Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn Dantes "Mogeln" gelöscht wird , können wir ihm danken , denn diese Aktion brachte wieder was Gesprächsstoff ;) für diesen Thread.
Ok dann bis irgendwann mal

DIE GERÜCHTEKÜCHE!

Erfindet einfach ein paar Gerüchte über wenn auch immer und schreibt sie hier nieder!

Ich fang mal damit an:

ENTHÜLLT!
Snake traf sich früher mit der Emma, der Schwester von Otacon, und nicht nur um sich zu unterhalten *g*

SKANDAL!
Solidus missbrauchte Olga an dem "Stuhl" an dem Raiden gefoltert wurde.

*gg*

Naja, eben so was in der Art ;)

[Ja der mist von Dante kann echt so langsam mal gelöcht werden.Mmh....man könnte Dante so oft beleidigen wie er einträge gemacht hat.Aber das mach ich net PUNKT

AW: DIE GERÜCHTEKÜCHE!

neeeeein da ist man mal 1 Woche auf Klassenfahrt und die 1000 ist Weg.

Was ist so passiert?

Auf Klassenfahrt?!? *verdutzt* Ich hab gedacht du wärst schon älter tja da kann man sich täuschen!

Wie war denn die Klassenfahrt und wo wahrt ihr? Hoffe es hat spaß gemacht! ich war ja auch im Feb auf abschlußfahr. das war das geilste überhaupt!

naja hier ist nicht viel passier ausser das dante mit seiner scheiß (sorry) Aktion uns über die 1000 "gecheatet" hat gab es ncht viel. aber du kannst locker bleiben die postings von dante werden hoffentlich gelöscht und der restliche Mogelsh*t auch denn es war ja nicht das erste mal und wenn das stehen bleibt können wir uns den rekord in die Haare schmieren denn ZAM hat es auch ohne geschafft! Er hat sich ja auch Zeit genommen denn der thread läuft schon
6 Monate oder so.

BITTE LÖSCHT DEN DANTE SH*T

Tja, lange keiner mehr hier rein geposted...was soll man auch schreiben?!

Dann frag ich mal: Was macht Ihr am Wochenende?

Bei mir läuft es in etwa so: Heute Abend Pauli-HSV im Stadion ist klar. Danach zur Geburtstagsfeier von ner Freundin. Samstag lange schlafen. PS2 spielen, abens Disco. Sonntag zum Oldtimer-Treffen mit Freunden. Sonntag Abend wieder ins Forum gucken und sehen wie euer WE war! ;)

Also Leute, jetzt wisst Ihr was Ihr Posten könnt, ich bin gespannt...

Hey, kennt ihr schon die neue Lion Werbung mit Olli Kahn???
Die ist echt geil!!!
Erst will ein Spieler einen Elfer schießen, aber dann kommt Olli und macht: Grrrrrrr!!!
Da haut der Spieler ab und Olli holt sein Lion raus (Bitte nicht falsch verstehen!!!)
Dann sieht er den Ball und macht: Puh!!!
Und schon rollt der Ball weg!!!
Tja klare Sache: Olli Kahn hat so einen derben Mundgeruch, dass ALLES flieht, wenn er sein Maul (sorry) aufmacht!!!

@spookyghostface:
Schreib dem Hans oder dem DarthMario doch einfach mal ne Mail, denn ich bezweifle, dass sie das sehen wenn du hier reinschreibst!!!

Mh...
Viel läuft im Moment ja nicht!!!
OK, mal überlegen, ahh!!!
Ich hab ne Idee!!!
Was schätz ihr wie alt ich bin???

PS: Ihr könnt ja erst bei mir schätzen und dann könnt ihr fragen!!!

AW: Weltrekordversuch, helft nicht mit indem ihr...

http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=10&thread_id=549637&father_id=0&message_id=549637&count_reply=1357&group_id=81

Tja, lange keiner mehr hier rein geposted...was soll man auch schreiben?!

Dann frag ich mal: Was macht Ihr am Wochenende?

Bei mir läuft es in etwa so: Heute Abend Pauli-HSV im Stadion ist klar. Danach zur Geburtstagsfeier von ner Freundin. Samstag lange schlafen. PS2 spielen, abens Disco. Sonntag zum Oldtimer-Treffen mit Freunden. Sonntag Abend wieder ins Forum gucken und sehen wie euer WE war! ;)

Also Leute, jetzt wisst Ihr was Ihr Posten könnt, ich bin gespannt...

Also heute abend bin ich bei nem freund da steigt ne Party und es wird was getrunken ichschätze ich finde den weg nach hause nicht mehr also bleib ich da am samstag erst mal lange schlafen ps2 zocken und tv gucken und am sonntag mal gucken vielleicht kino oder so panic room scheint ja nicht schlecht zu sein !

AW: @DarthMario

@ Darth Mario
Wie sieht es aus versuchst du mal den Müll zu löschen?!?
Ich hoffe es denn du willst doch nicht das der WR nicht an die PlayZone Community geht?

Ok... ich bitte jetz auch mal drum... es sollten mindestens die Seiten 86 - 104 gelöscht werden, da dies nur die erschwindelt sind... wir wollen das hier wirklich schaffen... ich hab mich auch immer so gut es mir möglich war hier beteiligt und bin sauer darüber, dass wir diese anzahl von Post nur durch betrügerei geschafft haben... also bitte ich auch dringendst um die Löschung dieser Posts

Und ich meine es auch ernst... bis jetz hab ich auch keinen Mist geredet und werde jetz auch nicht damit anfangen.

OK... nachdem ich hier jetz mal meine Meinung geäussert habe, mal wieder ne Frage und mal ein bisschen selbstwerbung...

Was haltet ihr eigentlich von meinen Bildern:
http://vcl.ctrl-c.liu.se/vcl/Artists/Daniel-K/

PS: Wenns euch stört meldet diesen Post auch gleich zur Löschung an.

WOW, Respekt!!!

Wow, echt geile Bilder!!!
Ich kann nicht glauben das du die gemalt hast!!!
Wirklich: Respekt!!!
Lösch den Beitrag auf keinen Fall!!!
Die Bilder habens in sich!!!
Sag mal, malst du für Geld oder nur so zum Spass???
Wenn ich so malen könnte würde ich damit total angeben!!!

AW: WOW, Respekt!!!

Da kann ich mich nur anschliessen!
Not bad man, not bad! :top:

AW: WOW, Respekt!!!

Da kann ich mich nur anschliessen!
Not bad man, not bad! :top:

Danke für die Antworten und @ DjingisKhan:
ich mach die aus purer freude an der Materie... kurz gesagt ich mach sie aus spass... ich nehm auch aufträge an... falls ihr das wissen wollt...

@spooky

Veranlass mal, dass das gelöscht wird, is ja auch dein Thread!!

Die Bilder sind nicht schlecht, doch manche ein wenig geschmacklos ;)

AW: @spooky

Ich hab jetzt mal die Topics von DanteX rausgeworfen, ich hoffe, dass ist relativ unfallfrei geglückt, es sind aber noch andere Doppel und Mehrfach postings drin, die ich nicht wirklich entfernen kann.

Ich kann die Topics ja nur in der Thread Ansicht entfernen, wenn ich das in der Flat machen würde, würde ich vielleicht versehentlich das habe topic mitlöschen. Und da die Ansicht um vieles langsamer ist kann ich leider zb die ganzen "xbox sucks" topics nicht löschen, da ich tage brauchen würde. Der pc hat jetzt für die dantex postings schon ewig rumgeladen :)

sagt mir was ihr insgesamt gern noch weg haben wollt, vielleicht kann ich ja noch ein bischen was versuchen.

Ok... ich bitte jetz auch mal drum... es sollten mindestens die Seiten 86 - 104 gelöscht werden, da dies nur die erschwindelt sind... wir wollen das hier wirklich schaffen... ich hab mich auch immer so gut es mir möglich war hier beteiligt und bin sauer darüber, dass wir diese anzahl von Post nur durch betrügerei geschafft haben... also bitte ich auch dringendst um die Löschung dieser Posts

Stell mal die Flatansicht auf 50 Postings pro seite, ist besser wenn man nicht über 100 seiten hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück