K
killer-katze
Gast
Auch wenn Dantes "Mogeln" gelöscht wird , können wir ihm danken , denn diese Aktion brachte wieder was Gesprächsstoff für diesen Thread.
Ok dann bis irgendwann mal
Ok dann bis irgendwann mal
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=10&thread_id=549637&father_id=0&message_id=549637&count_reply=1357&group_id=81
Tja, lange keiner mehr hier rein geposted...was soll man auch schreiben?!
Dann frag ich mal: Was macht Ihr am Wochenende?
Bei mir läuft es in etwa so: Heute Abend Pauli-HSV im Stadion ist klar. Danach zur Geburtstagsfeier von ner Freundin. Samstag lange schlafen. PS2 spielen, abens Disco. Sonntag zum Oldtimer-Treffen mit Freunden. Sonntag Abend wieder ins Forum gucken und sehen wie euer WE war!
Also Leute, jetzt wisst Ihr was Ihr Posten könnt, ich bin gespannt...
@ Darth Mario
Wie sieht es aus versuchst du mal den Müll zu löschen?!?
Ich hoffe es denn du willst doch nicht das der WR nicht an die PlayZone Community geht?
@ Darth Mario
Wie sieht es aus versuchst du mal den Müll zu löschen?!?
Ich hoffe es denn du willst doch nicht das der WR nicht an die PlayZone Community geht?
Wow, echt geile Bilder!!!
Ich kann nicht glauben das du die gemalt hast!!!
Wirklich: Respekt!!!
Lösch den Beitrag auf keinen Fall!!!
Die Bilder habens in sich!!!
Sag mal, malst du für Geld oder nur so zum Spass???
Wenn ich so malen könnte würde ich damit total angeben!!!
Wow, echt geile Bilder!!!
Ich kann nicht glauben das du die gemalt hast!!!
Wirklich: Respekt!!!
Lösch den Beitrag auf keinen Fall!!!
Die Bilder habens in sich!!!
Sag mal, malst du für Geld oder nur so zum Spass???
Wenn ich so malen könnte würde ich damit total angeben!!!
Da kann ich mich nur anschliessen!
Not bad man, not bad!
Ok... ich bitte jetz auch mal drum... es sollten mindestens die Seiten 86 - 104 gelöscht werden, da dies nur die erschwindelt sind... wir wollen das hier wirklich schaffen... ich hab mich auch immer so gut es mir möglich war hier beteiligt und bin sauer darüber, dass wir diese anzahl von Post nur durch betrügerei geschafft haben... also bitte ich auch dringendst um die Löschung dieser Posts