Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dante: das war nicht witzig, ich muss viel zu lang suchen um die aelteren aber normalen postings zu finden!:( [/quote]

Ich wollte ja nur meinen Beitrag zum Weltrekord beisteuern.Wenn ihr meine Postings nicht wollt könnt ihr Hans ja bitten, dass er sie wieder löscht.

XxDantexX

@dante: das war nicht witzig, ich muss viel zu lang suchen um die aelteren aber normalen postings zu finden!:(

Ich wollte ja nur meinen Beitrag zum Weltrekord beisteuern.Wenn ihr meine Postings nicht wollt könnt ihr Hans ja bitten, dass er sie wieder löscht.

XxDantexX
[/quote]

@dante ich find es zwar nett das du helfen wolltest aber so ist das keine Hilfe! Ich bitte auch die anderen das zu unterlassen denn das finde ich nur ******* und es ist noch viiieeelll schlimmer als cheaten!

@ Forenverwalter oder wer sonst dafür zuständig ist!

Ich wollte nur wissen ob man diese Mogeleien wieder löschen kann denn so ist es kein Weltrekors mehr. ZAM hat es auch ohne so was geschafft und wir wollen es auch ohne schaffen!

Bitte LÖSCHT ALL SOLCHE EINTRÄGE

sonst war es ja für die Katz! :$

immer weiter hier reinschreibt das kann alles mögliche sein eine Fortlaufende geschichte witze kummer und sorgen fragen ans dr.sommerteam aber ziel ist es soviele antworten wie möglich zu bekommen vielleicht winkt ja ein weltrekord im "die meisten foreneinträge " also helft alle mit zum erfolg...!

Welchen Verein meinst Du denn jetzt? VFB Stuttgart oder B. Dortmund? Wie auch immer, Bayern ist auf jedenfall der übelste Verein von allen!!! Allen voran: Stefan Effenberg!!!! Unglaublich was der über das Arbeitslosengeld gesagt hat...Für mich Verdienen diese Fußballer sowieso alle zuviel Geld, und das nicht nur im Ausland!
Aber trotzdem bin ich bei jedem Spiel meines HSV dabei, man kommt einfach nicht davon los...

Also was ich jetzt wieder gesehen hab, macht mich irgendwie wütend!!!
XxDantexX hat uns mit mogeln über die 1000der Grenze gebracht!!! Nicht, das ich nicht will, dass wir über die 1000 hinweg kommen, aber das geht doch wohl auch ohne mogeln!!! Es haben sich bestimmt viele darauf gefreut an den 1000 mitzumachen und den 1000sten oder 1001sten Eintrag zu machen, aber nun hat XxDantexX einfach über die 1000 gemogelt, obwohl er sich sonst nicht so angagiert hat!!!
Eigentlich sollte man die Einträge von diedplayer und XxDantexX nicht zählen, dann hätten wir zwar erst ca. 750, aber die hätten wir ohne zu mogeln, was die, die den Weltrekord aufgestellt haben bestimmt nicht von sich sagen können!!! Also was denkt ihr??? Die entscheidung liegt zwar bei spookyghostface, aber ihr könnt ja auch mal schreiben was ihr davon haltet!!!
Den Rekord würden wir auch ohne Mogeln schaffen!!!

Heute Abend spielt Deutschland!!!
Mal sehen wer gewinnt, obwohl ich die Hoffnung eh schon lange aufgegeben hab!!!
Ich meine Deutschland hat nicht Spieler wie Batistuta, Lopez und Veron!!!
Aber wir haben Olli Kahn, naja, wir werden sehen!!!

Also was ich jetzt wieder gesehen hab, macht mich irgendwie wütend!!!
XxDantexX hat uns mit mogeln über die 1000der Grenze gebracht!!! Nicht, das ich nicht will, dass wir über die 1000 hinweg kommen, aber das geht doch wohl auch ohne mogeln!!! Es haben sich bestimmt viele darauf gefreut an den 1000 mitzumachen und den 1000sten oder 1001sten Eintrag zu machen, aber nun hat XxDantexX einfach über die 1000 gemogelt, obwohl er sich sonst nicht so angagiert hat!!!
Eigentlich sollte man die Einträge von diedplayer und XxDantexX nicht zählen, dann hätten wir zwar erst ca. 750, aber die hätten wir ohne zu mogeln, was die, die den Weltrekord aufgestellt haben bestimmt nicht von sich sagen können!!! Also was denkt ihr??? Die entscheidung liegt zwar bei spookyghostface, aber ihr könnt ja auch mal schreiben was ihr davon haltet!!!
Den Rekord würden wir auch ohne Mogeln schaffen!!!

da gebe ich dir recht.das wär auch ohne mogeln gegangen.es hätte zwar länger gedauert aber dann kann man sich mehr darüber freuen als wenn einer in 5 minuten 200 beiträge postet.

Was ist nun kann der Dante Mogel Sh*t gelöscht werden?

Das wäre echt klasse denn wir wollen es schon ehrlich schaffen und ihr wollt uns doch auch unterstützen oder?
Also löscht bitte diesen Müll damit wir normal weitermachen können!

DANKE im Vorraus!

Was ist nun kann der Dante Mogel Sh*t gelöscht werden?

Das wäre echt klasse denn wir wollen es schon ehrlich schaffen und ihr wollt uns doch auch unterstützen oder?
Also löscht bitte diesen Müll damit wir normal weitermachen können!

DANKE im Vorraus!

Kann ich mich nur anschließen, das schaffen wir auch so.
Ohne cheaten machts doch viel mehr Spaß.
Also löscht die S*****...

[

Olli Kahn bei Deutschland gegen Argentinien?
Fällt der nicht aus, weil er die Scheißerei hat ?

[

Olli Kahn bei Deutschland gegen Argentinien?
Fällt der nicht aus, weil er die Scheißerei hat ?

Jo, leider ist er ausgefallen, aber das wusste ich vorher nicht!!!
Naja, 0:1, man kann ja nicht immer gewinnen!!! *lol*

kommt auf diese Seite http://www.dbzdimensionx.de wenn ihr mehr über Dragonball erfahren möchtet ein super Gewinnspiel wartet auch auf euch über 500 Gifs und Bilder von den verschiedensten Dragonball Charakteren auf http://www.dbzdimensionx.de visit it

Wieviele brauchen wir denn noch???????
Ciao

Viel denn es werden ja noche die Einträge von dante gelöscht (hoffer ich!) Dann fehlen uns schon wieder über 200!

@Verantwortlichen für das Forum! Bitte den Mogeln Sh*t von DANTE löschen! Danke!

Wieviele brauchen wir denn noch???????
Ciao

Viel denn es werden ja noche die Einträge von dante gelöscht (hoffer ich!) Dann fehlen uns schon wieder über 200!

@Verantwortlichen für das Forum! Bitte den Mogeln Sh*t von DANTE löschen! Danke!

Wann kommt das Gemogel endlich weg?
Sollte mal vieleicht mal ne mail an die Verantwortlichen schreiben, oder sags DarthMario...

Wann kommt das Gemogel endlich weg?
Sollte mal vieleicht mal ne mail an die Verantwortlichen schreiben, oder sags DarthMario...
wenn es morhgen immer noch nicht weg ist sag ich DM oder HI bescheid OK?!?!

Naja,da bietet es sich mal an ein bisschen Werbung zu machen:

Geht mal auf http://www.ps2-experience.de.vu das ist echt ne klasse site von Roody Poo tragt euch auch mal da ins Forum ein wäre echt cool!

Eye Caramba!

Nicht vergessen http://www.ps2-experience.de.vu

neeeeein da ist man mal 1 Woche auf Klassenfahrt und die 1000 ist Weg.

Was ist so passiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück