Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, crackout da sagst du was, ich hatte sogar einen Thread darüber auf gemacht("das neue Forum ist unzumutbar") aber da wurde mir nur gesagt, dass es nur an meinem System liegen kann und das die Ladezeiten in ganz Europa unter 15 sekunden liegen usw bla bla bla.

Also ich find das neue Forum voll ... naja

Ich will das alte Forum wieder.

Ach ja und PS2 ich finde die Smileys auch geil aber für schnellere Ladezeiten würde ich die sofort wieder hergeben.

APRIL APRIL SPOOKY

Zwischenbilanz 1.April

April April zusammen, ich hoffe ihr wurdet nicht in den April geschickt, ich jedenfalls nicht, obwohl ich extrem Gefahr lief. Naja der Tag ist ja noch nicht rum.

Naja im Thread geht es nur schleppent voran auch wenn wir jetzt kurz vor 600 Antworten sind. DjingisKhan hat uns durch Mogel etwas weitergbracht ,was ich nicht nicht beführworte denn es ist ja so ähnlich wie doping (sorry). Aber ab Morgen soll es wieder Witze von Spire Fire gaben. Na das sit doch ein Lichtbilck. Ich werde mal gucken ob ich auch wieder ein paar Witze auftreiben kann.

Dann bis Morgen "Der Weltrekord ist uns"

spookyghostface

Zwischenbilanz 1.April

April April zusammen, ich hoffe ihr wurdet nicht in den April geschickt, ich jedenfalls nicht, obwohl ich extrem Gefahr lief. Naja der Tag ist ja noch nicht rum.

Naja im Thread geht es nur schleppent voran auch wenn wir jetzt kurz vor 600 Antworten sind. DjingisKhan hat uns durch Mogel etwas weitergbracht ,was ich nicht nicht beführworte denn es ist ja so ähnlich wie doping (sorry). Aber ab Morgen soll es wieder Witze von Spire Fire gaben. Na das sit doch ein Lichtbilck. Ich werde mal gucken ob ich auch wieder ein paar Witze auftreiben kann.

spookyghostface

Hey, ich hab nicht gemogelt!!!
Ich hab nur meine Wut an der Maus ausgelassen, deren Zeiger ganz zufällig gerade auf dem Eintragen button war!!!

PS: Hier mein lieblingswitz: (Weiß nicht ob den schon einer geschrieben hat)
Dick und Doof gehen zur Bäckerei!!!
Dick geht rein und Doof bleibt draußen stehen!!!
Dick sagt zur Verkäuferin: "Ich hätte gerne 100 Brötchen!"
Da fragt die Verkäuferin: "Sind sie Doof???"
Dick: "Nein, der steht draußen!"
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *bauchhalt*
Ein absolutes Haileit!!!!!!!!!! *lol*
Ist doch echt klasse der Witz oder???
Also das soll mal einer toppen!!!

Naja, zumindest hab ich einen Witz geliefert, auch wenn er nicht gerade der Beste ist!!!

Zwischenbilanz 1.April

spookyghostface

Hey, ich hab nicht gemogelt!!!
Ich hab nur meine Wut an der Maus ausgelassen, deren Zeiger ganz zufällig gerade auf dem Eintragen button war!!!

PS: Hier mein lieblingswitz: (Weiß nicht ob den schon einer geschrieben hat)
Dick und Doof gehen zur Bäckerei!!!
Dick geht rein und Doof bleibt draußen stehen!!!
Dick sagt zur Verkäuferin: "Ich hätte gerne 100 Brötchen!"
Da fragt die Verkäuferin: "Sind sie Doof???"
Dick: "Nein, der steht draußen!"
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *bauchhalt*
Ein absolutes Haileit!!!!!!!!!! *lol*
Ist doch echt klasse der Witz oder???
Also das soll mal einer toppen!!!

Naja, zumindest hab ich einen Witz geliefert, auch wenn er nicht gerade der Beste ist!!!

huhu !!!!

hab mal ne frage gibt es schon den c 64;)

MFG Solid

Dann helf ich mal...

immer weiter hier reinschreibt das kann alles mögliche sein eine Fortlaufende geschichte witze kummer und sorgen fragen ans dr.sommerteam aber ziel ist es soviele antworten wie möglich zu bekommen vielleicht winkt ja ein weltrekord im "die meisten foreneinträge " also helft alle mit zum erfolg...!

So, dann werde ich das mal tun ;)

Da ich ein großer Wrestlingfan bin, schreib ich darüber etwas.

Bald wird es bei der WWF einen Wrestlersplit geben, das heißt folgendes:
Die eine hälfte der Wrestler tritt nur noch in "Rick Flair`s Show" Raw is War auf und die andere Hälfte in "Vince McMahon`s Show" Smackdown auf.
Am schlimmsten hat es die APA und die Dudley Boys getroffen, da diese Tag Teams sich dadurch trennen müssen.
Zudem werden sich alle Wrestler nichht mehr all zu oft sehen können, da Raw is War immer woanders veranstaltet wird als Smackdown.
Da sind wohl einige Freundschaften vorerst auf Glatteis gelegt.
Und für uns Fans wird es auch Einschränkungen haben, da logischerweise nicht mehr alle Wrestler gegeneinander antreten können!

Also ich finde das wirklich zum KOTZEN!
Aber was will man machen!

Gruß,

TheRock

P.S.: KEIN APRIL SCHERZ!

immer weiter hier reinschreibt das kann alles mögliche sein eine Fortlaufende geschichte witze kummer und sorgen fragen ans dr.sommerteam aber ziel ist es soviele antworten wie möglich zu bekommen vielleicht winkt ja ein weltrekord im "die meisten foreneinträge " also helft alle mit zum erfolg...!

Wieviele Wrestlingfans gibt es denn hier?

Das sieht ja schon echt gut aus...
Mein Witz:

Ein Mann mit einem Buckel sitzt in der Kneipe und Trink ein Bier nach dem nächsten. Nach ein paar Stunden geht er nach Hause. Im Wald kommt er an einer großen Eiche vorbei und hört eine Stimme: He Du, was hast Du da auf dem Rücken?? Der Mann: Na ein Buckel...
Ein Knall, und der Buckel ist weg!!! Der Mann kanns kaum fassen und läuft voller freude zurück in die Kneipe. Dort angekommen erzählt er allen anwesenden was Ihm passiert ist. Dies kriegt auch ein Rollstuhlfahrer mit. Er fährt sofort voller Erwartung Richtung Wald...
Plötzlich an einer großen Eiche hört auch er eine Stimme: He Du, was hast Du da auf dem Rücken? Rollstuhlfahrer: Nichts?!? Die Stimme: Zack, hier hast nen Buckel!!!

Der Förster geht durch seinen wald und sieht, daß alles vollgeschissen ist.
daraufhin ruft er den großen rat der tiere ein und befiehlt ihnen nicht mehr in den wald zu scheissen, da er einen donnerbalken für sie bauen werde.
nach ein paar wochen geht der förster wieder durch seinen wald und sieht wie ein kleiner hase mitten auf den weg scheisst.
auf die frage wieso er das mache, antwortet der hase mit seiner piepsstimme:
"Ich bin auf dem donnerbalken gewesen und dann kam ein bär, der hat mich gefragt, ob ich fussle, daraufhin hab ich nein gesagt und dann hat er sich mit mir seinen arsch abgewischt !"

Ich geh heute in ICEAGE. Mich würde mal interessieren ob hier jemand Premiere World (zwecks Fussballspielen) hat?

cya later!
Gameplayer69

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück