,und dabei ihr Kind füttert.
-stammt von Robert Altman
Schauspieler,hmm lass mal überlegen!
ah ja:
Andie MacDowell,Julianne Moore,
Tim Robbins,Zane Cassidy,
Matthew Modine,Fred Ward,
Bruce Davidson,Jack Lemmon.....insgesamt 22.(erhielten eine Auszeichnung)
der Film wurde 1993 gedreht in L.A
----------
1. aus Freunden werden Todfeinde
2. der eine kommt auf ein Sklavenschiff und schwört Rache für das Schicksal seiner Schwester und Mutter
3. seine Rache erfüllt sich in einem Rennen, das Filmgeschichte schrieb
-----------
In welchem weiteren Film spielen de Niro & Pesci die Mafiosis (auch von Scorsese)? (Nicht good fellas)
-----------
Text aus der Filmmusik:

All my life, I worshipped her
Her golden voice, her beauty´s beat
How she made us feel
How she made me raal
and the ground beneath her feet
and the ground beneath her feet

Kleiner Tipp noch: Mann springt von einem ...
----------
"Sag Ihr nur "dito", und sie weiss, dass ich es bin?"
------------
Zitat: Stehst du auf hiphop.-ja.- dann sing: yoh baby yoh baby yoh.- yoh baby yoh baby yoh.- saag au.- au

Fröhliches raten!

Nach weiteren ca. 50 Postts eine weitere weitergreifende zwischen Bilanz:

In den FAQ, F & A zur Community, PS ONE, Kommentare zu Playzone Artikeln, Zubehör@PZONE, Tipps und Tricks, Meinungen und Anregungen zu Heft und DVD und Kleinanzeigen Foren hat dieser Threat keine Konkurrenten.

Mit (ich glaube) 115 Posts haben wir schon viele Konkurrenten im Playzoneforum abgehängt, aber ein mir bekannter bleibt noch:
Jan1985 und Kyo_O mit 125 Posts

Also Leute nicht schlappmachen!! Wolltet ihr hier nicht schon immer mal sinnlos rumspammen? Hier ist eure chance!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück