Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, will ich auch mal wieder was dazu beitragen damit der Thread mehr Postings bekommt als ZAMs :)
Ich sag mal einfach guten Morgen!!
Eigentlich hab ich ja Unterricht, aber ich hab grad keinen Bock auf Reli... oder Deutsch!
Deshalb sag ich nur bläuen bildet auch ;)

Gruss,
Ryo

Ach ja, an ZAMs Thread kommt der hier sowieso nicht ran, da hier viel zu viel geschummelt wurde.
Hier sind ca 300 Postings von Dante drin, die alle den selben Inhalt haben und innerhalb von 4 min gepostet wurden.

Gruss,
Ryo

Ach ja, an ZAMs Thread kommt der hier sowieso nicht ran, da hier viel zu viel geschummelt wurde.
Hier sind ca 300 Postings von Dante drin, die alle den selben Inhalt haben und innerhalb von 4 min gepostet wurden.

Gruss,
Ryo

wolt ich auch mal meinen kommentar dazu ablassen

@dante: das war nicht witzig, ich muss viel zu lang suchen um die aelteren aber normalen postings zu finden!:(

Gruss,
Ryo

wolt ich auch mal meinen kommentar dazu ablassen

@dante: das war nicht witzig, ich muss viel zu lang suchen um die aelteren aber normalen postings zu finden!:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück