Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solid Snake = Iroquois Pliskin
Raiden = Jack
Otacon = Hal Emmerich
E.E. = Emma Emerich
Revolver Ocelot = Shalashaska
Fortune = Helena Dolph Jackson
Solidus Snake = George Sears
Dead Cell = Sons of Liberty
La-li-lu-le-lo = Patriots

Phoenix Fighter

- Solid Snake = Iroquois Pliskin
- Raiden = Jack
- Otacon = Hal Emmerich
- E.E. = Emma Emerich
- Revolver Ocelot = Shalashaska
- Fortune = Helena Dolph Jackson
- Solidus Snake = George Sears
- Dead Cell = Sons of Liberty
- La-li-lu-le-lo = Patriots
-
- Phoenix Fighter

Solidus gehört als Gründer aber zu Dead Cell ;)

greetz e1ma

XBOX Preis in Österreich!

Für diejenigen denen € 399 zuviel sind können sich die BOX in Ö im Media Markt für nur € 389 holen.

Ich sag nur sch*** auf die 10 € und kauf sie mir trotzdem nicht.

Ähm ein Witz aus TV Total:

Zwei Frauen unterhalten sich über den Valentinstag. Meint die eine: "Heute kommt mein Mann sicher wieder mit Blumen nach Hause, dann muss ich wieder die Beine breit machen". Frag die andere: "Wieso? Habt ihr den keine Vasen"?

TJA TJA TJA mann bin ich gut!

Ähm ein Witz aus TV Total:

Zwei Frauen unterhalten sich über den Valentinstag. Meint die eine: "Heute kommt mein Mann sicher wieder mit Blumen nach Hause, dann muss ich wieder die Beine breit machen". Frag die andere: "Wieso? Habt ihr den keine Vasen"?

TJA TJA TJA mann bin ich gut!

Schon mal die nettikette gelesen?
da steht drin keine sexuel angreifende sachen schreiben oder??;)

Haha wieder mal eine Zwischen bilanz nach ca. 4Tagen wow das sieht ja prächtig aus und noch ein paar Postings dann schaffen wir heute noch den Thread von Lil_mo eine geschichte zu überholen das wäre doch nach vier Tagen schon super und der welt rekord rückt näher...

Gibt es in dieser Disziplin eigentlich einen Weltrekord ...? hmmm mal sachkundig machen

So jetzt muss ich aber so langsam aufhören zu schreiben denn sonst bekommeich noch einen Schreib krampf denn ich habe heute in der deutscharbeit schon 776 Wörter geschrieben

ich musste so ein Gedicht von Heinrich Heine interpretieren und noch eine Autopren intetion hinterher knallen ohhh... man das war arbeit... :-/

Servus! Ich weiß zwar nicht ob dir langweilig war als du dioesen Thread eröffnet hast, aber wir könnens ja versuchen den Rekord zu brechen!

kleiner Witz:
Also, eine Kuh sitzt auf dem Strommast und strickt Erdberren,
kommt ein Polizist vorbei und sagt zu der Kuh "hey Rauchen ist hier aber verboten", sagt die Kuh "ist mir doch egal, ich bin eh mim Fahrrad da"!

HAHAHAHAHA witzig oder?

SOLID SNAKE LEBT
CYA Roody_Poo

Das ist aber jetz wirklich der letzte für eute denn ich schreib ja am Fr noch ne Mathearbeit und muss gleich noch zum basketball...

aber bevor ich zocken gehe (nicht an der Konsole sondern auf dem Platz) ein kleiner Witz

Osama bin Laden ruft George W. Bush an:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich. Zunächst die gute: Ich ergebe mich!"
Bush fragt zurück: "Und was ist die schlechte?"
Osama: "Ich komme mit dem nächsten Flieger..."

Etwas asi aber gut....

OK jetz komm ich in fahrd noch ein Bin laden Witz ich hoffe die sind hier nicht verboten....

Warum kann Bin Laden niemals Sekretär werden?
Er schafft nur drei Anschläge in fünfzehn Minuten...

und noch einer weils gerade so viel spaß macht

"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie", sagt der Arzt zu seinem Patienten.
"Na dann lassen Sie mal die gute Nachricht zuerst hören" sagt der Patient.
Der Arzt: "Wir werden die Krankheit nach Ihnen benennen..."

ha und noch ein guter

Fährt ein Ehepärchen, das sich gestritten hat, im Auto an einem Schweinestall vorbei.
Sie: "Na, sind das Deine Verwandten da drüben?"
Darauf er: "Ja, meine Schwiegereltern..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück