Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs, ich will euch jetzt nicht demotivieren. Aber im Loftboard gabs im Zeldaforum ein Topic namens "Milchbar" das hatte glaube ich so an die 36.000 Antworten, und überall wurde dafür geworben. Also ich glaub ihr müsst euch noch etwas rannhalten :)

AW: @DarthMario

OK... nachdem ich hier jetz mal meine Meinung geäussert habe, mal wieder ne Frage und mal ein bisschen selbstwerbung...

Was haltet ihr eigentlich von meinen Bildern:
http://vcl.ctrl-c.liu.se/vcl/Artists/Daniel-K/

PS: Wenns euch stört meldet diesen Post auch gleich zur Löschung an.

Ich muss jetz echt sorry sagen... Ich hätte erwähnen sollen, dass die Bilder nicht jedermans Geschmack sind... also hier noch nachträglich die Warnung:

Vorsicht das Bildmaterial ist 18+ und für manche auch sehr geschmacklos...

Meine 10 Gebote

Was haltet ihr von meinen 10 Geboten?

1. Ich bin die PS-2, deine Konsole. Du sollst keine anderen Konsolen haben außer mir.

2. Du sollst den Namen deiner PS-2 nicht missbrauchen.

3. Du sollst den 24. November (Verkaufsstart) heiligen.

4. Du sollst die Kontroller und MemoryCard ehren.

5. Du sollst sie nicht ausstecken.

6. Du sollst nichts zerbrechen.

7. Du sollst sie nicht stehlen.

8. Du sollst nicht bescheißen.

9. Du sollst nicht begehren was deine nächsten Spieler gehört.

10. Du sollst keine Produkte von Sega und Nintendo kaufen.

PS2 Unser

...oder dem PS2 Unser?

Playstation unser auf Erden.

Geheiligt werde dein Name.

Deine Grafik komme.

Dein Sound geschehe,

wie bei mir, so auch bei dir.

Unser täglicher Spaß gib uns heute.

Und vergebe uns unseren Stromausfall,

wir auch wir vergeben

unsern Stromanbieter.

Und führe uns nicht zu Sega,

und erlöse uns von Nintendo.

Denn dein ist das Reich

und die Kraft und die Herrlichkeit

in Ewigkeit,

AMEN

AW: Experiment

Ich würde gerade mal vorschlagen unser neues Ziel sollten die 36.000 sein.
Zwar sehr hoch gesteckt aber so sind wir wenigstens motiviert diesen "Monsterthread" zu schlagen.
Auf in den Kampf !!

;)

Ich würde gerade mal vorschlagen unser neues Ziel sollten die 36.000 sein.
Zwar sehr hoch gesteckt aber so sind wir wenigstens motiviert diesen "Monsterthread" zu schlagen.
Auf in den Kampf !!

;)

klingt gut *g* auf lange sicht gesehen, muss es ja zu schaffen sein

Vielen dank erst einmal an dieser Stelle Darth Mario! Find ich echt klasse das du das gemacht hast! Du verdienst deinen Rang! Und auch danke für die Mitteilung das wir über 36.000 Antworten zusammen bekommen müssen! Bis zum Ende des Jahres wäre es doch nicht schlecht wenn wir 10.000 hätten oder? Weiß denn einer wie Lange für die 36.000 gebraucht wurden? Sind das alles Antworten von anderen Usern oder kommen auch welche doppelt und dreifach drin vor? Naja vielleicht kann Hans ja auch bei stimmen aus dem Forum etwas Werbung für uns machen damit wir mehr unterstützung bekommen!

Denn der weltrekord muss doch einfach an uns gehen!

Hey DarthMario find ich gut das du schon viele weg gemacht hast aber auf den Seiten 28-32 sind immer noch ziemlich viele gehen die nicht weg oder...?

THPS 3 - Contest am 26.04.02 !?

Ich habe gehört das am 26.04.2002 in Stuttgart ein 'Tony Hawk's Pro Skater 3'-Wettbewerb auf der PS2 stattfinden soll!
Kann das einer bestätigen oder schnellstensnähere Informationen liefern (Uhrzeit, wo genau...) ? Wäre sehr dankbar!

AW: THPS 3 - Contest am 26.04.02 !?

Ich habe gehört das am 26.04.2002 in Stuttgart ein 'Tony Hawk's Pro Skater 3'-Wettbewerb auf der PS2 stattfinden soll!
Kann das einer bestätigen oder schnellstensnähere Informationen liefern (Uhrzeit, wo genau...) ? Wäre sehr dankbar!

Ja kann ich siehe http://www.pszone.de/index.cfm?menu=060101&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=756146&father_id=0&message_id=756146&count_reply=2&group_id=101 :-D

Tja ist ja nicht viel los hier. hab gedacht es gäb was neues!

Nemt mal den Mund voll Semmelbrosel und sagt dann laut Potsdam... und sagt mir dann ob die Tastatur knirscht

Kann es sein, dass du mich verarscht hast. *g*
Meine Tastatur knirscht jetzt bei jedem Anschlag.
Ich denke, ich werde mir wohl eine neue holen müßen, naja, was soll ich machen... *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück